Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?

Empfohlener Beitrag

Ach, was isser wieder böse!

aber mal im Ernst: ich verstehe gar nicht, warum du noch hier angemeldet bist! du wärst auf einer anti-Femina-seite viel besser aufgehoben, dort, wo sich der seelige Lichtzeichner aufhält.

(bearbeitet)

Da kann ich meinen Frauenhass nicht richtig austoben.

Da hab ich ja nur Befürworter.

Das ist langweilig.

Ich liebe doch so sehr die Widerspenstigkeit.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Man trifft sich....findet sich symp. ...es kommt zum knutschen, fummeln, beide finden sich äußerst Anziehend und Erotisch. Es wir einfach nur Geil.

Vielleicht liegt die Lösung der "Jammerei" - Asche auf mein Haupt, für mich ist es ein Jammerthread - in dem Wort "einfach nur geil". Dieser Satz zeigt
mir, daß beide einfach nur Sex wollten.

Manche Menschen brauchen in solchen Situationen zusätzlich schönes Gerede und erhalten es. Ein erfahrener Liebhaber wird das erkennen und liefern.

Ich bin wahrscheinlich wirklich viel zu einfach gestrickt, aber wenn ich mit einem Mann beim Erstdate in die Kiste hüpfe, will ich nur poppen, nichts weiter. Da kann er mir ganze Liebesarien singen, die sind bei mir vergessen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ergo, die hier geschilderte Situation habe ich noch nicht erlebt. Sollte das noch kommen, kann ich dann nur die Schulter zucken und denken, er ist wohl genau so ein Schlawiner wie ich.

bearbeitet von Rita07

Das ist langweilig.

LG xray666

Und deshalb langweilst du uns hier?

(ich würde mal die Grußformel von LG in BG ändern)

Und deshalb langweilst du uns hier?

Darf ich für mich alleine sprechen?
MICH langweilt er nicht

(bearbeitet)

@ mandarina:

Das mach ich dann, wenn du mit OG unterzeichnest (Thema: oS ).

Geli, ganz exklusiv für DICH:

LG xray666

Geli, wie häufig, schließe ich mich Dir an.

Und das soll nicht heißen, daß ich nur ein Bussi vom Ray will.

Das mach ich dann, wenn du mit OG unterzeichnest (Thema: oS ).

Ich werde extra für DICH - wunschgemäß - nicht nur mit os (olle Schachtel) unterzeichnen, sondern auch posts an dich mit os (oller Sack) adressieren.

Ich erteile dir auch mal eine völlig kostenlose mathe-Stunde: Schau in die altersangabe deines Profils, subtrahiere davon die aus meinem, dazu darfst du sogar gerne meine zwei weggemogelten Jahre wieder hinzuaddieren, dann schau dir das Ergebnis an, und überlege, wem eher der "Titel" oS zusteht

(bearbeitet)

Na gut.

Draußen scheint die Sonne. Ich bin bester Laune.

Rita, Schätzeken, wehr dich nicht. Jetzt kommt´s:

@mandarina: Das krieg ich aber nur soeben noch hin:

Also, 59 minus (51 plus 2 (im Sinn))ist gleich... Sex !

Hoffentlich hab ich jetzt falsch gerechnet!

LG xray666

Kann man denn Animositäten nicht privat oder im Spaßbereich austragen?

Wie wäre es einfach mit ein wenig mehr Ehrlichkeit?Wenn ich ein Kompliment mache, dann meine ich das auch so. Umgekehrt möchte ich auch nur ehrlich gemeinte Komplimente hören und Schleimerei kotzt mich an.

Meist spürt man doch relativ gut, ob das Vergnügen beidseitig war und warum sollte man sich dann nicht wiedersehen? Ich habe durchaus auch schon erlebt, dass Männer sich unsicher waren und fast demütig um ein Wiedersehen baten. Aber wir sind doch alle erwachsen und von daher sollte man doch auch souverän miteinander umgehen können: Sich ehrlich sagen, was man sucht und erwartet, eingestehen, wenn man mehr oder auch weniger will, sich zu Gefühlen aber auch zu seiner Lust bekennen.

Als ich meine Exlover wegen des Einen auf Eis legt, reagierte keiner idiotisch und mit den allermeisten stehe ich nach wie vor in sehr losem, aber freundschaftlichen Kontakt.

Kann man denn Animositäten nicht privat oder im Spaßbereich austragen?

Was können wir denn dafür, wenn man diese elende Jammerei nicht dahin verschiebt, wo sie hingehört?

LG xray666

Als ich meine Exlover wegen des Einen auf Eis legt, reagierte keiner idiotisch und mit den allermeisten stehe ich nach wie vor in sehr losem, aber freundschaftlichen Kontakt.

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du deine Exen nicht respektlos auf Eis gelegt hast oder dich tot gestellt hast. sondern offen und ehrlich gesagt hast, dass du für jemand anderen etwas empfindest und deshalb im augenblick mit niemand anderem Sex haben möchtest. So etwas ist für mich ein respektvoller Umgang, und das hat mit "Liebe" gar nichts zu tun. Ich habe auch lieber einen ehrlichen fick-Freund als einen unehrlichen Beziehungs-partner!

wenn ich mich hier für einen respektvollen Umgang nach dem Sex ausspreche, dann denke ich als Gegenbeispiel an ein solches Verhalten (Zitat aus einem anderen thread):

Ein häßliches Mauerblümchen war für mich oft die letzte Option, doch noch was aus der Disco zu schleppen.

Es gibt eben Männer, die der Frau "Danach" das Gefühl geben, letzte Option gewesen zu sein. (bevor missverständnisse aufkommen: ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, sondern schüttel nur den Kopf beim Lesen solcher statements)

(bearbeitet)

Mandarina, korrigier mich gern, wenn ich das Wort "ons" falsch verstehe. Deine vielen Worte mögen ja richtig sein, aber hier ist Gegenstand, daß der ons mit schönen Worten versüßt wurde. Der Liebhaber wurde also auch nicht nach dem Sex despektierlich.

Erweiterung:

Es gibt eben Männer, die der Frau "Danach" das Gefühl geben, letzte Option gewesen zu sein.

Dieses Gefühl kannst Du Dir nur selbst geben. Dann wird es für Dich eher Zeit einer Selbst- oder Fremdreflektion - zumindest meiner Meinung nach.

bearbeitet von Rita07

Mann und Frau lernen sich hier kennen. Schreiben, telefonieren, lachen zusammen, haben Spass und es kommt zum Date....

.... ER WILL DICH WIEDER SEHEN DU IHN....unbedingt.

Mandarina, korrigier mich gern, wenn ich das Wort "ons" falsch verstehe.

siehe o. Zitat aus dem Eröffnungspost. wenn sich beide wiedersehen wollen, ist es kein beabsichtigter ONS.

Dieses Gefühl kannst Du Dir nur selbst geben. Dann wird es für Dich eher Zeit einer Selbst- oder Fremdreflektion - zumindest meiner Meinung nach.

Ich weiss natürlich, was du mir damit sagen willst... aber diese despektierlichen Danach-sprüche habe ich erst hier im Forum kennen gelernt.

siehe mein Zitat von einem Mann aus einem anderen thread. Das hat nun mit mir und meinen Empfindungen gar nichts zu tun, denn mich hatte dieser User mit Sicherheit nicht abgeschleppt.

Ich versuche es mal genau anders herum: Wenn ich beim ersten Date mit einem Mann in die Kiste steige, ist das für mich nicht verwerflich. Aber es sollte ihm auch zeigen, woran ich nur interessiert bin. Der Mensch dahinter interessiert mich nicht.

... aber diese despektierlichen Danach-sprüche habe ich erst hier im Forum kennen gelernt.

Und wenn das so ist, interessiert es mich einen feuchten Kehricht, was hinterher im Forum darüber geschrieben wird.

Also ein ONS sieht für mich ebenfalls anders aus.

Verletzend finde ich nicht, dass keine Beziehung daraus entsteht => Das wäre natürlich der Idealfall.

Es ist verletzend von jemanden in den Himmel gelobt zu werden und nach dem Sex rein gar nix mehr zu hören.
Und darum geht es doch.

Wozu denn die ganzen schmeicheleien ?
Warum die Mühe ?
Warum das ganze Drumherum ?

Wenn es doch eigentlich keinen Wert hat !?
Weil Man(n) ja nichtmal eine Freundschaft in Betracht zieht.

Mitlerweile bin ich, was Männer angeht, abgehärtet.
Ich lass die erstmal eine Zeit zappeln... so sieht man, ob es jemand ernst meint, oder nicht.

...

Wozu denn die ganzen schmeicheleien ?
Warum die Mühe ?
Warum das ganze Drumherum ?

Wie sagte mal ein alter Freund von mir, in dem Moment, wo ich das sage, meine ich das auch. Aber, das Leben besteht aus vielen Momenten.

N Abend Xray

Und du regelst jetzt mal allgemeinverbindlich, was falsch und richtig zu sein hat?

Hä?

Da steht, deutlich lesbar:

ICH finde es (den Ansatz nur den Mann in der Situation als Vergnügensucher zu sehen) falsch

Da steht nicht
das ist... falsch...

Yemajali

Deine betont abgegrenzte Einzelmeinung nehme ich respektvoll zur Kenntnis.

LG xray666

Um zum TE zurückzukommen. Meiner Meinung nach haben solche Leute wirklich Probleme, also ist es ganz gut wenn sie sich nicht mehr melden. Mir ist das gleiche mit einer Frau passiert. Eine gemeinsame Freundin wollte uns verkuppeln. Das erste Treffen hat 9 Stunden gedauert. 9 STUNDEN. Inkl. Nacktbaden. Wenn man 9 Stunden als völlig fremde Personen miteinander verbringt, muß es es schon was geben, was beide fasziniert. Als ich sie am nächsten Tag anrief, war da nur noch Kälte und Gleichgültigkeit. Das wars dann auch.

Wenn man 9 Stunden als völlig fremde Personen miteinander verbringt, muß es es schon was geben, was beide fasziniert

Vielleicht war sie in Gedanken beim Klassiker "9 1/2 Stunden", oder der gemeinsam genossene Alkohol tat seine Wirkung? Da lässt sich vieles vermuten.

Vielleicht haben aber auch Deine Abschiedsworte mißfallen? Ach, ich bin einfach kein Spekulant, also lasse ich es.

Gnädige, wir tranken keinen Alkohol und meine charmanten Abschiedsworte waren: Morgen fick ich dir das Hirn raus.

Scherz.

Vielleicht war sie in Gedanken beim Klassiker "9 1/2 Stunden"

Ist der Klassiker neu oder warum kenne ich den nicht?

Mhm, für viele sind Worte eben Schall und Rauch!!
Nach der anfänglichen Euphorie kommt mit der Befriedigung der körperlichen Genüsse für so manchen dann ein Erwachen mit seltsamen Beigeschmack....für beide Seite...

Na gut, ich erweitere: Beim Klassiker der Poppenliebhaber, da dort die Zeit schnelllebiger ist. Irgendwie muß ich Dich ja an die neuen Klassiker heranführen, werter Lustverlierer.

• Neu erstellen...