Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oberhausen419:

Habe schon oft  Treffen gehabt. Aber die frauen sagten mir öfters ich sei ihnen zu groß

Haben die Frauen das vorher nicht gewusst? 🤔

Geschrieben

Ich habe das Problem gerade umgekehrt und glaube, Frauen haben ein bestimmtes Bild im Kopf und wer abweicht ist raus. Schade, denn die Körpergröße hat nichts mit den Qualitäten zu tun um die es eigentlich gehen sollte.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb velvetNlace:

Das seh' ich mit meinen 1,83 m aber etwas anders.🤭😁

Okay gewonnen😔🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:

Haben die Frauen das vorher nicht gewusst? 🤔

Doch. Keine Ahnung was schief gelaufen ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mist aber auch, ich bin dann wohl mit meiner Körpergröße deutlich unter den Durchschnitt auf den Frauen stehen......naja vielleicht sollte ich mir stelzen oder hohe Schuhe kaufen, um auf die Größe zu kommen 😄😅😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ud-ra:

Ich habe das Problem gerade umgekehrt und glaube, Frauen haben ein bestimmtes Bild im Kopf und wer abweicht ist raus. Schade, denn die Körpergröße hat nichts mit den Qualitäten zu tun um die es eigentlich gehen sollte.

Was haben bestimmte optische Vorlieben mit bestimmten Qualitäten zu tun? Und, welche Qualitäten sind es denn um die es deiner Meinung nach gehen sollte, was die Frauen offenbar aber nicht so sehen? 🤔

Geschrieben
Das ist mir egal, sagt doch nichts darüber aus wer du bist 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin zwar kein Frau, aber ich mache dir trotzdem Hoffnung. Achtzig Prozent der Frauen wollen große Männer.. Auf mich sagen die, ich bin zu klein. Und das haben die tatsächlich richtig erkannt! 👍🤣🤣
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:
Umfrage zur idealen Körpergröße bei Männern in Deutschland und weltweit 2019. Bei einer Ipsos-Umfrage in 27 Ländern gab sowohl die Mehrheit der Befragten in Deutschland (44 Prozent) als auch weltweit (43 Prozent) an, bei Männern eine Körpergröße zwischen 1,77 und 1,85 Meter am attraktivsten zu finden.
(Quelle: Statista)

Mist. Gibt es Schuhe mit negativen Absätzen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Mist. Gibt es Schuhe mit negativen Absätzen?

Du musst nur die richtige Frau suchen. 

Geschrieben
Ja, hatte mal einen Lover, der war 2,04 m...bin ja selber auch kein Zwerg 😊
Geschrieben

Ein Mann mit über zwei Meter Körpergröße ist mir zu groß.

Da stimmt der Wohlfühl-Kuschel-Faktor beim Einschlafen nicht mehr. Zum Küssen müsste ich mich strecken.

 

 

Geschrieben
So lange der Mann nicht kleiner ist als ich, ist mir die Größe relativ egal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was haben bestimmte optische Vorlieben mit bestimmten Qualitäten zu tun? Und, welche Qualitäten sind es denn um die es deiner Meinung nach gehen sollte, was die Frauen offenbar aber nicht so sehen? 🤔

Letztendlich geht es um Sex und dessen Qualität, was überhaupt nichts mit der Körpergröße zu tun hat

Geschrieben
Zu groß gibt es nicht. Ich mag Männer mit einer Körpergröße von über 1,80 m.
Geschrieben
Naja mit 2,02m haben es viele Frauen schon schwer mit Stelzen zulaufen stand mit High Heels.
😂😂😂

Nein Spaß es gibt auch Frauen wie wollen sehr große Männer da findet sich auch bestimmt eine für dich.😉
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Haben die Frauen das vorher nicht gewusst? 🤔

Anscheinend haben diese nicht das Profil gelesen 😂😂😂

Geschrieben
Ich liebe große Männer ab 1.90m
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sanfte2222:

Da ich selbst klein bin mag ich auch Männer unter 1,80 😉

Habe also eigentlich ne größere Auswahl 😉🤭😍

Na dann biste bei mir an der richtigen Adresse 🤗😁😁🤪

Geschrieben

Ich habe mich extra kleiner angegeben 🙂

Ich will auch keine Frau, die mich wegen der Größe attraktiv findet! 

Geschrieben
Große Männer, sind super und haben es bei der Damenwelt meist einfacher, als kleine.
Trotz allem, ist auch der restliche Eindruck entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...