Jump to content

Aussehen des Geschlechtsteils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine ganz einfache Frage: Was macht für euch den Penis bzw. die Vagina ästhetisch? 

  • Moderator
Geschrieben

Dem ein oder anderen mag das Thema bekannt vorkommen.
Trotzdem bittet die Moderation darum, von belehrenden Kommentaren abzusehen!

Danke.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

 

Geschrieben
Gute Frage... Ich fand bislang jede weibliche "Scham" ästhetisch. Vermutlich, weil mich die Person faszinierte und damit auch ihre Nacktheit.
Geschrieben
Wenn Penis oder Vulva vorhanden sind..🧘🏻‍♀️
Geschrieben
Wie sagte das kleine Arschloch (aus dem Comics) schon so schön?
Der Penis ist der Mercedes Benz unter den Geschlechtsteilen wohin gegen Gott die Vagina schon bewusst ins Innere der Frau verlegt hat um der Menschheit den Anblick zu ersparen. Ich hoffe der Großteil hier versteht den Zynismus dahinter😉
Geschrieben
Wenn die gesamte Person mir zusagt, dann gefällt mir jeder Millimeter an der Vagina....
Geschrieben
Wenn die Zipfelmütze nicht nehr vorhanden ist, er relativ gerade ist, nicht zu blass und natürlich absolut haarfrei ist.
Geschrieben
es gibt schöne und nicht schöne geschlechtsteile muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Es kommt mir darauf an, wie sympathisch der Eigentümer des Penis ist.
Geschrieben
Lach. Das kommt auf das Level der Lust an. Ansonsten ist es ziemlich uninteressant.
Geschrieben
Mal neben was ästhetisch bedeutet, es ist alles, was unsere Sinne bewegt! Somit sind auch hässliches und unangenehmes ästhetisch.
Ästhetisch bedeutet nicht automatisch, dass etwas schön ist! Scheinen viele gar nicht zu wissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danach hat er ja nicht gefragt.

Penis oder Vagina ist die Auswahl.

Liest du so auch Profile?

Mal ein anderes Thema von heute aufzugreifen.

Oder war es gestern.

Oh Danke! Für die Pädagogik. 

Geschrieben
Der Mensch, der dran hängt...
Geschrieben
Ergänzung : Schön werden sie nur durch Geilheit. Aber dann besonders schön.
Geschrieben
Der Mensch 'dahinter'. Alles andere ist einfach nur Fleischtheke.
×
×
  • Neu erstellen...