Jump to content

Was macht euch mehr Spaß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte beides und es gefällt mir beides gut. Rollenverteilung muss klar sein finde ich dann läuft es auch
Geschrieben
wäre beides für mich ne neue erfahrung. da ich mit frauen nix anfangen kann, dann eher mmf
Geschrieben
Wie meistens..... es kommt drauf an 😉....wenn die Beteiligten harmonieren ist beides toll und sehr heiß 🔥. Man muss auch nicht unbedingt bi sein, aber etwas offen, dem eigenen Geschlecht gegenüber ist sicherlich kein Nachteil.
Geschrieben
Definitiv ein MMF, da mich Frauen null reizen und ich deshalb keine zweite im Bett dulden würde. Auch wenn der Typ im Mittelpunkt steht, will ich keine andere Frau dabei haben.
Geschrieben
PS.: HATTE ICKE NOCH NICHT UND WENN ÜBERHAUPT NUR FFM :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Beides hat seinen Reiz. Der Gedanke an Sex mit zwei Frauen, besonders, wenn die Mädels sich dabei auch gegenseitig verwöhnen, macht wahrscheinlich fast jeden Mann an und ich bin da definitiv keine Ausnahme. In letzter Zeit merke ich aber, dass mein Interesse am gleichen Geschlecht stark gestiegen ist und zumindest aktuell überwiegt. Auch wenn ich echte Liebesgefühle immer noch nur für Frauen empfinde und mir eine Beziehung deshalb ausschließlich mit einer Frau vorstellen kann, dominiert sexuell gerade ganz klar meine homosexuelle Seite. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich darum im Aufenblick ganz klar einen MMF-Dreier bevorzugen, vorausgesetzt ist aber, dass der andere Mann auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat.

Bi zu sein ist echt was Tolles! :lgbt:

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Da ich keinen näheren Kontakt zu andere Jungs möchte bleibt in besagten Fall nur FFM.
×
×
  • Neu erstellen...