Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?

Empfohlener Beitrag

. Wenn man 9 Stunden als völlig fremde Personen miteinander verbringt,

Wenn sich bei mir eine (fremde) Dame für satte 9 (neun) Stunden einwanzen würde, dann wäre ich wohl auch etwas ungehalten. Was habt ihr gemacht? Krieg und Frieden pantomimisch dargestellt? Unschuldig verwickelt in ein Geiseldrama und 9 (neun) Stunden aneinander gekettet?

Kennt Ihr das ???

Nein, das kenne ich nicht. Mir scheint es so, dass Vieles gesagt wird, aber nicht wirklich gemeint ist.

Oder passiert es nur mir?....Dann muß ich mir wohl mal gedanken machen

Wenn es Dir gehäuft passiert, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. Diese müssen aber keine negative Selbsterkenntnis beinhalten.

...muß es es schon was geben, was beide fasziniert.

Faszination ist relativ. Eine geile Nacht muss nicht mit einer Faszination für den Gegenüber einher gehen. Bekundungen mögen einer Empfindung entsprechen, oder einem wohl überlegtem Kalkül.

Als ich sie am nächsten Tag anrief, war da nur noch Kälte und Gleichgültigkeit. Das wars dann auch.

Dann war die vermeintliche Faszination nicht generell, sondern nur dem Moment gegeben. Eine Stimmung, oder was auch immer diese vermeintliche Faszination ausgemacht hat, kann ganz anders am anderen Tage ganz anders bewertet werden.

Was habt ihr gemacht? Krieg und Frieden pantomimisch dargestellt? Unschuldig verwickelt in ein Geiseldrama und 9 (neun) Stunden aneinander gekettet?

Lustig, doch wirklich.
Erstmal, wir hatten keinen Sex. Die Zeit ging einfach sehr schnell rum. Es hat sofort klick gemacht, bei beiden. Die Gespräche waren intensiv und persönlich, wir waren essen, schwimmen, und nach dem Geiseldrama waren die 9 Stunden auch schon rum.
Erst später sagte mir das Hohlbrot von Kuppel-Freundin, das die Dame wohl nicht ganz ausgeglichen wäre.

Hier ist mir das noch verwehrt geblieben. Wahrscheinlich, weil ich durch andere Foren schon geschädigt bin, und deshalb um so vorsichtiger bin.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

kurz gesagt,
er hatte seine geilen phantasien mit Ihr Gratis durch, und danach die lust verloren,
neues opfer gesucht, und ab dafür.
Aber das passiert nicht nur Frauen mit Männern, sondern auch Männern passiert dies mit Frauen.
Fazit.: nicht gleich beim ersten Date alles geben, dann kann man/Frau sehen wie er/oder Sie tickt.
ausser spesen nicht mehr gewesen.
Für Ihr heißt das nun, wiederholungs-gefahr gleich Null.

kurz gesagt,
er hatte seine geilen phantasien mit Ihr Gratis durch, und danach die lust verloren,
neues opfer gesucht, und ab dafür.

Ach,hätte er etwa dafür zahlen sollen?

Und was ist an der vermeintlich bösen Gratisfickerei so schlimm,wenn BEIDE Spaß an den ausgelebten "geilen Phantasien" haben?

Müsste sie ihn dann auch bezahlen oder wäre das wieder etwas gaaaaaannnnnzzzzzz Anderes?

(Ich "liebe" diese Frauenversteher-Postings )

• Neu erstellen...