Jump to content

Aussehen des Geschlechtsteils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ladyfalk41:

Es ist leider so

Und Du glaubst, das Du so gut gepflegt bist, das an Dich Jeder ran will?

Schon mal was davon gehört, das das, was Du als eklig empfindest, von Anderen als schön empfunden wird?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

das macht nix, Du musst nicht alles verstehen...

Du kennst den Unterschied auch nicht zwischen beschnitten und unbeschnitten. Das merkt man sofort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Du kennst den Unterschied auch nicht zwischen beschnitten und unbeschnitten. Das merkt man sofort.

Wenn Du meinst.....

Nur weil man sich selbst für den geilsten Hengst aller Zeiten hält, weil der Zipfel ab ist, ist das noch lange kein Fakt, den gefälligst alle so zu sehen haben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich frage mich gerade, wie läuft das bei der Partnersuche im realen Leben? 1. Date: kannst du Mal deine Hose runter machen? Ich muss Mal gucken, ob mir dein Schwanz/Muschi gefällt?!

Nein falsch - das kann ja Erregung öffentlichen Ärgernisses sein.

Das geht anders:

Früher hatte man Bilder der Kinder oder Haustiere in der Brieftasche und jetzt geht der neuste Trend hin zu Schwanz- und Muschibildern. 🤷🏻‍♀️

Die DickPic-Versender wurden bisher wohl böse verkannt - sie sind eigentlich ihrer Zeit weit voraus und eigentlich echte  Trendsetter!

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Und Du glaubst, das Du so gut gepflegt bist, das an Dich Jeder ran will?

Schon mal was davon gehört, das das, was Du als eklig empfindest, von Anderen als schön empfunden wird?

Jedem das seine, die Wahrheit tut manchmal weh, ich weiß, und die likes auf meinen Text sind fast alle von Frauen, also macht euch mal Gedanken, Ladys Danke dafür 😉

Geschrieben
Er...Blaues Bändchen, Sie...Rosa Bändchen. 🙈🤣
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich die Geschlechtsteile beim Mann kaum ästhetisch. Was hat sich der Liebe Gott nur dabei gedacht, Organe in einen schrumpligen Hautsack zu tun und sie als Krönung zwischen den Beinen rumbaumeln zu lassen.🙈😆
Als wäre das nicht schon schlimm genug, ließ er auch noch Haare oder sowas ähnliches drann wachsen.
Es gibt aber sicher Männer wo das Gesamtbild stimmig ist, genauso wie bei Frauen auch.
Grundsätzlich wird das aber alles völlig überbewertet, weil eben geschätzte 85 Prozent keine Traummaße habe und Gott sei Dank jeder etwas anderes unter Ästhetik versteht.
Geschrieben
Ich finde es besonders schön wenn die Vagina herpesfrei ist.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich frage mich gerade, wie läuft das bei der Partnersuche im realen Leben? 1. Date: kannst du Mal deine Hose runter machen? Ich muss Mal gucken, ob mir dein Schwanz/Muschi gefällt?!

Ich hab das versucht. Das ist total in die Hose gegangen. War ziemlich peinlich im Cafe...

Ich bin jetzt dazu übergangen, vorab um einen Gipsabdruck zu bitten, damit es nicht so unangenehm wird.

Sorry typisch Mann eben.. ;)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ladyfalk41:
Ich finds ja wieder klasse wie ehrlich die Männer hier sind 😂,bei euch können die Schamlippen bis zum Boden hängen und ihr würdet immer noch sagen schöne pussy 🤣🤣🤣,oh Man!
Ich habe schon so einiges gesehen, man braucht nur im Freibad oder Schwimmbad in die Damen duschen gehen und man erlebt das blanke grauen, man sieht welche Frauen sich unten pflegen und welche sich gehen lassen, wo ich mich manchmal frage welcher Ehemann geht da noch rein!
Also Pflege ist alles und penis muss gut riechen und rasiert sein sonst geht gar nix! Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Sind wirklich so viele Frauen so ungepflegt?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Wenn Du meinst.....

Nur weil man sich selbst für den geilsten Hengst aller Zeiten hält, weil der Zipfel ab ist, ist das noch lange kein Fakt, den gefälligst alle so zu sehen haben....

Wie kommst du darauf das ich ein geiler Hengst bin ? So hast Wahrnehmungsstörungen.

Geschrieben
Wenn der Penis grade und formschön ist... keine zu lange Vorhaut eine schöne Eichel.. und die richtige Größe und dicke

Und der richtige Mann ihn besitzt
Geschrieben

Mir muss der ganze Mann gefallen. Und wenn das dann so ist, dann möchte ich seinen Körper erkunden. Dazu gehört dann auch der Griff in die Jeans.

Desweiteren sollt ein Date hinterher nicht jucken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Du weißt es zu schätzen, wenn ein Mann beschnitten ist ?

Ja, gibt nichts besseres und schöneres als beschnitten und glatt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ladyfalk41:

Du würdest dich wundern, aber auch Männer

Finde das echt krass und das es den Frau nicht unangenehm und peinlich ist so zu zeigen .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ja, gibt nichts besseres und schöneres als beschnitten und glatt

Du bist die beste 😍😍😍 An dir sollen dich die Frauen mal ein Beispiel nehmen und Nachhilfeunterricht nehmen.

Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit Geschlechtsteilen 🤷🏻‍♀️ ich bevorzuge das gesamte Paket.
Geschrieben
Die Trägerin...denn begehre ich sie, dann finde ich alles an ihr einfach zauberhaft....😊
Irgendwie ganz einfach..😉
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen . Männers rasieren von Frau wünschen.....aber selbst Busch zum verstecken. Ist schon eigenartig .
Naja jeder wie er /sie mag.
Schönes Wochenende
Geschrieben
Ästhetisch...🤔🤔🤔🤔..,.🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️.....🙆💁🙅🙇🙎🧑🏳️😐
×
×
  • Neu erstellen...