Jump to content

Kennt Ihr das? Oder schon mal erlebt?

Empfohlener Beitrag

Muss ich dich ans Händchen nehmen?
Geht nach wie vor. Die Kästen neben der Zeitangabe anhaken und auf "Antworten" klicken

Wenns nicht geht =&gt vertrauensvolle PN an mich

Ach, was heißt gelogen.

Vielleicht war der Man nur so smart, dass er die Erwartungen der Frau erfüllt hat und das gesagt hat, was sie hören wollte (Manche nennen das Empathie und Einfühlsamkeit).

Ist das eigentlich deine persönliche meinung oder versuchst du nur zu erklären, wie man das auch sehen könnte?

Jemand, der grundsätzlich nur das sagt, von dem er denkt, der Andere möchte das gerne hören, ist nicht empathisch, sondern ein rückratloser Schleimer. Tut er das dann obendrein nicht dem Anderen zuliebe, sondern um selbst Vorteile daraus zu ziehen, dann ist das ein berechnender Egomane.

Dennoch fürchte ich, dass ich mich auch schon sang- und klanglos aus dem Staub gemacht habe. Klar, in den Momenten wo ich den Eindruck vermittelte, dass ich jemanden wiedertreffen oder überhaupt treffen will, meinte ich das auch so. Dummerweise kann das in Zeiten emotionaler Achterbahnfahrten zwei Tage später schon wieder ganz anders aussehen... In der Regel versuche ich aber, ehrlich zu erklären, was Sache ist.

Muss ich dich ans Händchen nehmen?

ach soooo ....
ich hatte "zitieren" geklickt. upps

DANKE!

(bearbeitet)

Ich hab mich gestern mit einem Kollegen von frueher getroffen, der glatt behauptet hat, er haette sich scheiden lassen, nachdem er mich kennengelernt hatte: nachdem er wusste, was es fuer Frauen geben koennte, war seine nicht mehr das, was er wollte.
Und in den 5 Jahren seitdem, hat er sich aus Sehnsucht nach mir verzehrt... und als ich wieder in der Gegend auftauchte, konnte er sein Glueck nicht fassen...
Paarungswillige Maennchen erzaehlen alles, was eventuell zum Erfolg fuehren koennte!
Schau Dir mal die Tierwelt an: die schlagen Rad, huepfen wild durch die Gegend und was nicht alles! Aber da es bei uns nur Worte gibt, werden die halt wild verwendet.

bearbeitet von sleeping_beasty

Sleepy, ein schöner Vergleich

Nachdem Brustbehaarung zeigen nicht mehr soooo toll angesehen ist (auf Stahl wachsen aber sowieso keine Haare), bleibt dem Männchen nicht mehr viel anderes als Worte übrig.

Wieso ist eigentlich dein PN-Filter für mich dicht?

Ich danke euch für eure statements....sehr unterschiedliche meinungen...das ist auch gut so. wichtig für mich.....zu wissen, das es andere leute auch kennen. DANKE.

[QUOTE=Alessandro9000;8233591
Aber ich bin verblüfft: Ich dachte, diese Masche klappt nur bei Frauen bis Mitte 20, weil Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr auf so ein Gesülze beim ersten Treffen reinfallen.[/QUOTE]

Ich bin erst vor 1 Jahr im Alter von 51 Jahren auf so ein Gesülze reingefallen. Und das obwohl ich seit mehr als 12 Jahre ein unabhängiger Single bin .
Einige Frauen haben einfach ein " Talent " dazu immer wieder den gleichen Fehler zu machen.

Er war doch wenigstens nett

Ich habe die Erfahrung gemacht, je distanzierter ich mich zeigte, um so grösser blieb das Interesse
Sie sind halt Jäger und Sammler

Aber diese Spielchen brauchen wir ja nicht

Abhaken gut is

lg
Sabrina

(bearbeitet)

so das hier kann man lesen oder lassen. ehrlich währt am längsten vorallem am morgen danach beim in den Spiegel schauen:

1. das Alter ist unerheblich, Frau nach 25 ehejahren ist mitunter genauso unbefleckt in sachen dummsülzer wie eine 18 jährige.
2. toller Thread , wenns nen Kerl schreiben würde , wärs nen Jammerthread
3. versuch macht klug , wer zuviel versuche braucht um klug zu werden, ...schade für denjenigen
4.männer sind lügende triebtäter , ist allen klar , warum mir nicht und tausenden anderen paaren die ein ausschweifendes sexleben haben aber trotzdem glücklich und ehrlich miteinander sind
5. Mädels die ONS zulassen , aber doch schon den Hafer für den Gaul vom Prinzen pflanzen sind selber schuld, das leben ist kein ponyhof.soll kein plädoyer für lügner sein , aber zum lügen und betrügen gehören mindestens 2 aktivposten, einer der lügt und einer ders glaubt.
also vorsicht an der Poppenkante
gruezi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

aber zum lügen und betrügen gehören mindestens 2 aktivposten, einer der lügt und einer ders glaubt.

Das seh ich so nicht. Was ist denn die alternative? Wer immer nur misstrauisch ist und nie etwas glaubt, wird auch nicht glücklich.

[COLOR=blue]@Mandarina, aber jetzt weißt Du wenigstens, wie Du die Schwüre von @nrwweit zu werten hast. [/COLOR]

(bearbeitet)

Nö,100% misstrauisch muss man ja auch nicht sein, dann darf man aber auch nicht über Blessuren weinen.

dann darf man aber auch nicht über Blessuren weinen.

Doch, darf man doch! Weil Trauer und Glück zum Leben gehören. Lieber weine ich noch 527 mal, als dass ich immer nur misstrauisch bin!

100% misstrauisch muss man ja auch nicht sein, dann darf man aber auch nicht über Blessuren weinen.

Klar darf man - schliesslich sollte es unter gleichgesinnten Erwachsenen keinen Grund fuer all die Luegen geben. Was ist denn so schlimm dran, zu sagen "ich will nur eine Nacht"? Und wenn der andere sich darauf nicht einlassen will, ist es nicht besser, drauf zu verzichten, als mit seinen Gefuehlen zu spielen und ihm weh zu tun?

Ja, mir auch!

Wenn pubertäre Jungs stolz auf eine "Abschussliste" sind, ist das zwar nicht schön, aber ich kann es verstehen. Aber wenn erwachsene Männer emotional noch nicht darüber hinaus gekommen sind, kann ich die eigentlich nur bedauern. Das zeugt nicht gerade von menschlicher Reife.

ähm, aber es liegt doch immer an beiden parteien, also ich gedenke mich nicht mehr so schnell anlügen zu lassen, und bin deswegen misstrauisch , weil ich habe besseres zu tun als 527 mal zu trauern , dann lieber freuen wenn ich eine vertrauensvolle person für was auch immer finden

na gut das wieder nur männer abschusslisten haben...

Mann und Frau lernen sich hier kennen. Schreiben, telefonieren, lachen zusammen, haben Spass und es kommt zum Date....
Man trifft sich....findet sich symp. ...es kommt zum knutschen, fummeln, beide finden sich äußerst Anziehend und Erotisch. Es wir einfach nur Geil. Er sagt nur super Dinge, ist so was von angetan, das er kurz vor ner Herzatacke steht.....Man verbringt Stunden zusammen.... ER WILL DICH WIEDER SEHEN DU IHN....unbedingt.
Ihr verabschiedet Euch, es folgt noch eine SMS als Dank für den absolut Geilen Abend.....Dann kommt nichts mehr...Er ist wech....einfach wech....wie vom Erdboden verschwunden....

Hab ich als Mann auch schon erlebt. Echt super Date mit toller Frau. Ich zu diesem Zeitpunkt single und Sie verheiratet. Nach dem Treffen noch 2-3 Mails und dann war Sie völlig vom Erdboden verschwunden.

@Coriena:

immerhin kam es zum Date ... soll heissen: es gibt noch viel mehr, die hier ihr Profil pflegen und hegen und dann die Hosen voll haben wenn es zum Date kommt und ganz einfach erst gar nicht erscheinen ...
Die Frage ist was von beiden Optionen besser ist, ich denke Deine Erfahrung gehört leider in die Neuzeit

Nehmt euch mal die Zeit und lest den ganzen FRED ist ja nicht lang

http://www.poppen.de/forum/t-1870231-dicke-blonde-sucht-Ihn

und dann erklär mir nur mal so ein paar sachen, wenn sie nur in nen club will(erscheint später im fred) warum soll der Kerl single sein und warum nen Job haben...solang er gepflegt ist und kohle für seine ausgaben hat ist doch kein ding mit Arbeitslosengeld sowas zu stemmen.
Bin kein betrofferner .weiss nicht mal wieviel Geld einem für spass bleibt , aber eines garantiere ich, wenn da der richtige märchenerzähler anrückt ist das geheule vorprogrammiert..
soll sie doch schreiben das sie den Prinz sucht ....

(bearbeitet)

Geredet wird viel, wenn der Tag lang ist
und geschrieben auch...

Du solltest das mit einer gewissen Distanz betrachten, denn vieles tun Menschen nur aus einer spontanen momentanen Laune heraus, und du solltest also ned zuviel hineininterpretieren.

Die meisten werden zeitgleich an mehreren Fronten aktiv sein oder aber es zumindest versuchen, darum solltest du dir da keine großen Gedanken drüber machen, wenn einer dir sagt, daß er dich gut findet...
denn u. U. ist das, was heute top ist, morgen schon flop.
Und wer weiß schon so genau, wievielen der das noch sagt?

Also, ne gewisse Distanz wahren, und dann juckt dich das irgendwann ned mehr wirklich, wenn sowas passiert.
Und im Prinzip ist der Tisch ja auch reichlich gedeckt, so du es nur willst.

Ich hatte mal ein Date mit jemand, der der Meinung war, daß Frauen, die sich auf so einer Seite wie poppen befänden, sowieso "unseriös" seien.

Daraus habe ich die logische Schlußfolgerung gezogen, daß er gewiß diese doch so "unseriösen" Frauen auch dementsprechend behandeln würde, sprich gut als Lückenbüßer, bis er auf ner anderen Seite was (vermeintlich) Seriöses gefunden hat (ein Witz an sich, da meist dieselben Leut agieren, und das sollte er doch eigentlich gemerkt haben, wenn er soviel im Net ist wie er behauptet hat),
aber muß ich ehrlich sagen, wirklich verwunderlich fand ich dann diese einfach gestrickte Aussage auch wieder ned,
aber ich beließ ihn in dem Glauben, daß er woanders etwas "Seriöses" finden kann,
dazu müßte er aber halt auch selbst eine gewisse "Seriösität" bieten können, oder seh ich das so falsch?

Merke:
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es halt noch lange ned dasselbe!

Mann und Frau lernen sich hier kennen. Schreiben, telefonieren, lachen zusammen, haben Spass und es kommt zum Date....

Coriena

Hie habe schon einige ihre Meinung geschrieben, wo etwas dran sein kann. Aber überleg mal auf was für einer Seite du bist.
Hier gibt es viele Jäger und Sammler von beiderseitigem Geschlecht, die wie man so schön sagt das Interesse verlieren sobald sie ihre Beute erlegt haben. Eben sobald sie das erreicht haben was sie wollten. Danach geht es, gehen sie zur nächsten Beutesuche.
Mir ist das auch schon passiert...erst wird geschwärmt, die Sterne vom Himmel geholt, eine heiße schöne Nacht verbracht und dann ist schweigen im Walde...nur das bei mir die Damen nicht noch einmal eine SMS geschrieben hatten. Es ist hier wie überall im Net...nur wenige spielen mit offenen Karten.
Da brauchst du dir über dich keine Gedanken machen, vielleicht höchstens das du von vorne herein klar machst das du was längerfristiges suchst.

(bearbeitet)

Da brauchst du dir über dich keine Gedanken machen, vielleicht höchstens das du von vorne herein klar machst das du was längerfristiges suchst.

Das ist allen Männer klar...sage ich von der ersten minute an....aber trotzdem danke für den tip....

Wenn Du sagst, dass Du was laengerfristiges suchst, wirst Du belogen, damit er Dich rumkriegt.
Und dann faellt ihm hinterher ein, dass Du anhaenglich werden wirst und er haut ab.
Ich will nix ernsthaftes und je ehrlicher ich das sage, desto mehr wird mir hinterhergerannt.
Aber fuer eine Beziehung, lass Dir einfach mehr Zeit, ehe Du mit jemandem ins Bett gehst.
Ist zwar albern und die meisten Maenner streiten das auch ab, aber oft schaetzen sie trotzdem die, die schwer zu kriegen ist.

• Neu erstellen...