Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich sleeping_beasty vollkommen zu.
Suche ich einen Mann für eine Beziehung oder etwas Längerfristiges, halte ich ihn erst mal hin. Diejenigen, die nur Sex wollen verabschieden sich dann schnell. Zwei Typen haben mir früher auch mal das Blaue vom Himmel erzählt, nur um mich ins Bett zu kriegen. Als es nicht geklappt hat, hab ich nie wieder was von denen gehört.
Geht es ganz klar um reinen Sex, darfs auch mal "was flotter" gehen.


Geschrieben

Es ist einfach erbärmlich sich einfach so davon zu machen. Ob es gut war oder nicht so gut, kann man sagen oder schreiben. Sich einfach nicht mehr melden.....da muss man nicht nachweinen.

Ich finde,das erste Mal schon spannend, aufregend ...aber schöner wird es wenn man sich mehrmals trifft, sich besser kennt.
Nur ONS? Da verzichtet man aber auf vieles.

Ich suche auch keine "Beziehung" aber so total "unverbindlich" das macht auch keinen Spaß.


Geschrieben

Ich suche auch keine "Beziehung" aber so total "unverbindlich" das macht auch keinen Spaß.

Manchmal schon: gelegentlich trifft man mal jemanden, der einfach nur bildschoen ist. Und da wird dann nicht lange geredet...
Aber in dem Fall gibt es dann nicht genug Gemeinsamkeiten, um ein zweites Treffen zu wollen. Irgendwann hab ich naemlich gelernt, dass fuer mich die schoene Erinnerung verschwindet, wenn einer gar zu dumm daherredet. Also gibt es, wenn ich mir nicht sicher bin, ob das passieren koennte, kein zweites Treffen.


Geschrieben

Die Berufsbezeichnung des "Lügners" passt hier gut... es geht ihm nicht darum dich kennenzulernen, sondern dich ins Bett zu bekommen.

Jeder Kerl hat eine Art, eine Frau rumzukriegen. Wenn es diese ist, die du beschreibst, dann tut es natürlich doppelt weh, gerade wenn man denkt, vielleicht wird es mehr als nur Spaß.

Kann man dagegen etwas tun? Eigentlich nicht... er hat das getan, was sich viele Frauen wünschen... vertrauen aufgebaut.

Das es am Ende so passiert, ist natürlich brutal. Auch wenn es schwer ist, aber von diesen Kerlen gibt es sehr wenige. Das hilft dir sicherlich auch nicht, aber sehe positiv in die Zukunft.


Geschrieben

sleeping_beasty ich schrieb ja, ONS aufregend usw. will ich auch, wenn ehrlich gemeint, nicht schlecht machen. Beide sind heiß aufeinander, warum nicht. Aber das ist eine andere Klasse.
Viele wirklich gute Dinge, brauchen aber etwas Zeit und mehr als ein Treffen.
Lügen, nur um eine Frau, nur ein einziges Mal, ins Bett zu bekommen, ist schon sehr oberflächlich. Für mich wäre das nichts.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klasse, ich danke dir.....von der seite habe ich es noch nicht gesehen.....übrigens, alle herren die sich einfach aus denm staub gemacht haben.....haben sich nach wochen und monaten wieder gemeldet. smile...so nach dem motto: Baby, kann dich nicht vergessen. ......also passt es was du geschrieben hast


Geschrieben

Salute Rubensdame

wenn ich deinen Thread richtig lese, war es doch jeweils guter Sex. Oder?

Darum
finde ich Sexyboys Aussage irgendwie falsch (sorry Sexyboy)

Die Berufsbezeichnung des "Lügners" passt hier gut... es geht ihm nicht darum dich kennenzulernen, sondern dich ins Bett zu bekommen.



Nicht um die sie ins Bett zu bekommen, sondern um es sich gegenseitig so schön wie möglich zu machen.

Fakt ist doch: eine Begeisterung, die auch ausgedrückt wird führt zu einer Art Vertrauen. Auf dieser wunderschönen Basis einer Illusion ist es mir z.B. überhaupt erst möglich, zu genießen.

Hey, ich WEISS, das es Illusion ist, aber in dem Moment des Geschehens will ich genau so einen Typ. Besser kann Mann es gar nicht gestalten. Bißchen Chichi und wenn dann kein e Wiederholungen folgen, ist es schade. Um den guten Sex den ich mit genau dem hätte weiter haben können und ich wäre vielleicht genervt, dass ich jetzt wieder neu suchen müsste...

Ich gehöre auch zu den (wie manche/r es wohl bezeichnen) Sülzletten.

Klar, nie Unwahrheit in Form von "liebe dich, bin verliebt" o.ä. Aber dem Mann zeigen& sagen, wie toll ich es mit ihm finde, mein strahlendes Gesicht, das mag ihm durchaus vorgaukeln, die Yemajali ist verknallt.
Solange ich das nicht sage, bin ich's nicht. Ich kann ja sprechen.

Vielleicht liebe Rubensdame ist deine Bedürftigkeit in dieser Hinsicht grade ziemlich im Vordergrund und es verletzt dich deshalb?
Dann, also wenn es mir so gehen würde, dass ich in ein erstes, zweites Treffen, also Anfangs sowas wie Hoffung auf was auch immer projeziere, nehme ich vorerst Abstand von solchen dates.

Yemajali


Geschrieben

Ja, ja. Die bösen bösen Männer.

Grundsätzlich sollte mal geklärt sein unter welchen Voraussetzungen das Treffen stattgefunden hat.

ONS oder evtl. lockere Affaire werden gerne von Nest bauenden Frauen falsch verstanden.

Sogenannte Klammeraff|innen sind mir bereits untergekommen. Sobald das Männchen erkennt, dass Weibchen seinen Tagesrhytmus bestimmen will, tritt das Männchen gerne den Rückzug an.

Kleiner Tip an die Damenwelt. Lasst die Männer mal an der langen Leine, dann kommt er auch wieder zurück.


Geschrieben

@ Makks73

Nein, Männer sind nicht böse......ich liebe sie, nach wie vor....smile....es wäre schon schön, wenn sie ehrlicher wären.
und ich gehöre nicht zu den damen , die die herren einengen. kannst ja mal mein profil lesen.

glg


Geschrieben

Die Situation kenne ich leider auch.

Gegen einen ONS habe ich nix.
Aber einen das Blaue von Himmel lügen, finde ich einfach nur armseelig.

Oft bin ich auf solche Typen reingefallen, die mich angerufen haben, sobald es in der Hose eng wurde.
Aber den Anstand zu sagen:"Du, mehr als Sex ist das für mich nicht." hatte niemand.

Aber aus solchen Situationen lernt man.

Zu manchen Antworten hier:

Ich finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass man als Frau (wenn man etwas mehr als Sex möchte) gleich als klammer abgestempelt wird, sobald man sich mal per SMS oder ähnliches meldet.


Geschrieben

@ NONNE YVONNE:

Danke dir für deine Statement. Wie wahr, wie wahr.


Geschrieben



Ich finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass man als Frau (wenn man etwas mehr als Sex möchte) gleich als klammer abgestempelt wird, sobald man sich mal per SMS oder ähnliches meldet.



Dito. Wenn die Jungs vögeln wollen, können sie ja plötzlich auch das Handy oder Internet bedienen. Ist das dann sexuelle Belästigung?
Manche Typen haben einfach zuviel Testosteron...


Geschrieben

...
Oft bin ich auf solche Typen reingefallen, die mich angerufen haben, sobald es in der Hose eng wurde....

Aber aus solchen Situationen lernt man.


Ich finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich, dass man als Frau (wenn man etwas mehr als Sex möchte) gleich als klammer abgestempelt wird, sobald man sich mal per SMS oder ähnliches meldet.


Dieses Verhalten ist mir sogar aus Beziehungen bekannt, nur war dann kuscheln statt simsen angesagt.
Demnach gibt es einige Vertreter, der 'Nicht die Eier in der Hose haben- aber trotzdem möglichst sofort zu Sex kommen zu wollen'- Fraktion.

Dazu kommt, dass es einige Männer gibt, die nicht so häufig Sex haben wollen, wie die Frau und deswegen ziemlich irritiert zu sein scheinen, wenn eine Frau Sex will und manchmal auch die manchmal erforderliche Nähe einfordert.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

vielleicht sollten sich die Damen mal Gedanken darüber machen, ob sie mit dem Satz:"Ich möchte einfach (wieder) vögeln überhaupt klar kommen".

Diese Seite sollte es beiden Seiten ja ermöglichen, ohne Gesülze und Lügen ein Sexdate zu haben.

Klickt man aber so durchs Forum sind die MEinungen da ganz anders......

Auch ich habe schon Damen beglückt, die ich nur aus dieser im Eingangspost beschriebenen Situation getan habe. NAch dem Abspritzen ist leider das Interesse an dieser Dame (dafür gibt es tausend Gründe/Beispiele) verloren gegangen. Und ja ich melde mich dann nicht mehr, weil die Damen nicht Ruhe geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solche Dates hatte ich auch schon
zum Abschied- wir hören voneinander
und nie wieder was gehört
inzwischen gibt es beim ersten Date keinen Sex mehr und beim zweiten auch noch nicht, da ich einfach nicht auf ONS stehe
das kann vorkommen, dass mann/frau sich so sexy finden und gleich im Bett landen, aber bei mir zumindest eher die Ausnahme

da melden sich viele dann nicht mehr, aber das ist gut so

vieleicht hat wirklich irgend etwas nicht gepasst, aber ich sag das dann halt, aber Männer sind Feiglinge


Geschrieben


Diese Seite sollte es beiden Seiten ja ermöglichen, ohne Gesülze und Lügen ein Sexdate zu haben.



Diese Seite "soll" nur das, was die User draus machen. Und dieses Verhalten der Männer beschränkt sich nicht auf diese Seite, sondern ist in der Disko, in der Bar, wo auch immer man sich kennen lernt, doch genau das gleiche!


NAch dem Abspritzen ist leider das Interesse an dieser Dame (dafür gibt es tausend Gründe/Beispiele) verloren gegangen.



DANN war auch vorher kein interessen an der DAME vorhanden, sondern nur an ihrer Muschi.


Geschrieben


inzwischen gibt es beim ersten Date keinen Sex mehr und beim zweiten auch noch nicht, da ich einfach nicht auf ONS stehe
das kann vorkommen, dass mann/frau sich so sexy finden und gleich im Bett landen, aber bei mir zumindest eher die Ausnahme



Also wenn ich jmd.en nicht gleich sexy finde, möcht ich den auch kein 2. und gar 3. mal treffen. Umgedreht sind die Jungs da zwar meist nicht unbedingt so wählerisch, aber ein Mann ohne Ansprüche an das Gegenüber ist schon über den Schreibkontakt schnell aussortiert.
Wer hier z.B. die letzten Hühner antextet, der darf auch gern Hahn spielen, nur nicht bei mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum kommt es denn überhaupt zu solchen unwürdigen, verlogenen Situationen? Weil viele Menschen noch immer nicht aus diesen alten Rollenklischees herausfinden. Männer gaukeln Frauen etwas vor, damit sie ihren Schwanz irgendwo versenken dürfen. Haben sie das geschafft, wird entweder die Frau uninteressant (da sie nun erobert ist) oder sie ziehen sich zurück, weil sie Angst haben, dass die Frau sofort mehr will. Frauen umgekehrt sind entweder oft naiv oder sie sind tatsächlich nur zu Sex bereit, weil sie eigentlich den ganzen Mann bekommen wollen.

Der Fehler liegt also auf beiden Seiten. Männer sollten klar sagen, dass es ihnen nur um Sex geht und nicht versuchen, Frauen zu erobern, die eigentlich eine Beziehung anstreben und Frauen sollten das Ganze realistischer sehen! Es ist absolut nichts Schlimmes, wenn man, so lange man nicht emotional gebunden ist, "Fickfreundschaften" pflegt. Das heißt, man trifft sich, hat eine schöne Zeit miteinander, aber sucht nicht krampfhaft eine Beziehung, wenn es dafür keine gemeinsame Basis gibt. Wenn Männer nicht immer die Angst hätten, dass eine Frau sie vereinnahmen will, würden sie sich wohl auch eher wieder melden.


Die Gefahr, dass sich alles ändert, weil man sich verliebt, besteht auf beiden Seiten. Aber als erwachsener Mensch, sollte man auch damit umgehen können.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Seite "soll" nur das, was die User draus machen. Und dieses Verhalten der Männer beschränkt sich nicht auf diese Seite, sondern



Das sehe ich anders. Über der Dicco prangert das Schild "Disco" und nicht: "2 Million heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar -..."! oder "Sie sucht Ihn zum ficken. 100 ...".....



DANN war auch vorher kein interessen an der DAME vorhanden, sondern nur an ihrer Muschi.



Sicher, und ihr nur an dem Schwanz. Das ist mir auch schon öfters passiert. Ich war einsam, ich bin normalerweise nicht so,... Du hast die Situation ausgenutzt.... lol usw.


Warum kommt es denn überhaupt zu solchen unwürdigen, verlogenen Situationen?



Das ist ganz einfach, weil Frau das "willste ficken" nicht hören möchte. Es aber will. Natürlich nicht alle.
Der leuchten rote Fisch hat sich im laufe der Jahre dunkel gefärbt, weil er nicht immer gefressen werde möchte. So ist dass auch mit den Männern. Sie passen sich auch an.
Und um es für beide Seiten zu schreiben,.. ja Frauen können dass auch. Es gibt welche die sich den Mann zum Laufboy, Privatchauffeuer oder Kindermädchen halten, oder zum Bezahlkasper.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum nur stehe ich mit meiner meinung alleine da ? gibt es denn echt nen unterschied zwischen dem verlangen einer frau und dem eines mannes ? ich denke nicht !!!! nur wird es anders ausgesprochen. wenn beide seiten ehrlich miteinander umgehen würden, ginge vieles nicht nach hinten los oder ???


Geschrieben

nach hinten los oder ???



Da hast du Recht, weil dann ginge erst gar nichts los!!!!


Geschrieben

@ Malschauen111

Meines Erachtens ist da schon ein Unterschied! Wenn Männer und Frauen alle gleich ticken würden,gäbes es dann überhaupt Probleme irgendwelcher Natur???

Näheres teile ich dir mit,wenn ich das Buch: Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen" gelesen habe


Geschrieben

Da hast du Recht, weil dann ginge erst gar nichts los!!!!




warum ginge nix los ?


Geschrieben

Das sehe ich anders. Über der Dicco prangert das Schild "Disco" und nicht: "2 Million heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar -..."! oder "Sie sucht Ihn zum ficken. 100 ...".....



wie ich schon schrieb.... dieses Verhalten der Männer beschränkt sich nicht auf diese Seite! Dann wäre alles einfacher. die Frauen, die was fürs herz suchen, melden sich bei Liebe dot com an, und treffen dort auch nur Männer, die Herz haben...lol



Das ist ganz einfach, weil Frau das "willste ficken" nicht hören möchte.



die einen so, die anderen anders. viele Frauen werden aus der situation heraus geil und setzen sich nicht geil an den PC, um "irgendwas" zum ficken zu finden. Das ist wohl der größte Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Es gibt Männer, die so schwanzgesteuert sind, dass es ihnen egal ist, "was" sie ficken... und genauso denken sie auch. Die Frau ist in dem Augenblick nur ein "Gegenstand", an dem sie sich abreagieren. Welche Frau möchte sich schon so sehen?


Geschrieben

Die Frau ist in dem Augenblick nur ein "Gegenstand", an dem sie sich abreagieren. Welche Frau möchte sich schon so sehen?



Das ist der Punkt, wenige. Und denoch sind es sehr viele!!


×
×
  • Neu erstellen...