Jump to content

Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor und immer sind es die Männer schuld 🤣🤣ich bin mega höflich und wenn sich eine Frau in mich, meine Art und sonst was verliebt, macht es mich glücklich. Zwei Tage später dann einen anderen zu ficken und mit mir eine Beziehung wollen ist mehr wie Kake dreist. Ok , ist nicht das erste mal.
Geschrieben
Also wenn mir Dinge immer wieder passieren, dann versuche ich mich selbst zu reflektieren und denke darüber nach, was dazu führt, versuche Dinge zu verändern. Evtl. liegt es ja an mir selbst und gar nicht immer an den anderen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das trifft auch auf Männer zu. Ein Haufen fauler Feiglinge. Und die wundern sich, dass sie Single sind oder dass sie Probleme in ihrer Beziehung haben?
Geschrieben
Gibt auch genug Männer die das hier machen.
Schreiben wie die Irren was alles geht, in dem Moment wo man ein Treffen vereinbart, kommen sie nicht oder brechen den Kontakt ab.
Der ganz normale Wahnsinn.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun Treffen bedeutet, dass man aus der Dunkelheit, der Anonymität des Chats ins Licht hervortritt. Mit all seinen Macken, Problemen und was weiß ich.
Ich denke, manche haben einfach Angst, den Ansprüchen nicht zu genügen. Und selbst wenn dann verbringt man eben einen schönen Tag im Café und gut gewesen, dafür gibt es doch das Treffen auf neutralen Boden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Seid ihr sicher, dass es Frauen oder wirkliche Oaare waren?
Geschrieben
Wenn es euch immer wieder passiert, dann solltet ihr mal über eure Vorgehensweise nachdenken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Herzlich Willkommen bei poppen 🤣
Das ist hier Gang und gebe.... leider...
Das Problem kennen wir hier nur zu gut.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Kann ja auch an so machen „Nick“ liegen! 🤔
Mal darüber nachdenken!

Denkst Du wirklich, dass das immer mein Nickname war? Hast Du Dir mal meine gute Mailbewertung angesehen oder Dir den Anfang meiner Profilbeschreibung? Das lässt eigentlich darauf schließen, dass das nicht immer so war…

Geschrieben
Onlineerotiker und Tastenwichser… die Vorstellung geilt sie auf, aber für reale Treffen sind sie zu feige.
Kann man eigentlich nur Mitleid haben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lecktmichdochamarsch:

Denkst Du wirklich, dass das immer mein Nickname war? Hast Du Dir mal meine gute Mailbewertung angesehen oder Dir den Anfang meiner Profilbeschreibung? Das lässt eigentlich darauf schließen, dass das nicht immer so war…

Nein,nicht immer!
Ich habe deswegen ja auch „kann“ geschrieben!
Und aus Bewerbungen mache ich mir Nichts!
Bewertungen und Umfragen kann man fälschen! 😊

Geschrieben
Das ist normal hier. Haben alle keinen A.... in der Hose, es auf reale Treffen ankommen zu lassen.
Geschrieben
Das ist hier die Regel, es wird viel hin und her geschrieben (es ist ja anonym), aber sobald ein Treffen stattfinden soll, ist Funkstille. Das passiert sogar bei Leuten die man bereits öfters getroffen hat. Hier ist vieles nur noch Kopfkino ...bei den Paaren wissen viele Frauen nichts davon .... es gibt gar keine Frauen bei den Paarprofilen ... es sind recht viele Fakes bei den Damen hier unterwegs.
Aber trotzdem kann man hier doch sehr nette Leute (auch Paare und Damen) real kennen lernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schwer, 4 Leute, die auch zusammen passen, zu finden. Wenn nur einer bedenken hat, bricht der Kontakt ab. Das zu sagen, fällt wohl vielen schwer, deswegen blockieren.
Ich mach hier niemanden einen Vorwurf. Eine Konstellation MFMF ist schwerer zu finden wie 3 mal hintereinander im lotto den Jackpot zu knacken.
So ist das Leben. Leichter findet man definitiv Leute im realen Leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

 

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

 

Vielleicht hat es sich ja im Laufe der Konversation mit euch ergeben, das es für ein reales Treffen nicht ausreicht. Niemand ist ja verpflichtet sich mit jedem zu treffen und wenn Bedenken aufkommen, dann lässt man es halt.

Geschrieben
Weil nie ein ehrliches beabsichtigen für ein Treffen erdacht ist .....
Geschrieben
Schreiben scheint für einige Menschen einfacher und "erfüllender" zu sein. Und Kontaktabbruch oder blocken der bequemste weg zu sagen, man möchte doch nicht.
Zum Glück gibt es aber auch Menschen, die sich real Treffen wollen
Man muss die nur finden
Geschrieben
Damit man nicht sieht, das sie in echt wie Miss Marple aussehen
Geschrieben
Wochen lang schreiben und bloß nicht treffen.....
Das ist hier die Realität....
Geschrieben
Weil hier oft ein wenig Bestätigung gesucht wird und keine realen Treffen - oder aber es soll überfallartig schnell gehen.
Geschrieben
LOL, virtuell seinen Träumen nachjagen ist etwas anderes, als real sich dem zu stellen.

85% der Leute in diesen Portalen kriegen sich und ihre Vorstellungen nicht mehr in die Realität. Gilt für Männlein und Weiblein. Bei Paaren oft nur der Wunsch eines Partners. Oft soll der andere überredet werden oder weiß gar nichts davon.

Es ist schon etwas anders, heiß zu Chatten oder sich zu berühren....ich bin für Letzteres!
×
×
  • Neu erstellen...