Jump to content

Unerfahrene Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

****

Man muss Erfahrungen und Standfestigkeit schon unterscheiden…….Erfahrungen, was ist das überhaupt? Ist alles subjektiv, ich selbst lecke gern und bei 10 Damen hat es funktioniert und bei 10 hat es sich nicht funktioniert, was lernen wir daraus? 10 Damen sagen ich habe Erfahrungen und 10 sagen ich bin ein Stümper. Meine eigene Erfahrung daraus , man sollte miteinander kommunizieren was gefällt oder auch einem selbst gefällt und erregt oder auch eben nicht, die Unterschiede könnten größer nicht sein. Man( n ) sollte natürlich seinen Körper und den des Partners biologisch schon kennen. 😉. Was einem selbst gefällt, könnte man über Selbstbefriedigung eigentlich wissen. Der Rest ist Kommunikation. In dem Zusammenhang meine Frage an die Damen hier, welche nur „erfahrene“ Männer nehmen würden.: Ihr trefft einen Euch gefallenden Menschen (Mann) mit dem Ihr auf Augenhöhe kommunizieren und alles andere im Leben teilen könntet und er hat aber sexuell nur wenig oder vielleicht gar keine „Erfahrungen“ sammeln können. Wo ist das Problem diesem Menschen (Mann) mitzuteilen was Euch besonders erregt und wie er es anstellen kann Euch zu befriedigen, zum Höhepunkt zu bringen oder wie Ihr es auch nennen mögt. Und damit dann auch auf einer Wellenlänge mit ihm zu sein? Es gehören immer zwei dazu und wie auch schon andere hier schreiben, beide müssen es auch wollen. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber mach Dir deswegen keinen Druck . Du wirst Deine „Erfahrungen“ sammeln, Neigungen entwickeln und mit der richtigen Partnerin und Kommunikation die schönsten Dinge erleben können.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben

Niemand muss sich für die Anzahl seiner Sexpartner rechtfertigen. Egal, ob es viele oder wenige waren. Behalt einfach für dich, dass du noch unerfahren bist. ;) Alles weitere ergibt sich dann von selbst. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eigentlich noch Frauen, die Interesse an einem eher unerfahrenen haben? Jemanden der nicht wirklich standfest ist und eher unbeholfen? 

Quasi eine Frau, die mal den Mann an die Hand nimmt und „lehrt“ und zeigt, wie es besser können könnte? 
 

Man ließt halt immer viel über erfahrene Männer, dabei gibt es eben auch Männer die es eben nicht sind. 
 

Was sagt ihr dazu? 

Was soll ich dazu sagen, sprich schreiben. Man liest so viel, aber vielleicht sollte man nicht nur lesen, sondern auch einmal nachdenken über das, was da so geschrieben wird.
Für mich gibt es Menschen, Frauen und Männer, die noch wenig Erfahrungen gemacht haben, aber das sagt erst einmal wenig für mich aus.
Glaubst du wirklich, dass der Mann der mit 50 Frauen schon sexuellen Kontakt hatte mehr Standvermögen hat wie einer der erst 2 Frauen hatte? Was soll das denn mit der Menge zu tun haben.
Glaubst du das du von der Frau die hunderte von Männer schon hatte aber, die alle nur einmal Sex von ihr wollten, etwas lernen kannst, was du lernen willst?

Für mich kann man Praktiken, lerne die Anatomie des Körpers kennen, genau wissen, wo der G Punk bei der Frau liegen soll oder wie man die Prostata des Mannes stimuliert, man kann das Wissen haben, aber zur Praxis gehört etwas anderes.

Ich suche mir keinen in meinem Fall keinen Mann nach Standvermögen oder sexueller Erfahrung aus, andere Dinge machen für mich einen Mann begehrenswert, ich muss keinen Mann zur Hand nehmen und ihm etwas beibringen, ich zeige ihm wie ich es mag und was mir gefällt und das zeigt er mit hoffentlich auch. Es gibt keinen Lehrer und Schüler außer vielleicht als Rollenspiel.

 

 

Geschrieben

Interessant, wie schnell der TE in eine Schublade gepackt wurde. 😅
Ein unerfahrener, unbeholfener und nicht standfester Mann muss nicht zwangsläufig ein (sehr) junger Mann sein, der könnte auch in den Vierzigern sein!

 

Zum Thema:

Erfahrung.....sagt rein gar nichts über die Qualität aus.

Unbeholfenheit.....bei neuen Praktiken ist jeder erst einmal unbeholfen, auch erfahrene Menschen.

Fehlende Standfestigkeit....nun DAS wird sehr wahrscheinlich das (Haupt-)Problem sein.....
Denn damit werden Frauen schon oft genug bei erfahrenen und geschickten Männern konfrontiert. Und das in Kombination mit unerfahren und unbeholfen wird dann wohl sehr sehr viele Frauen abschrecken.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich finde es eig. als relativ asozial wie man überhaupt voraussetzen kann, dass man bereits zig Erfahrung z.B. mit Frauen hatte wenn man wie ich Mitte 30 ist.

Schon mal davon gehört, dass Frauen sich einfach überhaupt nie für einen bisher interessiert haben? Ich find das auch assi wenn man dann meint: "Hättest dir die Erfahrung ja im Puff holen können." - jo klar... weil das ja auch echte Erfahrung dann ist - noch dazu wenn man dafür bezahlen soll.

Man kann nicht immer alles nur auf die Person selbst schieben nach dem Motto man sei immer nur selbst Schuld daran, dass man keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.

Auf der andern Seite wird hier auch rumgemotzt wenn Kerle zig Weiber haben oder Weiber zig Kerle (oder halt im Homosexuellen Kontext dann FF oder MM) und die werden dann als "Nutten" oder "Schlampen" bezeichnet.

Ich hatte bisher eine einzige sexuelle Erfahrung mit nem Kerl und den hab ich noch nicht mal richtig gemocht, ich wollte eher diesen "Druck" loswerden unbedingt mein erstes Mal gehabt zu haben. Wäre das im März 2011 nicht gewesen, wäre ich jetzt immer noch jungfräulich. Und was Frauen angeht bin ich es auch - liegt halt daran, dass Frauen bisher sich mir gegenüber IMMER ablehnend verhalten haben und für dieses Verhalten kann ich selber nicht viel, vor allem dann nicht wenn ich nunmal so bin wie ich bin und mich auch nicht verbiegen lasse.

Geschrieben

Wie so oft gibt es auch bei diesem Thema unterschiedliche Vorlieben. Wobei ich eher glaube, dass ein geringer Anteil auf "unerfahren und unbeholfen" steht. An dieser Stelle habe ich allerdings nicht verstanden, warum unerfahren und "nicht standfest" im Zusammenhang stehen 🤔

Ich persönlich mag es, wenn sie älter ist als ich. Aber das hat nichts mit dem Spiel "Schüler/Lehrerin" zu tun. Ich mag es trotzdem "den Ton anzugeben"😉

Geschrieben

Habe ich schon mehrmals gemacht. Ich wäre nun mal gerne die, die von und mit Ihm was neues lernen darf. B| 

Geschrieben

Sorry aber habe keine Lust auf die Rolle der Mrs. Robinson….💁‍♀️

Geschrieben
Danke an das Poppen.de - Team, dass ihr meine ersten Zeilen bzgl, der vermuteten Herkunft des Anonymus gelöscht habt…….
Geschrieben
Ja...die gibt es...zu hauf..leider😂😂😂
Nein,Danke....so einen möchte ich nicht! Und nicht noch freiwillig gewählt....glaub man,das braucht's nichts😂😂😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Wenn ich schon lese "unerfahrene Männer", bin ich schon bedient. Das heißt für mich eine Bandbreite beim Alter von ca. 20 bis mindestens 60 Jahre. Wenn ein 22 jähriger sich als unerfahren bezeichnet und es vielleicht auch ist, ist das für mich etwas ganz anderes als wenn es sich um einen reiferen Herren im fortgeschrittenen Alter handelt. Bei einem 22 jährigen finde ich es ja durchaus sinnvoll wenn er von einer erfahrenen Frau, nicht nur im sexuellen Bereich, angelernt wird. Das kann und wird ihn sein ganzes restliches Leben prägen und wenn die Dame weiß was sie tut, kann sich ein Jungmann zu einem wahren Prachtexemplar entwickeln und zwar nicht nur im sexuellen Bereich sondern in allen Lebensbereichen.

Bei einem Mitdreissiger sieht die Sache allerdings anders aus. Wer in dem Alter noch Jungfrau besser Jungmann ist, hat offensichtlich weite Strecken seiner Mannwerdung übersprungen oder verschlafen. Vor solchen Männern kann ich nur warnen, weil da nicht nur der sexuelle Bereich erhebliche Defizite aufweist, sondern mit Sicherheit werden auch weitere Lebensbereiche defizitär belastet sein.

Wieso Defizite?

Vlt ist Er , Einer von wenigen, der nicht mit Jeder Sex hat.

Womöglich sucht Er, die Eine!?

Woher soll dann die Erfahrung kommen?

Manche hier, haben Jahrelang keinen Sex. Auch die sammeln keine Erfahrungen,  in der Zeit. 

Muss man in einem Alter, angenommen: 40/50, Erfahrungen aufweisen?

Wieso?

 

 

Geschrieben
Gibt es eigentlich NOCH Frauen, die Interesse an einem eher unerfahrenen Mann haben...? Gab es die früher haufenweise? Es wird sie geben, sicher. Ob sie hier so vertreten sind wie in der analogen Gesellschaft, das weiss ich nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wieso Defizite?

Manche Leute haben auch noch nie was von Demisexualität gehört - und da würde ich eher sagen sind die Defizite genau bei JENEN zu finden.

Geschrieben

Ich bin mir nicht so sicher, ob besonders viel Erfahrung den Sex grundsätzlich besser macht.

Es gibt auch Menschen, die singen besonders viel und gerne, aber deswegen nicht unbedingt gut.

Geschrieben
Ich schwöre, ich habe noch keinen einzigen Mann gefragt, mit wievielen Frauen er vor mir Sex hatte. 😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Manche Leute haben auch noch nie was von Demisexualität gehört - und da würde ich eher sagen sind die Defizite genau bei JENEN zu finden.

Noch nie gehört. Musste Googeln. 

Könnte mir aber vorstellen,  mich darin wiederzuspiegeln!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Noch nie gehört. Musste Googeln. 

Könnte mir aber vorstellen,  mich darin wiederzuspiegeln!

 

Bei Kerlen bin ich generell inzwischen demi, ich brauch eine emotionale Bindung und es muss auch alles passen bevor ich mit nem Kerl überhaupt an sexuelle Handlungen denken kann.

Bei Frauen ist es eig. eher wohl nicht so - weil zu Frauen kann ich eh keine emotionale Bindung aufbauen, außerdem geht's da dann eh vornehmlich bei mir darum eine Fantasie zu verwirklichen und mehr nicht.

Geschrieben
Unerfahren? Das sind gefühlt hier viele Männer. Glauben aber, dass sie Hengste sind.
Geschrieben

Das erste Aushängeschild was Du von Dir hast, ist nicht Deine Erfahrung, dass bist Du als Mensch! 
 

Wenn Du Frauen erstmal von Dir begeistert sind, sehen sie ggf. auch über deine mangelnde Erfahrung hinweg und leiten Dich etwas an. 
Wenn Du jetzt nicht unbedingt eine „Lehrerin“ „Schüler“ Dynamik suchst, können Frauen ja auch unerfahren sein und sind vielleicht bereit mit Dir zusammen die Welt der Erotik zu erkunden. 
Sei emphatisch, achtsam, spreche offen mit Frauen, auch über Deine Ängste. Sage ihnen das Du gerne „Kritik“ hörst, bzw. du deswegen nicht gekrängt bist, da Du davon lernen möchtest

Informiere Dich aber auch ansonsten mal über den Weiblichen Körper, ihre Psyche, wie Du gewisse Praktiken machen kannst... gibt einiges an guter Literatur in dem Bereich. 
 

Frage Dich erstmal, welche Gründe Frauen haben Dich zu wollen und nicht weswegen sie Dich vermutlich nicht wollen und hole Deine Vorteile hervor, dann klappt es auch mit den Frauen. 

Mangelndes Selbstvertrauen schreckt eher ab, als Unerfahrenheit 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das erste Aushängeschild was Du von Dir hast, ist nicht Deine Erfahrung, dass bist Du als Mensch! 
 

Wenn Du Frauen erstmal von Dir begeistert sind, sehen sie ggf. auch über deine mangelnde Erfahrung hinweg und leiten Dich etwas an. 
Wenn Du jetzt nicht unbedingt eine „Lehrerin“ „Schüler“ Dynamik suchst, können Frauen ja auch unerfahren sein und sind vielleicht bereit mit Dir zusammen die Welt der Erotik zu erkunden. 
Sei emphatisch, achtsam, spreche offen mit Frauen, auch über Deine Ängste. Sage ihnen das Du gerne „Kritik“ hörst, bzw. du deswegen nicht gekrängt bist, da Du davon lernen möchtest

Informiere Dich aber auch ansonsten mal über den Weiblichen Körper, ihre Psyche, wie Du gewisse Praktiken machen kannst... gibt einiges an guter Literatur in dem Bereich. 
 

Frage Dich erstmal, welche Gründe Frauen haben Dich zu wollen und nicht weswegen sie Dich vermutlich nicht wollen und hole Deine Vorteile hervor, dann klappt es auch mit den Frauen. 

Mangelndes Selbstvertrauen schreckt eher ab, als Unerfahrenheit 

hans

was ich dich schon immer fragen wollte

 

wieso schreibst du immer so romane

×
×
  • Neu erstellen...