Jump to content

Aussehen des Geschlechtsteils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Die Optik ist nicht erotisch ...

Aber das empfinde ich so...andere denken sicher anders

Wie muss für dich die Eichel sein , das du sie erotisch findest ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Wie muss für dich die Eichel sein , das du sie erotisch findest ?

Zum Rest passend.... nicht zu groß.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gute Frage ich hab noch nie eine Frau daher abgelehnt das mir ihre Vagina nicht gefällt jetzt fande ich alle ansprechend
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ich finde nur meinen sehr ästhetisch, von anderen Männern da müsste ich ja immer einen Vergleich machen das will ich nicht. Bei Männern schau ich nicht genau hin.

Bei den Mädels muss ich rein Interessehalber genau hin schauen. Ich meine ästhetisch ist dann wenn das Gesamtbild passt. Persönlich finde ich Rasiert schön wenn alles schön schmal verpackt ist und nicht ein Schmetterling heraus will. Also wenn die Beine Zusammen und man sieht nur einen Strich.

Ich sehe das genauso wie Freddy!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Calva:

Mal eine ganz einfache Frage: Was macht für euch den Penis bzw. die Vagina ästhetisch? 

Der Gedanke daran, was man damit alles anstellen kann.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Zum Rest passend.... nicht zu groß.

Dann bin ich bei dir leider raus . Meine ist das komplette Gegenteil

Geschrieben
Hängt von der Person ab die sowas ihr eigen nennt.
Geschrieben
Sauber , gepflegt . Enthaart, ohne Piercings und gerne größer :)
Geschrieben
Das spielt für mich keine Rolle. Ich bin eh jemand der die einzigartigen Merkmale seines Gegenübers sehr zu schätzen weiss denn Abwechslung macht das Leben interessanter.
Geschrieben
Ich reduziere Menschen nicht nur auf das Aussehen ihres Geschlechtsteil.
Das Gesamtbild des Menschen macht Ästhetik aus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Calva:

Mal eine ganz einfache Frage: Was macht für euch den Penis bzw. die Vagina ästhetisch? 

Sie sollte klein, rasiert und symmetrisch sein. Große Schamlippen und offen stehende Muschis finde ich unästhetisch.

vor 14 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ich frage mich gerade, wie läuft das bei der Partnersuche im realen Leben? 1. Date: kannst du Mal deine Hose runter machen? Ich muss Mal gucken, ob mir dein Schwanz/Muschi gefällt?!

Machst du das etwa nicht so? :clapping:

Geschrieben
Krass, wie oberflächlich doch viele sind aber jammern das sie keine/n abbekommen
Geschrieben
😜was interessiert mich das Aussehen, wenn ich nicht riechen und schmecken kann....Daher diese besondere Geschmack ähm Duft....🤤🤤🤤
Geschrieben
Die Vagina muss schmecken....... egal wie sie aussieht.
Geschrieben
... der Mensch um das Geschlechtsteil drum herum!!!! 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde schön und ästhetisch machen ausstrahlumg und Respekt vor dem gegenüber eine schöne Frau z.b kann sich schon sehr hässlich machen durch Arroganz und respektlosen verhalten
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cassanova69:

Ich sehe das genauso wie Freddy!

Du findest nur seinen ästhetisch? Das ist ja herrlich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ladyfalk41:

Ich finds ja wieder klasse wie ehrlich die Männer hier sind 😂,bei euch können die Schamlippen bis zum Boden hängen und ihr würdet immer noch sagen schöne pussy 🤣🤣🤣,oh Man!
Ich habe schon so einiges gesehen, man braucht nur im Freibad oder Schwimmbad in die Damen duschen gehen und man erlebt das blanke grauen, man sieht welche Frauen sich unten pflegen und welche sich gehen lassen, wo ich mich manchmal frage welcher Ehemann geht da noch rein!
Also Pflege ist alles und penis muss gut riechen und rasiert sein sonst geht gar nix! Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Schön verallgemeinert! Hauptsache alle in den gleichen Topf stecken. 

Geschrieben
Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön. Und umgekehrt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ladyfalk41:

Es ist leider so

Macht die Welt ja auch ein kleines Stück einfacher... Warum? Is so...

×
×
  • Neu erstellen...