Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cherry1:

Achso, aber ihr Männer habt ja absolut nichts an Frauen auszusetzen oder gewisse Vorstellungen
Nicht zu dick und nicht zu dünn, am besten tolle kurven aber bloß kein gramm Fett.....😂😂😂

Kein gramm Fett ist doch keine Frau und nicht schön.
Also welcher man mag ernsthaft Skelette?
Nene frau braucht entweder was zum anpacken oder Trainiert, aber dürr ohne Fett ist echt nichts.
Vielleicht ein paar pupertäre Jungs die ihre eigene Meinung nicht vertreten können oder paar Ausnahmen die darauf nen fetisch haben.
Aber für mich braucht Frau was wo man anpacken, reinbeisen, fühlen und erkunden kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cherry1:

Achso, aber ihr Männer habt ja absolut nichts an Frauen auszusetzen oder gewisse Vorstellungen
Nicht zu dick und nicht zu dünn, am besten tolle kurven aber bloß kein gramm Fett.....😂😂😂

Jetzt fängt bitte nicht wieder der ihr Männer-ihr Frauen-Polarisationsscheiss an 🤮🤮🤮

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Jetzt fängt bitte nicht wieder der ihr Männer-ihr Frauen-Polarisationsscheiss an 🤮🤮🤮

Ne tut es nicht. Nur dann lasst auch die Kommentare das wir Frauen immer was auszusetzen haben. Jeder hat einen anderen Geschmack und Vorlieben. Das sollte man einfach akzeptieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen

Geschrieben

Ich kenn es nur so, große Männer um mich rum zu haben. Ungewohnt sind eher kleinere, so ab 1,85 abwärts.

Keine Ahnung warum das so ist, da es auch im Freundeskreis überwiegend große Menschen waren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

der mann muß passen, rest unwichtig

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
In der Mitte passt es immer😉
Größe ist zweitrangig, alles andere muß passen.
Geschrieben
Es ist superauffällig bei den Match-Dating-Apps, da steht in jedem zweiten Frauenprofil, dass der Mann größer sein soll
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ist es wirklich so schlimm, wenn ein neues Mitglied nach Meinungen fragt?

Ist es natürlich nicht , auch wenn die Fragestellung durch ein einzelnes Ja beantwortet wird .

vor 3 Stunden, schrieb oberhausen419:

Gibt es eigentlich noch Frauen, die auf Männer stehen die größer als der Durchschnitt sind wie zum Beispiel ich.

Ja 

BämBämBenson81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tätulove:

Gern gross, gern auch 2 Meter, aber dann sollte er auch 100 kg oder mehr auf die Waage bringen und keine Hungerlatte sein😉

Wird schwer wenn du nur 15km radius angibst. 

Geschrieben
Ja, große Männer bitte. Wegen der High Heels und weil ich lieber aufschau.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rosenschlecker:

bei mir ist es anders herum, ich bin den meisten körperlich zu klein, der Prinz ist groß genug und um ihn sollte es hier ja gehen, denn ein Heiratsmarkt ist das hier ja nicht.

Naja.... Das stimmt nicht ganz. Hier haben sich schon viele kennengelernt, und dann geheiratet. Und der kleine Prinz ist für mich persönlich nicht entscheidend. Ich finde einen 1,65m hohen Mann nicht attraktiv. Genauso gibt es viele Männer,denen ich wahrscheinlich zu dick wäre. Das ist auch völlig in Ordnung. Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn es vermeintlich nur ums Ficken geht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch darauf an,wie gross die Frau selbst ist! Ich hab nun nicht geguckt ,wie gross,Du bist...vlt mache ich das noch.
Es gibt sehr grosse Frauen...bis an die 
1,90...die würden Dich dann sicher bevorzugen.
Ich bin 1,56...bei mir ,ist bei 1,80 Schluss! Nun auch schon ,wenn es nur um Sex geht ...da ich ja doch immer hoffe,es reicht für mehr ,also das sich eine Freundschaft entwickelt und man auch anderes zusammen unternimmt....und ich weiss,ich werde mit nen Riesen ,nie los ziehen! Ich fühle mich nicht wohl,wenn ich so hoch schauen muss ..oder er blickt so ,auf mich runter ..ich finde das,nur schlimm!

bearbeitet von Eiskristall1974
rosenschlecker
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Naja.... Das stimmt nicht ganz. Hier haben sich schon viele kennengelernt, und dann geheiratet. Und der kleine Prinz ist für mich persönlich nicht entscheidend. Ich finde einen 1,65m hohen Mann nicht attraktiv. Genauso gibt es viele Männer,denen ich wahrscheinlich zu dick wäre. Das ist auch völlig in Ordnung. Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn es vermeintlich nur ums Ficken geht. 

Ja das mag sein, selber kann ich noch nichts positives berichten und denke auch das es eher die Ausnahme ist, das mit dem Heiraten meine ich.

Doch ich kenne ein Paar, wo eben die Saache ganz anders ausgegangen ist nach den Partnertausch und das nicht vom hören sagen, sondern in echt. Bei beiden Paaren war plötzlich eine Person weg und nur durch Zufall, wurde klar das der Mann des einen Paares und die Frau des anderen Paares gemeinsam verschwanden für ihre jeweiligen Ehepartner.

Du magst so kleine Männer nicht, nun das erwartet ja gewiß auch keiner von Dir. Doch wer schon Menschen an solchen Oberflächlichkeiten aussortiert, ist sicherlich nicht auf einem guten Weg.

Dir alles Gute, viel Glück und Erfolg weiterhin

Hannes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb cherry1:

Ne tut es nicht. Nur dann lasst auch die Kommentare das wir Frauen immer was auszusetzen haben. Jeder hat einen anderen Geschmack und Vorlieben. Das sollte man einfach akzeptieren. Mehr wollte ich damit nicht sagen

ICH bin singular. DU sprichst im Plural. Bist Du viele Frauen??? Genau das meinte ich.

Ich spreche nur für mich. Nicht für andere Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Ja das mag sein, selber kann ich noch nichts positives berichten und denke auch das es eher die Ausnahme ist, das mit dem Heiraten meine ich.

Doch ich kenne ein Paar, wo eben die Saache ganz anders ausgegangen ist nach den Partnertausch und das nicht vom hören sagen, sondern in echt. Bei beiden Paaren war plötzlich eine Person weg und nur durch Zufall, wurde klar das der Mann des einen Paares und die Frau des anderen Paares gemeinsam verschwanden für ihre jeweiligen Ehepartner.

Du magst so kleine Männer nicht, nun das erwartet ja gewiß auch keiner von Dir. Doch wer schon Menschen an solchen Oberflächlichkeiten aussortiert, ist sicherlich nicht auf einem guten Weg.

Dir alles Gute, viel Glück und Erfolg weiterhin

Hannes

Jemanden mögen und jemanden attraktiv.finden sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und mein Weg, ist für mich genau richtig.Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Es geht um Befindlichkeiten. Und wenn ich mich von einem kleineren Mann nicht angezogen fühle, schmälert das einfach mein Wohlbefinden. Und in diesem Fall meine ich nur die Sexualität. Ich habe Freunde, Bekannte und  Kollegen welche nicht groß sind aber die ich mag. Rein freundschaftlich bzw kollegial. Sexuell total uninteressant für mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Snarky81:

Es ist superauffällig bei den Match-Dating-Apps, da steht in jedem zweiten Frauenprofil, dass der Mann größer sein soll

Größer als der Durchschnitt, oder größer als die Frau? 

rosenschlecker
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelpuppe:

Jemanden mögen und jemanden attraktiv.finden sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Und mein Weg, ist für mich genau richtig.Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Es geht um Befindlichkeiten. Und wenn ich mich von einem kleineren Mann nicht angezogen fühle, schmälert das einfach mein Wohlbefinden. Und in diesem Fall meine ich mir die Sexualität. Ich habe Freunde, Bekannte und  Kollegen welche nicht groß sind aber die ich mag. Rein freundschaftlich bzw kollegial. Sexuell total uninteressant für mich. 

Alles gut

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LisaKreisHeinsberg:

Finde große Männer generell irgendwie attraktiv. Da ich aber zum Beispiel nur 1,60 Meter bin, wäre der Abstand von über 40 cm nicht einfach. Aber rein optisch gefallen, würde mir das an sich definitiv schon. Würde nur denken, dass so ein extremer Größenunterschied in verschiedenen Hinsichten problematisch sein kann, da ich nicht immer hohe Schuhe tragen möchte. Aber mir gefallen sehr große Männer komischerweise trotzdem besser als sehr Kleine oder relativ kleine Männer

Bin selbst über 1,90 und bevorzuge Frauen unter 1,70 - die sind einfach niedlich. 😉

Probleme aufgrund des Größenunterschiedes kenne ich dabei eigentlich nicht (außer vllt. Bei der Einstellung der Autositze).

Ich würde gern wissen, was Du meinst mit „ein so extremer Größenunterschied in verschiedenen Hinsichten problematisch sein kann.“

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche noch krampfhaft, meine 1,5 bis 2cm Größe zurück zu gewinnen, die ich aufgrund meiner Lebensart einbüßen musste. Bisher bin ich trotzdem gnädig angenommen worden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehla
Geschrieben
Nicht alles gelesen… Geht’s um Körpergröße oder mal wieder Schwanzgröße?
Geschrieben
Unglaublicherweise, kann ein Mann manchmal größer, muskulöser. sein als der Durchschnitt..sogar richtig gut aussehen dabei..aber aus anderen Gründen nehmen die Damen dann doch lieber schnellstens Reisaus. Oder meinste es echt es lag an etwas so trivialen wie der Körpergröße, das aus vielen Treffen nichts weiter wurde? ;-)
Geschrieben
Fuer die Die LESEN KOENNEN um die Groesse
×
×
  • Neu erstellen...