Jump to content

Was macht euch mehr Spaß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann beides sehr geil sein.
Ich würde nicht sagen dass mir eines mehr gefällt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hey, würde gerne wissen, was euch persönlich mehr gefällt, ein FFM oder ein MMF? Und weshalb ihr es besser oder schlechter findet?

Bin echt gespannt drauf!

Beides erlebt und getestet.

Allgemeinurteil nicht möglich. Ist m. E. immer persönlich und situationsbezogen. Wenn alle Beteiligten Spaß haben ist die Welt in Ordnung. 😉

Geschrieben
Mir gefällt keins von beiden. Ich mag FM und MF.
Geschrieben
Noch nie gehabt und wird sicher,auch nie ....denn dazu müssen erstmal zwei Männer gefallen und die beiden sich auch verstehen und nen Dreier ,wollen. Bin zu sehr Realistin.😉. Wenn nur mit zwei Männern.
Geschrieben
Beides gut. Mehr Spaß macht was gerade in Aktion ist 😁
Geschrieben
beides kann auf seine jeweilige art und weise sehr reizvoll sein die schwierigkeit dabei ist jedoch das passende gegenüber zu finden wo alle zusammen harmonieren
Geschrieben
FMF kann sehr anstrengend für den Mann sein wenn man keine gute Kondition hat als Mann. Bei MFM kommt eine Frau jedenfalls voll auf ihre Kosten und genießt so voll ihr Befriedigung meistens.
Geschrieben
AAcvh duu i würds echt einfach nehmen wiess kommt ,,,,,
Geschrieben

FFM ist wunderbar. MMF habe ich noch nicht erleben dürfen. Stelle es mir aber sehr geil vor die Frau abwechselnd zu verwöhnen bis sie nicht mehr kann 

Geschrieben

Beim MFM will ich bald ausprobieren wie sich zwei Schwänze in der Vagina anfühlen, die aneinander reiben während sie Sie ficken. Das stelle ich mir geil vor.

Bei FFM muss man zwei Frauen finden, die nicht konkurrieren, d.h. man sollte sich gegenseitig gut kennen :-)

Geschrieben
Ich habe das grosse Glück sowohl FFM wie MMF bei mir anzutreffen. Zum Abblasen oder Abmelken ist es mir eigentlich egal ob auch MMM oder FFF
Geschrieben
Beides ausprobiert, stehe auf Zweisamkeit.
Geschrieben
MMF ist immer die erste Wahl....
FFM ....bis auf eine Ausnahme ist dabei einfach eine Frau zu viel.
Geschrieben
Da mich Sex mit Frauen nicht reizt, kommt bloß MMF in Frage.
Aber mir reicht auch ein Mann.
wasistdennschondabei
Geschrieben
Habe beides schon erlebt , wobei ich ehrlich sagen muss die Frauen bis auf die mit Bi Interesse , fahren mehr auf MMF ab . Was je nach Praktiken auch sehr intensiv ist , Spitrosting ist dabei noch harmlos , ich rede auch nicht vom klassischen Sandwich. Ich meine Spiele wie Doppeltvaginal was für ein Eingespieltes Team die Königsdisziplin ist , ich habe ein Paar wenige Frauen kennenlernen dürfen die das sehr zu schätzen wissen , die dabei sehr heftig kommen und teilweise mehr als einmal selbst spritzen dabei (Squirten)
Geschrieben
Kenn nur von ganz früher mal MMF, weil neugierig, und das wird so bleiben, finde Frauen extrem unerotisch und werde nie mehr als freundschaftliche Umarmungen mit ihnen teilen. Aber da ich immer das Glück hatte den für mich passenden Mann zu finden brauche ich auch da keinen Zweiten dazu, der eine Passende deckt nämlich alles ab was ich möchte.
Geschrieben

Am Besten finde ich FM! 
 

MMf kann gut sein, wenn alle Beteiligten miteinander harmonisieren und es akzeptiert wird, das ich nicht auf Männer stehe!

FMF mag ich nur, wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe...

×
×
  • Neu erstellen...