Jump to content

Aussehen des Geschlechtsteils


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
- ACAB -
All
Cunts / Cocks
Are
Beautiful

😀
Geschrieben
Ästhetisch? Öhm...😅😆

Duschen, rasieren, mit öl pflegen...reicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Die von meiner Freundin ist eh die schönste also alle anderen nicht so schön.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb knuddeltiger001:

Ist leider nicht so 😊eine muschi mit langen schamlippen oder ungepflegt geht garnicht

Echt? Wenn ihr so weit seit und  Frau macht sich vor dir nackig und ihre Schamlippen sind zu lang, drehst du dich um und gehst? Ab wann sind sie zu lang? Die inneren oder die Äußeren? Oder alle? Hast nen Meter immer zur Hand?

 

Manchmal frag ich mich echt 😳

Geschrieben
Das Wesen einer Frau macht sie attraktiv. Abgesehen vom aussehen, wenn dein Charakter Schmutz ist, kannst du eine noch so schöne Mumu haben, das bringt dich dennoch nicht weiter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Dem ein oder anderen mag das Thema bekannt vorkommen.
Trotzdem bittet die Moderation darum, von belehrenden Kommentaren abzusehen!

Danke.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

 

Hallo Max,

 

Zitat:

Dein Thema "......?" wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits einige Diskussionen gibt. Bitte nutze die Forensuche oder schau dich in den Rubriken zur Beteiligung um. LG, dein Community-Team

 

Finde den Fehler

 

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Geschrieben

Ich gebe es zu: mich befremden solche Fragen.

Es geht um den Mann und wenn der passt, ist alles andere richtig und gut.

 

Ist das jetzt schon „Schöne neue Welt“, ich bastle mir das Geschlecht, dass mir gefällt?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nova1962:

Die Chemie muss stimmen . Männers rasieren von Frau wünschen.....aber selbst Busch zum verstecken. Ist schon eigenartig .
Naja jeder wie er /sie mag.
Schönes Wochenende

Wie kommst Du darauf dass alle Männer ne rasierte Muschi haben wollen? Immer diese Vorurteile 🤔

Geschrieben
die intelligenz, die weiter oben kurz vor dem ende der person steckt - oder eben auch nicht.
Geschrieben

Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben... 😍

Geschrieben

Das der Sexpartner jetzt danach ausgesucht wird, ist mir neu .😂.   Dann habe ich die  ganzen Jahre immer irgend was falsch gemacht.    

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn er steif ist und am liebsten mit Mützchen. 

 

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben... 😍

:joy: :joy: :jumping:

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Beschnitten sollte er sein, Größe oder Form ist mir dabei ziemlich Latte, kommt doch mehr auf den Charakter, Alter und das Aussehen des dranhängenden Mannes an 🤣
Geschrieben
Bei fremden, das sie mit Textilien bedeckt sind 🤷‍♀️... Beim Mann den ich begehre, ist mir die Ästhetik recht egal 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ladyfalk41:

man braucht nur im Freibad oder Schwimmbad in die Damen duschen gehen und man erlebt das blanke grauen, man sieht welche Frauen sich unten pflegen und welche sich gehen lassen,

Also ich gehe auch fast täglich schwimmen und dusche danach mit so manchen Frauen , aber so nah an ihrem Intimbereich das ich sehen oder riechen kann ob sie sich sehr  pflegen , bin ich noch nie gewesen . 

Geschrieben
Ich finde so schon keinen passenden Mann für mich, wenn ich das jetzt auch noch im Auswahlverfahren berücksichtigen muss, oh je dann hocke ich echt irgendwann alleine mit 100 Katzen 🙈🤦🏻‍♀️😂
Geschrieben
Fragen, wie im Kindergarten. Da kann ich nur den Kopf schütteln 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwaz992:

Fragen, wie im Kindergarten. Da kann ich nur den Kopf schütteln 🤔

Die Hauptsache ist doch, dass dir dabei nicht schwindelig wird! :point_up:

Geschrieben
Es ging doch um die Ästhetik. Nicht, ob man ihn/sie danach aussucht, oder?

Bei einer Vagina mag ich eine schöne Wölbung. Wenn sie sich schön in die Hand schmiegt und n bisserl griffig ist. Nicht zu buschig... Das mag ich.
Beim Penis finde ich das schwieriger zu beschreiben... Relativ helle Haut, nicht zu knubbelig und wenn die Eichel von oben gesehen so ne leichte Herzform hat. Ich mag ein bestimmtes Größenverhältnis von Eichel, Schaft und Hodensack, kann das aber nicht in Zahlen kleiden. Schamhaare gern getrimmt oder ab. Bei Männern mag ich längere Schamhaare so gar nicht.
Und am hübschesten finde ich einen Penis eh im halberigierten Zustand; finde das komisch wer will...🤷🏼
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn er nicht so gerade nach unten hängt, sondern als deutliche Wölbung hervortritt. 

Die Eichel sollte etwas breiter sein, als der Schaft. 

Lieber unbeschnitten. 

Nicht haarlos. 

 

Geschrieben
Ich finde das weibliche Geschlechtsorgan unästhetisch!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
×
×
  • Neu erstellen...