Jump to content

Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Uns passiert es immer wieder, egal ob hier oder auf anderen Erotik-Kontakten, vor allen bei Frauen und Paaren, sobald man ein reales Treffen möchte, bricht der Kontakt ab.

Es wird viel geschrieben, es passt von den Vorstellungen, wir schlagen ein Treffen vor, zack, man liest nie wider was oder wird gar sofort geblockt.

Wir haben das Gefühl, man trifft sich nicht mehr, ja es ist sogar was Böses, sich real treffen zu wollen. 

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

Auch hier bei "flirten und kennenlernen" hatten wir schon einige die sich nicht treffen wollen. 

Warum ist man dann hier?

In den meisten Fällen sind das ehr Fakes. Männer die so tun als ob, oder das sind ganz arme Kerle deren Frauen das gar nicht dulden würden wenn sie hier in einen Paarprofil mit angeboten werden. Schicken vielleicht auch noch Bilder der Frauen und fühlen sich dann ganz groß. Da kann man nichts dran machen außer vielleicht sich im voraus Fragen zu überlegen um diese Idioten rauszufiltern. VideoChat mit Partner wäre so was.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb the69eer:
LOL, virtuell seinen Träumen nachjagen ist etwas anderes, als real sich dem zu stellen.

85% der Leute in diesen Portalen kriegen sich und ihre Vorstellungen nicht mehr in die Realität. Gilt für Männlein und Weiblein. Bei Paaren oft nur der Wunsch eines Partners. Oft soll der andere überredet werden oder weiß gar nichts davon.

Es ist schon etwas anders, heiß zu Chatten oder sich zu berühren....ich bin für Letzteres!

Auf den Punkt gebracht,gutes Wochenende allen lesenden

Geschrieben

Ich bin hier zwar als Single Mann angemeldet, aber dennoch suchen wir als Paar, was eigentlich gar kein Paar ist. Das nur nebenbei. 

Wir schreiben hier eigentlich niemanden direkt an, das wir jemanden suchen. Nur mal hier und da ein Date veröffentlichen, wo wir zusammen zu finden sind und der Rest ergibt sich dann. 

Wer sucht, findet sowieso nichts. Deswegen lassen wir alles auf uns zu kommen und damit fahren wir ganz gut 

Geschrieben

Dann hört mit der ewigen Schreiberei auf, und schlagt gleich ein Treffen vor, wenn die Person ins Beuteschema passt. Dann trennt sich Spreu vom Weizen sofort. 

Geschrieben

Wir vermuten, dass die Seite von 50%  verwendet wird um den aktuellen Marktwert noch zu ermitteln, 30 % Posen gerne mit Ihren Bildern und 20% suchen vielleicht wirklich und da muss es dann erst mal auch passen

Geschrieben
Mache reden wohl nur gerne darüber und machen einen Rückzieher wenn es ernst wird 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum ist man dann hier?

Das musst du die betreffenden Frauen/Paare fragen. Hellsehen kann ich noch nicht. Ist zwar ärgerlich aber auch nichts neues.

Geschrieben

weil manche sich für ihr Partner ausgeben. deswegen auch, und es kann ja bemerkt werden.  

Geschrieben
Weil hier viele Faks unterwegs sind Männer die sich hinter Frauen Profilen verstecken
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb potsdam623:
Frauen können halt nur bla bla

Das können Männer genauso gut und bei einem Real den Schwanz einziehen...oft genug erlebt...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kasseler61:
Das ist hier die Regel, es wird viel hin und her geschrieben (es ist ja anonym), aber sobald ein Treffen stattfinden soll, ist Funkstille. Das passiert sogar bei Leuten die man bereits öfters getroffen hat. Hier ist vieles nur noch Kopfkino ...bei den Paaren wissen viele Frauen nichts davon .... es gibt gar keine Frauen bei den Paarprofilen ... es sind recht viele Fakes bei den Damen hier unterwegs.
Aber trotzdem kann man hier doch sehr nette Leute (auch Paare und Damen) real kennen lernen.

Also ich bin ziemlich echt😂 immerhin habe ich zwei schlagende natürliche Argumente in D🤣

Geschrieben
Das ist eine berechtigte Frage
Ja die Erfahrung hat hier jeder mal machen müssen oder wird noch machen müssen
Geschrieben
Könnte daran liegen das sich hinter den meisten Pärchen/Frauen Profilen garkeine Pärchen oder Frauen verstecken, sondern eher Männer die dort ihren Faible ausleben und wenn es dann zu einen Treffen kommen soll, wo das Ganze dann auffliegen würde, der Kontakt völlig abgebrochen wird! Ich erlebe das tagtäglich im BI Chat, dort sind danbn immer Bi Paare unterwegs und bei 90% ist es immer so das der Herr des Hauses alleine sucht, weil die Dame angeblich krank oder abweseng,auf Arbeit oder auch verreist ist!
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Exxxon:

Ich bin hier zwar als Single Mann angemeldet, aber dennoch suchen wir als Paar, was eigentlich gar kein Paar ist. Das nur nebenbei. 

Wir schreiben hier eigentlich niemanden direkt an, das wir jemanden suchen. Nur mal hier und da ein Date veröffentlichen, wo wir zusammen zu finden sind und der Rest ergibt sich dann. 

Wer sucht, findet sowieso nichts. Deswegen lassen wir alles auf uns zu kommen und damit fahren wir ganz gut 

Gute Einstellung. Mache das auch🙂

Geschrieben
Phantasie und Realität treffen dann aufeinander. Vielen fehlt wahrscheinlich der Mumm ihre Phantasien auch ausleben zu wollen. Stellen wir eben auch immer wieder fest. Funkstille, Ignore, plötzlich auf Echtheitscheck oder Profil gelöscht. Da wird social Media zu asocial Media 🤷‍♀️
Geschrieben
Das forum ganz witzig, auch wenn selten Diskussionen zustande kommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Es wird viel geschrieben

Das reicht anscheinend vielen :persevere: habe ich auch schon öfter erlebt.

vor 25 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Könnte daran liegen das sich hinter den meisten Pärchen/Frauen Profilen garkeine Pärchen oder Frauen verstecken, sondern eher Männer die dort ihren Faible ausleben ...

Das liest man leider auch sehr oft :confounded:

Geschrieben
Passiert uns eher weniger. Wir brechen meist den Kontakt ab, wenn zu lange um den heißen Brei geschrieben wird. Meist werden allerdings Treffen vorausgesetzt, wo es gleich mit Sex losgeht. Das gibt es bei uns aber nicht mehr. In letzter Zeit wurden wir auch weniger versetzt. Wir haben auch Kontakte, die einfach so verlaufen. Irgendwann wird sich wieder gemeldet und sich beschwert, daß wir ja nichts mehr geschrieben haben.... Aber ich finde, wir sind keine Alleinunterhalter. Habe ich das Gefühl das auf der anderen Seite das Interesse nur so halbwegs da ist, dann zieh ich mich zurück.
Geschrieben
Ich möchte keine Treffen.Es is amüsant zu lese was hier oder im Chat geschriebe wird,aber deshalb Treffen anzustrebe is nich meins.Poppen.de is für mich eine Unterhaltungsplattform und kein Dateportal.
Wenn viel geschriebe wird,dann bekomme eure Unterhaltungspartner möglicherweise dort schon was sie wolle.Wäre doch immerhin eine Möglichkeit.
Geschrieben
Haben wir noch nicht erlebt. Aber wir machen auch recht zeitig eine Videotelefonie dann bekommt man schon ein Gewisses Gefühl für das Paar.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil halt viele einfach nur Sprüche klopfen Manche brauchen vieleicht auch nur Bestätigung wer weiss.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Herzlich Willkommen bei poppen 🤣
Das ist hier Gang und gebe.... leider...
Das Problem kennen wir hier nur zu gut.....

 

vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wochen lang schreiben und bloß nicht treffen.....
Das ist hier die Realität....

Schließt euch doch zusammen mit @Bondbidann ist allen geholfen... 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum ist man dann hier?

Vielleicht um sich mit anderen zu treffen?

×
×
  • Neu erstellen...