Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein geschmar die Frauen. Heutzutage
Gross ,Sixpack, eiweissblasen ,
Am besten kaum Zeit für die Frau lieber Zeit mit dir Gewichte in der Fitnessbude dann ist man interessant 🤦🙄
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Love_vicky:

Das ist mir egal, sagt doch nichts darüber aus wer du bist 🤷‍♀️

Sehr gute Einstellung 👍👍😘

Geschrieben
Ach ..
das ist ja sau blöd wenn Deine Dates nichts sind weil Du zu groß bist. Du tust mir jetzt total leid. Sowas doofes aber auch. 🙏😆🤣😂
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb oberhausen419:

2.02groß.

Ok, ich danke dir. Ich mag schon größere Männer, aber im Verhältnis zu meiner Größe (1,64 m) wäre mir ein Mann mit 2,02 m dann doch zu groß. Ich finde, dass passt dann einfach nicht mehr, sieht zusammen nicht wirklich toll aus, kuscheln und vor allem küssen werden schwierig...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ud-ra:

Ich habe das Problem gerade umgekehrt und glaube, Frauen haben ein bestimmtes Bild im Kopf und wer abweicht ist raus. Schade, denn die Körpergröße hat nichts mit den Qualitäten zu tun um die es eigentlich gehen sollte.

Bestimmt nicht jeder Mensch selbst, was an Qualität ihm wichtig ist?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Derwahnsinn:
Horizontal ist dir Körpergröße vollkommen egal

Ist es nicht, wenn er auf mir liegt und er geht mit mir dem Kopf nur bis unter den Busen. Na prost Mahlzeit.

Geschrieben
Ich nicht. Gleich groß bis halben Kopf größer ist schöner. Da ist die Schulter zum kuscheln "auf Augenhöhe". Alles andere wäre aber nunmal auch kein Ausschlussgrund.
Geschrieben
Da die Frauenwelt ja auch hier nur sagt große Männer, aber keine Angaben macht, was für die einzelne dies bedeudet. Stellen sich jetzt mal alle Frauen auf.
Auf die linke Seite , alle Frauen, welche bis 180 cm mitgehen und auf die rechte Seite, die Frauen, welche auch mit über 180 cm klar kommen.
Also auf meine Damen.
😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Sehr gute Einstellung 👍👍😘

Ausserdem bin nicht ich der jenige der sich zu mir runter bücken muss mit meinen 1,65 😂

Geschrieben

@oberhausen419  

Was ist denn der Durchschnitt und vor allem, wie groß bist du?
Nein, ich habe null Bock mich extra auf dein Profil zu begeben.

Geschrieben
Ich hab tatsächlich eine Schwäche für besonders große Männer. Der größte, den ich gedatet habe, war 2,07 m.😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love_vicky:

Ausserdem bin nicht ich der jenige der sich zu mir runter bücken muss mit meinen 1,65 😂

Paßt so.... inklusive schönen weiblichen Kurven 🤗😍

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

@oberhausen419  

Was ist denn der Durchschnitt und vor allem, wie groß bist du?
Nein, ich habe null Bock mich extra auf dein Profil zu begeben.

Dabei ist das Profil sooo interessant :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dabei ist das Profil sooo interessant :)

Ist das wahr oder flunkerst du? 🤭

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@weiche_haende: 2,02m

Danke

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ud-ra:

Letztendlich geht es um Sex und dessen Qualität, was überhaupt nichts mit der Körpergröße zu tun hat

Das hast aber nicht du zu entscheiden, ob das für eine Frau, ihr Kopfkino oder sonst was damit zu tun hat. Und ob nun große oder kleine Männer bessere Sex-Qualitäten bieten liegt wohl auch im Auge der Betrachterin. Für mich geht auch in der Waagerechten ein kleinerer Mann nicht, weil es mir nunmal einfach nicht gefällt, und unter 1,90m hatte ich noch keinen. Der 'Längste' war 2,08m,und ich fand das super, denn das bedeutet zum Beispiel auch mehr Armspannweite um entspannt mehr unterschiedliche Stellen von meinem Körper anfassen zu können.Zu große Männer gibt es für mich nicht, zu kleine aber zuhauf, und letztere können noch so gut qualitativ ficken, die Vorstellung erregt mich Null.

Geschrieben
Mag große Männer :P mein Freund ist sogar noch größer als du ;) versteh nicht, wo da das Problem sein soll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ist das wahr oder flunkerst du? 🤭

Ich habe etwas übertrieben.

Nein, ich habe sehr übertrieben :confused:

Geschrieben
Ich mag große Männer, nur nicht die, bei denen ich das 5te Rad am Wagen wäre. Vieleicht denken auch andere Frauen so und haben die Größe nur vorgeschoben🤷‍♀️
Denn wie du hier lesen kannst gibt es durchaus viele Frauen die auf große Männer stehen
Geschrieben
Ich glaub das es eher daran liegt das du schon so viele hast net an deiner grösse. Sorry aber für mich würde a net a mann in frage kommen der soviele Beziehungen hatt.
Geschrieben
Die Frau von heute ist emanzipiert, bedeutet sie wird über dieses Manko generös hinwegsehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:
Mach Dir keinen Kopf. Den meisten Frauen passt so vieles nicht. Mal zu groß mal zu klein mal zu dünn mal zu dick. Es wird immer was stören an den Männern. Man erlebt keine Frau die Sagt an meinem Mann passt alles.

Achso, aber ihr Männer habt ja absolut nichts an Frauen auszusetzen oder gewisse Vorstellungen
Nicht zu dick und nicht zu dünn, am besten tolle kurven aber bloß kein gramm Fett.....😂😂😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb oberhausen419:

Keine Ahnung was schief gelaufen ist

Waaaaas? DAS sind 2 Meter??? 😱

×
×
  • Neu erstellen...