Jump to content

Große Männer


ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich steh auch auch groß-BUCHSTABEN im Satzbau! 🙋‍♂️

😘 auch auch 😱

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Wahre Größe kann man nicht in cm messen. Mein erster Freund war 205 cm groß, fand ich okay. Beim Abschiedskuss hat er mich immer auf Augenhöhe gehoben.
Allerdings finde ich es sehr spannend, dass du zwei Affären, eine undefinierbare Beziehung und auch noch eine Freundschaftplus hast. Wann arbeitest und schläfst du eigentlich?
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich gebe dir mal nen Tip. Nur ich möchte hier "keine Schleichwerbung machen..!" 😅😜
Probier es mal im KLM. 😉
KLM - Klub langer Menschen...
Geschrieben
Ich kann die Frauen verstehen . Ich würde nichts anderes sagen . Ich mag große Männer aber das wäre mir Zuviel
morituritesalutant
Geschrieben

scheinbar sollte es eine "tauschbörse" geben, denn der einer beklagt, er sei zu klein, der andere, er sei zu groß.

wenn ihr nun die damen durch tauscht, dann hat jeder die richtige, aber dann passt wieder was anderes nicht und schon schlägt der kanzler einen "ringtausch" vor.:clapping:

Geschrieben
Für mich hättest du eine sehr angenehme Größe, aber vermute mal für eine Frau mit 1,5m, also mit 0,5m unterschied an Größe, könnte selbst das alltägliche schon nervig sein. Sieht auch immer irgendwie komisch aus, wenn der Mann sich fast schon um 90 Grad klappen muss, nur um seine Partnerin zu küssen. Denke aber allgemein, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt...
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden mit meinen 190cm....auch bei gewissen Frauen kommt es gut an.
Geschrieben
Ich mag Männer die 10-20 cm größer sind als ich(160 cm)...aber ich liebe Männer ab 190 cm...
Geschrieben
Es ist ja auch recht schwierig für jemanden mit einer Begleitung von mehr als 2 m einiges zu machen. In tropfstein Höhlen einen Besuch zu starten könnte ich mir recht unangenehm für Personen vorstellen die sehr groß sind.
Auch für eine Frau stellt sich da einige Herausforderungen. Zum Knutschen müsste sie ja nach oben krabbeln oder der Herr sich runter beugen.
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen, die auf große Männer stehen… 👌🏻
Ich bin mit meinen 182cm auch größer als der Durchschnitt und hatte noch nie nen Mann, der kleiner war als ich…
Geschrieben
PS.: DIE MEISTEN FRAUEN MÖGEN GROSSE MÄNNER :-D .....
Geschrieben

 

Ich mag Männer, die Größe besitzen, nur ist das nicht immer in Zentimeter messbar.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Es trägt aber nicht jede Frau Highheels....eigentlich keine ...ich sehe mich gerade gedanklich ,in meiner Kleinstadt um...nö,alle eigentlich sehr bodenständig😁

Und zum anlehnen oder Rücken stärken....brauchen auch nicht viele...oder...also ich nicht🤔

1.80 ist angeblich der Durchschnitt ,beim Mann. 😉 Hier gab's schon Mal ein ähnliches Thema...da las ich ,das.

Ah ok obwohl eher die meisten kleiner sind wen ich unterwegs bin 

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Du bist über dem Durchschnitt. 

Herzlichen Glückwunsch 

Überflüssig 

Napoléon 

Na herzlichen Glückwunsch an mich

Geschrieben
Meine grosse Jugendliebe war 1,93m das war für mich (1,69m) schon sehr groß. Aber allgemein such ich mir den Mann nicht nach seiner Körpergröße aus. Da sind andere Dinge wichtiger 😉
Geschrieben
Nur weil jemand x cm hat (oben oder unten), ist er noch lange nicht interessant 😉.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Und so holt man Leute aufs Profil 😂

 

Na und? Er hat’s durchschaut! Durch die Filter kommt man ja aufgrund der vielen Arschgeigen hier nicht durch!
TE: Alles richtig gemacht!

Geschrieben
Ich bin nicht gerade klein, eher groß, aber ich übermäßig. Ich mag es wenn die Frau kleiner ist als ich und habe es auch von ihnen in der Regel gehört. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das kippt wenn mich eine 1m80 große auf einmal fasziniert. Deshalb möchte ich keine dogmatisch Regel daraus machen. Wahrscheinlich gilt das für viele Aspekte des Aussehens - Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe, Figur usw.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich bin nicht gerade klein, eher groß, aber ich übermäßig. Ich mag es wenn die Frau kleiner ist als ich und habe es auch von ihnen in der Regel gehört. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das kippt wenn mich eine 1m80 große auf einmal fasziniert. Deshalb möchte ich keine dogmatisch Regel daraus machen. Wahrscheinlich gilt das für viele Aspekte des Aussehens - Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe, Figur usw.

In der Regel  ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lanus72:

Na und? Er hat’s durchschaut! Durch die Filter kommt man ja aufgrund der vielen Arschgeigen hier nicht durch!
TE: Alles richtig gemacht!

Was haben Profilbesuche mit Filter zu tun? 

Da kommst du nicht durch, wenn du zu vergeben, zu weit weg, zu klein, zu dick, zu was weiß ich bist.

Und die Schuld bei anderen suchen, weil manN es selber nicht auf die Reihe bekommt, lässt tief blicken. 

Geschrieben
Mal hand auf Herz. Wenn die Frauen gefragt werden wieso antworten Männer? Habt ihr sonst in eurem Leben nichts zu sagen?
Es ist doch klipp und klar gefragt worden.
Und dann wundert ihr euch wenn ihr keine Frau abbekommt? Lesen will gelernt sein und respektieren auch.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Drakar:

Was haben Profilbesuche mit Filter zu tun? 

Da kommst du nicht durch, wenn du zu vergeben, zu weit weg, zu klein, zu dick, zu was weiß ich bist.

Und die Schuld bei anderen suchen, weil manN es selber nicht auf die Reihe bekommt, lässt tief blicken. 

Quatsch! Er bekommt hierdurch einfach Klicks auf sein Profil, was ihm ansonsten nicht gelingen würde. Ist doch legitim? Ich verstehe die Aufregung nicht?

Und: Ich bekomme es sehr wohl auf die Reihe. Allerdings war es vor 9 bzw. 10 Jahren noch alles entspannter hier bevor so viele Pöbler und geistige Tiefflieger hier notgelandet sind.

Geschrieben
Für die eine Frau ist groß eben groß für die andere 1,80. Die einen mögen wirklich große Männer anderen eben nicht.
Ich persönlich mag Herren die ab 1,90 aufwärts Größe erweisen. Aber nu... Jeder Mensch hat nur mal eine andere Größe
Geschrieben
Schade,das Du so jung bist und viel zu weit weg! Die Größe hätte etwas, bin selbst 176 cm und mag große Herren!
Gibt's hier im Umkreis eher selten.
Ab 180cm aufwärts ist schon angenehm, für mich!
Ich kenne, aber auch Herren ,die meine Große haben und es passend ist. Chemie und Sympathie gehören auf alle Fälle dazu und Einges anderes mehr.
Wenn ich wählen kann, gerne größer als ich.
×
×
  • Neu erstellen...