Jump to content

Aussehen des Geschlechtsteils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Mir gefällt es, wenn er nicht so gerade nach unten hängt, sondern als deutliche Wölbung hervortritt. 

Die Eichel sollte etwas breiter sein, als der Schaft. 

Lieber unbeschnitten. 

Nicht haarlos. 

 

Warum lieber unbeschnitten ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Mir gefällt es, wenn er nicht so gerade nach unten hängt, sondern als deutliche Wölbung hervortritt. 

Die Eichel sollte etwas breiter sein, als der Schaft. 

Lieber unbeschnitten. 

Nicht haarlos. 

 

Warum lieber unbeschnitten ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Calva:

Mal eine ganz einfache Frage: Was macht für euch den Penis bzw. die Vagina ästhetisch? 

Wenn es mit Gold und Diamanten überzogen ist und die Lapalie, das der Mann hinten dran, mir gefallen muss 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum lieber unbeschnitten ?

Weil ich es ästhetischer finde. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Metis:

Weil ich es ästhetischer finde. 

Wie kann man das ästhetischer finden ?????

Geschrieben

Das ist mir egal das aussehen des Geschlechts Teil 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Beschnitten sein hat nur Vorteile. Da kann keiner mit Vorhaut mithalten. Die Frauen wo schon beides gehabt haben und sagen , sie merken kein Unterschied sollen bei dir mal Nachhilfeunterricht nehmen. Die leiden an Wahrnehmungsstörungen.

Vielleicht solltest Du mal Nachhilfe im Verhalten nehmen....

Es ist extrem dreist, das Du Frauen, die unbeschnittene Männer bevorzugen, obwohl Du das beschnitten schöner findest, und Dich anscheinend auch sonst für toll hälst, absprichst diese Meinung haben zu dürfen.

Im Übrigen ist es auch mehr als peinlich, das Du allen Frauen, die kundtun, das sie beschnittene Schwänze schöner finden, hinterherhechelst.... Läuft dann wohl doch nicht so dolle, trotz fehlendem Mützchen, oder?

 

Ach, und nur zur kleinen Info, weil Du mir ja auch unterstellt hast, ich hätte keine Ahnung: ich war mit einem Mann verheiratet der beschnitten war. Der war aber ähnlich charmant wie Du, deshalb ist er mein Ex....und so dolle war der nicht im Bett, da hatten die unbeschnittenen Männer nach ihm, weit mehr drauf....so insgesamt, im Bett und von ihrer Art.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Beschnitten sein hat nur Vorteile. Da kann keiner mit Vorhaut mithalten. Die Frauen wo schon beides gehabt haben und sagen , sie merken kein Unterschied sollen bei dir mal Nachhilfeunterricht nehmen. Die leiden an Wahrnehmungsstörungen.

Geht's dir sonst gut ? Schon mal gehört das Menschen unterschiedliche Empfindungen haben können? 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Metis:

Weil eine Vorhaut sehr erotisch ist. Viel abwechslungsreicher, als eine langweilige und für Berührungen viel unempfindlichere, permanent sichtbare Eichel. Man kann mit ihr spielen, hat durch die vorhandene Haut einen ganz anderen Bewegungsradius. 

Wenn du selbst Keine hast, wovon ich ausgehe, weil dich das offensichtlich total triggert, kannst du das selbstverständlich nicht nachvollziehen. 

Du verstehst auch sicher, dass es mir unter diesen Umständen auch nicht besonders sinnvoll erscheint, mich auf weitere Diskussionen darüber mit dir einzulassen. 

Schönen Abend noch. 

Du hast es wenigstens Respektvoll und logisch erklärt. Das weiß ich zu schätzen. Ich respektiere und akzeptiere das natürlich.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maxim633:

Du hast es wenigstens Respektvoll und logisch erklärt. Das weiß ich zu schätzen. Ich respektiere und akzeptiere das natürlich.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.....

Deine Äußerungen in Bezug auf Frauen, die das anders sehen, hälst Du nicht wirklich für respektvoll, oder?

Geschrieben
PS.: LIEGT JA IMMER IM AUGE DES BETRACHTENDEN :-D .... JEDER MAGS ANDERS :-D ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ladyfalk41:

Ich finds ja wieder klasse wie ehrlich die Männer hier sind 😂,bei euch können die Schamlippen bis zum Boden hängen und ihr würdet immer noch sagen schöne pussy 🤣🤣🤣,oh Man!
Ich habe schon so einiges gesehen, man braucht nur im Freibad oder Schwimmbad in die Damen duschen gehen und man erlebt das blanke grauen, man sieht welche Frauen sich unten pflegen und welche sich gehen lassen, wo ich mich manchmal frage welcher Ehemann geht da noch rein!
Also Pflege ist alles und penis muss gut riechen und rasiert sein sonst geht gar nix! Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

"Damen duschen" "man erlebt das blanke grauen" Damit hast du jetzt einen Film in meinem Kopfkino gestartet, den ich gar nicht sehen will. Hoffentlich wird das keine Endlosschleife! 

  • Moderator
Geschrieben

Für Beleidigungen und Privatunterhaltungen ist hier im Thema leider kein Platz.

Bitte klärt eventuelle Unstimmigkeiten daher via PN.

Für Kontakanbahnungen haben wir Platz bei den kostenlosen Kontaktanzeigen viel Erfolg.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf

Geschrieben
ich stehe auf geile unbeschnittene schwænze und am besten noch unrasiert unten,
retro look
Geschrieben
Freitag um 18:11, schrieb Rosenrot707:

Also ich gehe auch fast täglich schwimmen und dusche danach mit so manchen Frauen , aber so nah an ihrem Intimbereich das ich sehen oder riechen kann ob sie sich sehr  pflegen , bin ich noch nie gewesen . 

Die Leuten achten auf Sachen...🤣🤣🤣🤣 Is der Wahnsinn

Geschrieben
Schön mit Schokolade und Sahne beschweren, dass es einem kunstgemälde ähnelt 😋😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samy7467:
Schön mit Schokolade und Sahne beschweren, dass es einem kunstgemälde ähnelt 😋😋

Beschmieren*

Geschrieben

Kleiner Tipp @Samy7467

Man kann die eigenen Postings noch einige Zeit ändern bzw. bearbeiten, auch wenn sie schon on sind.

Geschrieben
Für mich persönlich hat eine schöne Vagina schön geformte Schmetterlingsflügel und ein schön großes Loch... Ich mag es nicht eng. 😅🦋
Geschrieben
Für mich persönlich hat eine schöne Vagina schön geformte Schmetterlingsflügel und ein schön großes Loch... Ich mag es nicht eng. 😅🦋
×
×
  • Neu erstellen...