Jump to content

Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die Vorstellung, gewisse Fantasien tatsächlich in die Realität umzusetzen dann doch auch wieder nicht annähernd so reizvoll ist. Klar, das könnte man vorab ehrlich kommunizieren, aber dazu müsste man ja Arsch in der Hose haben . Es ist zunehmend eine Welt voll von Maulhelden,in so ziemlich jedem Lebensbereich.
Geschrieben
Weil viele keinen Arsch mehr in der Hose haben - haben zwar Wünsche, aber wenn es dann konkret wird kneifen sie. Ist ein allgemeiner Trend in der Gesellschaft, nicht nur hier.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte?

Uns passiert es immer wieder, egal ob hier oder auf anderen Erotik-Kontakten, vor allen bei Frauen und Paaren, sobald man ein reales Treffen möchte, bricht der Kontakt ab.

Es wird viel geschrieben, es passt von den Vorstellungen, wir schlagen ein Treffen vor, zack, man liest nie wider was oder wird gar sofort geblockt.

Wir haben das Gefühl, man trifft sich nicht mehr, ja es ist sogar was Böses, sich real treffen zu wollen. 

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

Auch hier bei "flirten und kennenlernen" hatten wir schon einige die sich nicht treffen wollen. 

Warum ist man dann hier?

Da müsst Ihr die Fragen, die den Kontakt mit Euch abgebrochen haben. Alle anderen können nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

Teamplayer19x5
Geschrieben
Viele Paare suchen hier nur ne Bestätigung.. wer würde meine Frau xxxx , wer findet meine Frau noch geil ? Wer würde wieviele km fahren um sie zu xxxxx … viele Frauen wissen gar nicht dass sie auf poppen.de sind 🥲 weil die Kerle hier mit ihren Bildern das blaue vom Himmel versprechen aber am Ende kann man ja gar nicht weil sie ja nicht mal eingeweiht ist.
Was macht man dann also? Blocken und ghosten bis der Nächste reinfällt im glauben dass er n echtes Paar am anderen Ende hat welches real live dates sucht 🙄. Ist nur so ne Vermutung 😉😅
Geschrieben
Das Problem sind die Menschen, die viel zu sehr virtuell leben. Viele Menschen, die eine Affäre suchen und dann davon reden, nichts mit vergebenen Leuten zu tun haben zu wollen. Das ist schon der Widerspruch an sich.
Dann die vielen Menschen, die einen selbstgebackenen Partner haben wollen.
Weiter geht es mit Menschen, die hier auf dieser Plattform sind und den Sinn dieser Plattform scheinbar völlig missachten.
Dann geht es weiter mit absoluter Voreingenommenheit, Einbildung, Überheblichkeit, Großkotzigkeit usw…

Das könnte man ewig so weiter führen. Das sind nicht alleine nur meine Erfahrungen, sondern Erfahrungen von vielen.
Geschrieben
Sind oft halt auch einfach nur Männer und bei nem treffen würde das ja raus kommen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mikemarkus1:
Das Problem sind die Menschen, die viel zu sehr virtuell leben. Viele Menschen, die eine Affäre suchen und dann davon reden, nichts mit vergebenen Leuten zu tun haben zu wollen. Das ist schon der Widerspruch an sich.
Dann die vielen Menschen, die einen selbstgebackenen Partner haben wollen.
Weiter geht es mit Menschen, die hier auf dieser Plattform sind und den Sinn dieser Plattform scheinbar völlig missachten.
Dann geht es weiter mit absoluter Voreingenommenheit, Einbildung, Überheblichkeit, Großkotzigkeit usw…

Das könnte man ewig so weiter führen. Das sind nicht alleine nur meine Erfahrungen, sondern Erfahrungen von vielen.

Ich muss mich mal selber zitieren, weil mir noch was eingefallen ist.😂

Es gibt sehr viele Menschen mit Defiziten, wie das Aufmerksamkeitsdefizit. Frauen verteidigen meist Frauen und Männer eben die Männer. Von gegenseitigem Verständnis sieht man sehr oft nichts.

Geschrieben

Weil ma zu feige ist, nur spielen wollte oder der Kommunikation nicht mächtig, vll. wg. schlechter Umgangsformen oder eines schlechen Charakters.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

 

Schließt euch doch zusammen mit @Bondbidann ist allen geholfen... 😜

Willst du damit sagen das wir die zwei einzigen echten Paare hier sind?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Willst du damit sagen das wir die zwei einzigen echten Paare hier sind?

Ist doch schon mal ein guter Anfang... 

Geschrieben

Es könnte daran liegen, dass diese Frauen / Paare eben kein reales Treffen mit euch wollen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben selbiges Gefühl, deswegen nurnoch treffen in Clubs. Somit ist der Abend wenigstens nicht vergeudet, wenn wieder eine Absage ansteht. 🤷‍♂️

 

Dies gilt jedoch nicht nur für Frauen und Paare, sondern insbesondere auch für Herren. 

Da nimmt sich niemand nichts. Alles gleich erlebt.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

Warum ist man dann hier?

 

Ich denke, was die wirklichen Gründe im Einzelnen sind, wird nur die Person dir selbst sagen können.

Nicht jeder sucht hier wirklich Kontakte, sondern vielen reicht es, wenn er den Eindruck hat begehrt zu sein, seinen Marktwert zu testen könnte man das nennen.
Leider sind gerade viele Frauen so dumm und nehmen vieles hier ernst. Eine meiner Freundinnen ist hier angemeldet, wir sind grundverschieden in allem, aber uns schreiben die gleichen Männer an, mit denselben Worten. Wer sein Selbstbewusst sein damit hier aufpeppen will, hat wenig davon.

Ich möchte mich schon treffen, aber bedauerlicherweise reicht es viel zu oft nicht dazu, auch wegen deines Themas.

Geschrieben

Ego streicheln reicht den Meisten eben.

Viele suchen nur ein Dingsbums, bloß gibt es zu weinige Bumsdings.

 

Geschrieben
Sind schon echte Menschen, aber feige.
Wollen mehr als sie können, machen sich und - leider auch anderen - etwas vor.
Geschrieben
Die meisten wollen ihr ego Steigern Marktwert testen 😪
Geschrieben
Das ist echt immer das selbe. Entweder wird plötzlich abgesagt oder man wird auf igno gesetzt. Oder aber man fragt nach einem Fake Check dann ist es auch zu viel verlangt. Echt schade, es kommt so gut wie nichts bei rum... 🤷‍♀️ Also wemnt ein Pärchen das jetzt liest und sich real treffen will, meldet euch 😋
Geschrieben
Hier will sich keiner treffen , nur schreiben oder Fotos tauschen reicht den meisten. Vor Verabredungen kommt dann " was dazwischen " . Dann ist Sendepause und es kommt nichts mehr. Ich denke auch das man einfach abcheckt wie hier der Marktwert ist . Oder nur der Gedanke , man könnte , reicht .
Geschrieben
Moin BondBi, ich sehe das etwas entspannter.... sicher gibt es immer "eine/n" bei dem/der man das Gefühl hat, "das paßt", aber wenn es dann drauf ankommt, bildlich oder auch real den Schwanz einklemmt und das Weite sucht. Was der Grund für ein solches Verhalten ist, kann ich Dir/Euch nicht wirklich beantworten, aber meine Vermutung ist, daß diese die Fähigkeit der realen Kommunikation und Interaktion verloren haben, oder sich einfach zu unsicher sind, ob sie das wirklich wollen, oder einfach nur ihren persönlichen "Marktwert" ausloten wollen. Aber das hilft Dir/Euch jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht hilft es Dir/Euch, Dein/Euer Verständnis für diese Menschen etwas weiter zu entwickeln: Wie heißt es immer so schön ; Eine Prinzessin muß wohl viele Frösche küssen, und der Prinz wohl viele Hexen ? *zwinker*
LG twin41
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Travelers85:

Das kommt uns sehr bekannt vor… Vollkommen unverständlich und letztlich frustrierend, weil man Zeit investiert und sich im Idealfall sogar freut, endlich jemanden gefunden zu haben, der zu passen scheint - und dann hört man wieder nichts mehr. 🤷‍♂️

Kenne ich zugut 😓

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bondbi:

Uns passiert es immer wieder, egal ob hier oder auf anderen Erotik-Kontakten, vor allen bei Frauen und Paaren, sobald man ein reales Treffen möchte, bricht der Kontakt ab.

Nach so vielen Jahren der Mitgliedschaft stellt ihr euch diese Frage immer noch?

Solche Fragen erwarte ich von Usern die hier ein paar Wochen angemeldet und unwissend sind ;)

Geschrieben
Gott Sei Dank passiert mir das fast gar nicht. Schreiben können Menschen viel wenn der Tag lang ist um dann zu kneifen. Haben wahrscheinlich sonst nichts besseres im Leben zu tun. Bin eh kein Freund von ewig hin und herschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...