Jump to content

Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend verbreitet sich dieses Problem wohl durch ganz Deutschland, und betrifft nicht nur uns persönlich, wie so manche es uns immer einreden wollten. 

Anscheinend ist der Fake-Anteil viel höher als wir dachten und auch der Teil derer die sich nur präsentieren wollen. 

Für die wo sich real treffen wollen eine frustrierende Angelegenheit. 

Danke an alle, das wollten wir wissen, ob es überall so ist.

Und das wir von denen keine Antwort bekommen, die das machen, war uns natürlich klar. 

Es ist ein wirklich trauriger Zustand. 

Geschrieben
Das würde ich auch gerne wissen. Es wird geschrieben wie Weltmeister und wenn man sich treffen will dann Feierabend
Geschrieben

Ich nehme an jeder hat hier am Anfang seine Vorlieben etc. ausgefüllt, dabei muss aufgefallen sein, dass man hier so einiges an Interessen ankreuzen kann. z. B. auch nur Sexchats oder nur Chats, Kopfkino etc. Ich finde es recht "anmaßend" hier zu "erwarten" das Frauen sich real zu treffen haben und sonst Fakes sind. Stehen wir doch jedem einfach seine Wünsche zu die er oder sie hat. Es wird schon für jedem/jeder hier der/die richtige Sexpartnerin online oder real zu finden sein. Jedem hier seinen Spaß, so wie er es für richtig hält. Diesen Frust von manchen kann ich daher nicht verstehen. Wenn ein Gesprächspartner nicht passend wirkt schreibe ich entweder erst gar nicht oder ich ziehe halt weiter, wenn ich merke es passt nicht. Sind schließlich genug Leute hier :) 

Geschrieben
Fakes, ganz einfach.
Wir haben auch kein Echtheitscheck.
Aber muss man das?wenn Interesse besteht kann man Nummern tauschen und telefonieren.
So sagen wir uns das wir real sind
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 12:27, schrieb Engelteufel77:

Weil hier viele Faks unterwegs sind Männer die sich hinter Frauen Profilen verstecken

 

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 11:28, schrieb Hamburger_Steffi:

Weil viele Männer leider zu schnell ihre perversesten hardcore Fantasien erzählen. Das schreckt ab. Aber es gibt auch Ausnahmen. 3 Tage nett geschrieben, getroffen, Sex, alles gut 😛

Na warum treffen wir uns nicht mal :)

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 22:13, schrieb Lollipopp:

Das ist echt immer das selbe. Entweder wird plötzlich abgesagt oder man wird auf igno gesetzt. Oder aber man fragt nach einem Fake Check dann ist es auch zu viel verlangt. Echt schade, es kommt so gut wie nichts bei rum... 🤷‍♀️ Also wemnt ein Pärchen das jetzt liest und sich real treffen will, meldet euch 😋

Echt schade, dass es euch auch so geht. Hoffe ihr findet dennoch, was ihr sucht...!! Geduld ist eine tugend. Manchmal scheint es tatsächlich so zu sein, dass es eben ist, wie es viele hier ganz gut beschreiben.... 

Es wäre nicht ganz so schade, wenn hin und wieder nicht doch was ordentliches bei rum kommen würde, und man nicht ab und zu doch jemand coolen und vor allem realen  kennenlernen würde 🙂

Diese Zeiten sind wohl ein Relikt aus den guten, alten Zeiten 🤔

 

Geschrieben

Die Menschen sind stumpf geworden und haben keine Werte mehr. Alles eine Sache der Erziehung.

Viele wollen mehr, aber haben nicht die Eier bzw. das Rückrad dazu. Ich nenne solche Leute "Tastenwichser".

Macht euch nichts daraus, es gibt noch genug "normale" Menschen mit Werten. Vielleicht solltet ihr einfach mal mit Freunden in eine Disco/Kneipe gehen und persönlich mit Leuten sprechen. War früher die einzige Möglichkeit jemanden kennenzulernen und hat auf funktioniert.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Uns passiert es immer wieder, egal ob hier oder auf anderen Erotik-Kontakten, vor allen bei Frauen und Paaren, sobald man ein reales Treffen möchte, bricht der Kontakt ab.

Es wird viel geschrieben, es passt von den Vorstellungen, wir schlagen ein Treffen vor, zack, man liest nie wider was oder wird gar sofort geblockt.

vielleicht habt Ihr ja was falsch gemacht - könnte ja sein :dr_love:

 

Am 30.7.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Wir haben das Gefühl, man trifft sich nicht mehr, ja es ist sogar was Böses, sich real treffen zu wollen. 

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

weil es nicht unbedingt um reale Treffen geht - es geht um Unterhaltung wie Kreuzworträtsel nur eben interaktiv.

Am 30.7.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Auch hier bei "flirten und kennenlernen" hatten wir schon einige die sich nicht treffen wollen. 

Warum ist man dann hier?

einfach nur so, weil es gerade kein besseres Angebot gibt. :dr_love:

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 11:10, schrieb Pech_Schwefel:

Diese Frage stellen wir uns auch immer wieder

Vielleicht weil die eigenen Ansprüche zu hoch sind

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Uns passiert es immer wieder, egal ob hier oder auf anderen Erotik-Kontakten, vor allen bei Frauen und Paaren, sobald man ein reales Treffen möchte, bricht der Kontakt ab.

Es wird viel geschrieben,

Na, es ist ja schonmal erfrischend und erfreulich, dass es sogar erfolgreichen Paaren mit Frauen ähnlich geht wie mir als Mann.

Evtl. liegt's ja auch oft daran, dass auch nicht wenige Frauen "tasten wichsen"?

Ich glaube immer noch fest, dass online einfach auch sehr viele Kaffeeklatsch Tanten unterwegs sind, die Gesprächsstoff für für Tratsch und Ratsch suchen, manchen reicht evtl. auch nur das Kopfkino, das mit der Realität macht manchen evtl. einfach dann doch irgendwie Angst.

Dann liegt's sicher auch etwas daran, dass Frauen und selbst Paare soviele Optionen und Möglichkeiten haben und sich in 5 Minuten schon wieder 2 bessere Angebote auftun...

Aber ich find's immer wieder auch etwas beruhigend, wenn die "tollsten Menschen", die eigentlich "pefekt" erscheinen, ähnliche Probleme und Schwierigkeiten haben, wie so ein unperfekter, "normaler" und uninteressanter Typ wie ich.

Manchmal muss man eben auch warten und die wenigen Glücksmomente mit den besonderen Personen die man kennenlernt umso mehr genießen, ausleben und schätzen.

Sehr vieles ist halt online doch eher...Mist. Egal wie toll man ist, was man auch immer zu bieten hat. (oder auch nicht)

 

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 11:07, schrieb reiferengel001:

Weil wohl sehr oft nur ein Mann dahinter gesteckt hat!🤔

Das trifft es. Allerdings ist das bei Männern, die Bi-Kontakte suchen, oft nicht anders. Das sind Mailerotiker und ich breche aus Erfahrung den Kontakt ab, wenn die sinnlose Frage kommt "was willst machen". 

Nicht immer ist das böser Wille. Ich habe schon meine real bekannten Bi-Männer-Kontakte gefragt, ob sie Lust auf einen MMF-Dreier bei mir/uns haben. Da kamen dann überwiegend Absagen, denn die hatten anderweitig genug Sex mit Frauen. Wir haben's anfangs auch nicht verstanden. Da loben wir uns den Swingerclub. Da klappt es garantiert. 

Geschrieben

Manchmal merkt man einfach während des Kontakts, dass es nicht so wirklich passt und dann spart man sich und dem anderen die Enttäuschung. Oft bestätigt sich beim Date die fehlende Chemie.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist leider so das 80% der Treffen gar nicht stattfinden- entweder melden sie sich nicht mehr oder was nerviger ist sie tauchen erst gar nicht auf - Tastaturerotiker
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einzahl-muc:

Es ist leider so das 80% der Treffen gar nicht stattfinden- entweder melden sie sich nicht mehr oder was nerviger ist sie tauchen erst gar nicht auf - Tastaturerotiker

kann ich so nicht bestätigen. schrieb privat mit dreien bisher, in dem ein Treffen von beiden Seiten gewünscht war, eine verschwand in der Versenkung und war seit langem nicht mehr online, mit einer traf ich mich und ein Treffen steht gerade noch aus, telefoniert haben wir bereits..also mit Profil blocken, an dem Punkt bin ich jetzt vorbei.

Vielleicht hatte ich einfach auch nur Glück und dennoch, es gibt echte Menschen ,die die Realität mögen. Es gibt für mich Indizien, wann eine Frau nicht wirklich dass meint, was sie im Profil behauptet und wenn ich Zweifel habe an der Glaubwürdigkeit, schreibe ich keinen direkt an.

Allerdings suche ich keine schnellen ONS oder dergleichen. Vielleicht macht das den Unterschied? Keine Ahnung. Nur das keine Frau antwortet, erlebe ich selbst so nicht.

Bisher habe ich also ne Treffenquote von 33% und gehe davon aus, dass sie nächste Woche auf 66% steigt.

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Uns passiert es immer wieder, egal ob hier oder auf anderen Erotik-Kontakten, vor allen bei Frauen und Paaren, sobald man ein reales Treffen möchte, bricht der Kontakt ab.

Es wird viel geschrieben, es passt von den Vorstellungen, wir schlagen ein Treffen vor, zack, man liest nie wider was oder wird gar sofort geblockt.

Wir haben das Gefühl, man trifft sich nicht mehr, ja es ist sogar was Böses, sich real treffen zu wollen. 

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

Auch hier bei "flirten und kennenlernen" hatten wir schon einige die sich nicht treffen wollen. 

Warum ist man dann hier?

 

Das sind meistens leute, die so eine Art "second life" im net führen, die sich langweilen und nur "spielen" wollen.

Dia kann man einigermaßen gut ausmachen, wenn sie z.B. nicht telefonieren wollen oder einen hinhalten.

 

 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Nun wir hatten ein Tag geplant, wollten uns auf denn Parkplatz treffen und dann zum FKK, hat echt geile Ideen geschrieben, ich war da auf denn Parkplatz, aber Sie nicht, das ohne abzusagen.

Geschrieben
Das frage ich mich ebenfalls sehr oft - am schlimmsten in diversen Chatrooms, aber auch über private Nachrichten zieht es sich in die Länge und am Ende verläuft immer alles im Sande.

Früher war das anders, konkreter, direkter - heute anscheinend nur noch Märchenstunde.
Geschrieben

Hallo ja da habt ihr Recht viele wollen sich treffen und dann heiße Luft leider bin der Meinung es sind Tastenneurotiker unterwegs die nur Kopfkino oder ein lauwarmes Gefühl in der Lendengegend haben wollen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ZofeSabrina:

Hallo ja da habt ihr Recht viele wollen sich treffen und dann heiße Luft leider bin der Meinung es sind Tastenneurotiker unterwegs die nur Kopfkino oder ein lauwarmes Gefühl in der Lendengegend haben wollen.

Wie schon geschrieben, habe mit jemand geschrieben,, wie waren uns einig, hier am Parkplatz zutreffen und dann zu zweit zum FKK Strand. Ich war da, aber leider Sie nicht, hat auch nicht abgesagt. Ich kann Sie weiter schreiben, aber keine Reaktion. Ich finde sowas geht nicht.

Geschrieben

Mir ist es schon öfter passiert. Man denkt ja so auf die schnelle das es fast nur Männer sind die sich plötzlich nicht mehr melden

und entweder keinen Bock mehr haben oder Schiss kriegen. Gibt da auch leider viele Frauen, die da fast noch schlimmer sind.

Ist zwar immer noch besser als wenn man schon ein Treffen ausgemacht hat, dann am Treffpunkt wartet...

....und wartet.... und wartet und die niemand erscheint, nicht mal eine wenigstens kurze Nachricht!

Versteh es selber nicht!

Geschrieben

Vorstellen und Realität sind schon Meilen entfernt ... und wenn Neugier gegen Unsicherheit verliert ... versteht schon gern als grossmaul da? Also Igo oder zack offline ..... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Gelle... Ist ja abartig. .. kein Plan was es den pimmeln bringt. Alles Olafs 45 und wohnhaft bei der mutti
rainbow_1954
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 08:39, schrieb Bondbi:

Warum sucht man eigentlich, wenn man sich doch nicht treffen will?

Gute Frage.

Das nur mit Fakes und sonstigen Unzulänglichkeiten begründen zu wollen, erscheint mir als nicht ausreichend.

Ich lebe ein sehr intensives reeales Leben. Und bin aus diesem Grund nicht darauf angewiesen, hier unbedingt Treffen ausmachen zu müssen.

Die Personen, mit denen ich hier Kontakt hatte, habe ich eigentlich fast alle getroffen, solange die räumlichen Gegebenheiten stimmten.

Mit und ohne Sex.

×
×
  • Neu erstellen...