Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schwager ist auch so'n Zwei-Meter-Lulatsch. 😅 

Auf meine Frage: "Na Großer, wie ist denn die Luft da oben?" kontert er immer ganz fies mit gerümpfter Nase "Hier stinkt's nach Zwergen!" 😁👍

bearbeitet von ElliPyrelli
Klein und Groß, immer was los 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IN_Genuss_w:
Wie wäre es, wenn Du den Frauen sagst, bei mir kannst du all deine Träume von Highheels wahr werden lassen. Ich halte dich fest und fange dich auf, denn ich bin groß genug dazu 😎🥳

Das habe ich immer den Damen gesagt, die über meine knapp zwei Meter erstaunt waren. So hätten sie nie ein Problem mit Highheels und zum anlehnen und den Rücken stärken.

Geschrieben

Zu groß wärst du mir nicht, aber 20 Jahre zu jung... 😅

Allgemein finde ich große Männer eher anziehend... 

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Für mich wäre es nichts. Ich selbst bin 170, deswegen darf mein Partner nur maximal 180 sein. Sieht sonst optisch für mich nicht gut zusammen aus.
Geschrieben
Da du deine Größe um die es ja geht extra weg gelassen hast, wirkt es als sollte der Thread lediglich dazu dienen Profilbesucher anzulocken.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten einen Mitspieler der 2.10 m war. Das fand ich Klasse. Endlich einer der auch dann ein gutes Stück größer ist wenn ich Heels trage.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Lustv0ller:

Bin selbst über 1,90 und bevorzuge Frauen unter 1,70 - die sind einfach niedlich. 😉

Probleme aufgrund des Größenunterschiedes kenne ich dabei eigentlich nicht (außer vllt. Bei der Einstellung der Autositze).

Ich würde gern wissen, was Du meinst mit „ein so extremer Größenunterschied in verschiedenen Hinsichten problematisch sein kann.“

Warum bevorzugst Du niedliche Frauen?

Nee ..im Ernst ,das interessiert mich generell.🤷🏼‍♀️

Denn wir Frauen haben ,in der Regel nichts niedliches vor uns....und kommen,damit klar💪.

Ist das ne Schwäche beim Mann?🤔

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Für mich ist ein gr Mann 1.86 m. Weil ich nur 1.65 m gr bin. Großer sollte er nicht sein
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Kuchenfreunde, das Thema befindet sich nicht im Off-Topic-Bereich, daher wurden  Beiträge/Zitate und Reaktionen, welche sich um Backwerk drehten entfernt.

Damit es niemand verwechwelt, es geht um Körperlänge (Körpergrösse) und nicht um den Penis.

Das  Profil des Themenerstellers ist auch nicht Teil der Fragestellung.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sunny71:

Nicht alles gelesen… Geht’s um Körpergröße oder mal wieder Schwanzgröße?

Bestimmt um die Größe des Mannes  und sein Johannes 

Geschrieben
Ich kenne beide Extreme.Er 2,02 Sie 1,6.
Sie 1,9 ,Er 1,7. Warum nicht? Sieht schon witzig aus. Ich hatte Mal etwas mit einer, die 5 cm größer war.Aber an ihr war alles größer,und sehr üppig.War geil.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ist der Durchschnitt?

Ich kon mit meinen 182 zufrieden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mein Schwager ist auch so'n Zwei-Meter-Lulatsch. 😅 

Auf meine Frage: "Na Großer, wie ist denn die Luft da oben?" kontert er immer ganz fies mit gerümpfter Nase "Hier stinkt's nach Zwergen!" 😁👍

Auch die kleinen werden größer je nach Behandlung 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb the69eer:

Das habe ich immer den Damen gesagt, die über meine knapp zwei Meter erstaunt waren. So hätten sie nie ein Problem mit Highheels und zum anlehnen und den Rücken stärken.

Es trägt aber nicht jede Frau Highheels....eigentlich keine ...ich sehe mich gerade gedanklich ,in meiner Kleinstadt um...nö,alle eigentlich sehr bodenständig😁

Und zum anlehnen oder Rücken stärken....brauchen auch nicht viele...oder...also ich nicht🤔

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ist der Durchschnitt?

Ich kon mit meinen 182 zufrieden

1.80 ist angeblich der Durchschnitt ,beim Mann. 😉 Hier gab's schon Mal ein ähnliches Thema...da las ich ,das.

Geschrieben
Was heißt groß
Ich mit 199 und trainten 118 kg finde es gut so groß und stark zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Lang und schmal, der Frauen Qual ☝🏻 kurz und dick der Frauen Glück! 😅🤟🏻

Lang und schmal, perfekt für anal... nicht zu kurz und dick, der Frauen Glück 😂😂😂😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Liebe Kuchenfreunde, das Thema befindet sich nicht im Off-Topic-Bereich, daher wurden  Beiträge/Zitate und Reaktionen, welche sich um Backwerk drehten entfernt.

Damit es niemand verwechwelt, es geht um Körperlänge (Körpergrösse) und nicht um den Penis.

Das  Profil des Themenerstellers ist auch nicht Teil der Fragestellung.

Gruss Uyen

Forenteam

😂😂😂😂👍👍👍👍

"Liebe Kuchenfreunde"👍😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ist der Durchschnitt?

Ich kon mit meinen 182 zufrieden

Du bist über dem Durchschnitt. 

Herzlichen Glückwunsch 

vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

😂😂😂😂👍👍👍👍

"Liebe Kuchenfreunde"👍😂😂😂

Überflüssig 

vor 1 Minute, schrieb Abtissin001:

Ich mag große Männer 🤩

Napoléon 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:
Fuer die Die LESEN KOENNEN um die Groesse

Ich steh auch auch groß-BUCHSTABEN im Satzbau! 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Liebe Kuchenfreunde, das Thema befindet sich nicht im Off-Topic-Bereich, daher wurden  Beiträge/Zitate und Reaktionen, welche sich um Backwerk drehten entfernt.

Immerhin ging es um Pflaumen! 😬

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LisaKreisHeinsberg:

Naja es kann im Stehen beim Küssen für den Mann schon problematisch sein und ggf. muss man auch beim Sex bei gewissen Positionen etc. kreativ werden. Aber an und für sich, finde ich große Männer trotzdem wirklich sehr attraktiv. Nur praktischer ist es an und für sich vermutlich, wenn der Größenunterschied nicht so stark wird. Aber wie gesagt. Optisch anziehend, finde ich das trotzdem

Nicht nur beim Mann!

Mein Ex war nur 1,80!...ich bekam Nackenschmerzen ,beim Küssen ,im stehen...und er bieckte sich schon oder ging in die Knie ...war auch nur kurz Mal drin.😐

Und ja....stimme Dir zu....Körper sollten schon in etwa harmonieren....es gibt sonst Probleme. ..in verschiedenen Bereichen...ich kann da ,sehr gut mit reden😄

 

Geschrieben
Ich steh auf große Männer, ich selbst 1,77m groß bin…
Geschrieben

Ich nehme auch 2m, nur sind dennoch alle anderen Kriterien wichtiger :)

×
×
  • Neu erstellen...