Jump to content

Aussehen des Geschlechtsteils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich egal, die Hauptsache ist doch, dass die Vagina einen tollen Charakter hat!
Geschrieben
Also ne vagina siehst du in der Regel auch eher selten. Wenn du die Vulva meinst? Gibt keine Hässlichen. Schau mal nach dem Unterschied zwischen Vagina und Vulva. Könnte hilfreich für dich sein!
Geschrieben
Haarfrei, frisch geduscht, gute Größe und das ganze ohne Vorhaut.
Geschrieben
Ohne Metall und sauber gewaschen . Mehr braucht's ned 😉😁
Geschrieben

 

...wenn sie schmeckt und mit ihren Lippchen, Applaus klatschen kann.:yum:

 

Geschrieben
Wenn ich einen Mann bisher genug mochte, das ich ihn nackt sehen wollte, hat mir lustigerweise auch immer gefallen, was ich da so zu sehen bekommen habe....ulkig, oder?
Geschrieben
so wie uns die natur gegeben hat mit busch um das teil bei frau und mann
Geschrieben
Ästhetisch ist es, wenn beides an der richtigen Stelle sitzt 😁
Geschrieben
Sauber und gut riechend. Ist zwar auch abhängig von der Chemie aber das mit dem frischmachen vor dem Date, wenn man halt schon den ganzen Tag drauf gesessen hat... Aussehen eigentlich egal. Schmecken muss es.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Wenn die Zipfelmütze nicht nehr vorhanden ist, er relativ gerade ist, nicht zu blass und natürlich absolut haarfrei ist.

Du weißt es zu schätzen, wenn ein Mann beschnitten ist ?

Geschrieben
Ich mag es nicht wirklich wenn die Eichel zu groß ist....und die Eier tief hängen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Haarfrei, frisch geduscht, gute Größe und das ganze ohne Vorhaut.

Du weißt es zu schätzen, wenn ein Mann beschnitten ist ?

Geschrieben

Klar, wie natürlich alle sagen und ich nur bekräftigen kann- gewaschen- sauber- rasiert und wohlriechend. Wer steckt schon seine Salami in das Abflussrohr ;)

Aber davon ab hat die Vagina auch optisch ihre Reize, rasiert- schmal- keine vorstehenden Lippen. Wie eine Auster, eher verschlossen und eng aussehend. Da ich nicht auf Schwänze stehe, werde ich mir auch kein Urteil oder eine Meinung dazu bilden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Calva:

Mal eine ganz einfache Frage: Was macht für euch den Penis bzw. die Vagina ästhetisch? 

Ich finde nur meinen sehr ästhetisch, von anderen Männern da müsste ich ja immer einen Vergleich machen das will ich nicht. Bei Männern schau ich nicht genau hin.

Bei den Mädels muss ich rein Interessehalber genau hin schauen. Ich meine ästhetisch ist dann wenn das Gesamtbild passt. Persönlich finde ich Rasiert schön wenn alles schön schmal verpackt ist und nicht ein Schmetterling heraus will. Also wenn die Beine Zusammen und man sieht nur einen Strich.

Geschrieben
Frisch rasiert und gewaschen.....alles andere ist zweitrangig.....👍🏻😉
Geschrieben
Mich interessiert der Mann und ich nehm dann das, was vorhanden ist, hauptsache es ist frisch gewaschen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich mag es nicht wirklich wenn die Eichel zu groß ist....und die Eier tief hängen

Warum magst du keine pralle Eichel?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Du weißt es zu schätzen, wenn ein Mann beschnitten ist ?

Ja, so gefällt es mir am besten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ja, so gefällt es mir am besten.

Endlich mal eine Frau wo das zu schätzen weiß. Für mich ist es unverständlich, das es Frauen gibt wo sagen es gibt kein Unterschied.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum magst du keine pralle Eichel?

Die Optik ist nicht erotisch ...

Aber das empfinde ich so...andere denken sicher anders

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo das zu schätzen weiß. Für mich ist es unverständlich, das es Frauen gibt wo sagen es gibt kein Unterschied.

das macht nix, Du musst nicht alles verstehen...

×
×
  • Neu erstellen...