Jump to content

Unerfahrene Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jemanden der nicht wirklich standfest

Wattn nue, unerfahren oder nicht standfest? 

Geschrieben

Mir liegt es fern die Lehrerin zu spielen

Macht keinen Spaß wenn Fraubeim Sex jeden weiteren Schritt erklären muss

 

Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen, die gerne den Mann anlernen und es gibt Frauen, die möchten das nicht so gern. Ich brauche schon einen sehr bestimmenden Mann, der mir genau sagt, wo es langgeht und sich nimmt was und wie er es will. Nur so komme auch ich auf meine Kosten. Steht da also jemand, der nicht weiß was er nu tun soll oder einfach zu zaghaft ist, geht das für mich gar nicht. Für "meine" Art von Sex, sollte der Mann also schon "erfahren" sein und wissen was er da tut. Ansonsten kann es wirklich böse enden und das will niemand. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wattn nue, unerfahren oder nicht standfest? 

Beides. Unerfahren, weil nicht standfest.

Geschrieben
Also erst einmal kann ich dir sagen, dass sehr viele von den Männern, die immer behaupten "doch ach so erfahren zu sein", es gar nicht sind. Ich weiß jetzt nicht in welcher Altersklasse du dich befindest, aber ich weiß, dass es auch sehr viele Frauen mit nicht so vielen Erfahrungen gibt. Die solltest du für dich einfach finden. Es gibt natürlich auch Frauen, die anderen Männern sehr gerne zeigen "wie es geht". Ich selbst bevorzuge Männer, die schon Erfahrungen gesammelt haben, aber die nicht immer nach "höher, schneller, weiter" schreien. Du wirst sehen, dass es sich mit der richtigen Partnerin an deiner Seite wie von selbst entwickelt. Günstig ist da immer, jemand gleichaltriges zu finden. Das war zumindest bei mir früher so. Wir haben das Sexuelle zusammen erkundet und auch da ging einiges natürlich schief. Ist aber kein Grund aufzugeben, sondern man probiert es einfach nochmal. Ich wünsche dir viel Glück!
Geschrieben
Wird es sicher geben. Die Welt ist groß. 🤷‍♀️
Geschrieben
Unerfahren ? Ne. Mochte es schon immer erfahrener. Bin froh das mein 1. Freund erfahren und sehr einfühlsam war, bei meinem 1 Mal.
Was ja nicht heißt das ein Mann alles Sexuelle mögen muß. Mag auch nicht alles. Es muß einfach passen und der Mann muß mich befriedigen können.
Wenn ein Mann nicht weiß wo der G Punkt ist oder nicht lecken kann, dann ist er unerfahren für mich. Und das brauche ich nicht mehr. Mit 18 war mir das noch egal. Aber mit 56 sollte er es können.🤪👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Unerfahren ? Ne. Mochte es schon immer erfahrener. Bin froh das mein 1. Freund erfahren und sehr einfühlsam war, bei meinem 1 Mal.
Was ja nicht heißt das ein Mann alles Sexuelle mögen muß. Mag auch nicht alles. Es muß einfach passen und der Mann muß mich befriedigen können.
Wenn ein Mann nicht weiß wo der G Punkt ist oder nicht lecken kann, dann ist er unerfahren für mich. Und das brauche ich nicht mehr. Mit 18 war mir das noch egal. Aber mit 56 sollte er es können.🤪👍

so sollte es sein,

gut lecken zu können und:stuck_out_tongue_closed_eyes:

den G Punkt richtig verwöhnen  :point_up_2:

Geschrieben
Jeder ist, wie er ist... Warum sollte das schlimm sein? Nicht standfest = er kann fix wieder...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

Jeder ist, wie er ist... Warum sollte das schlimm sein? Nicht standfest = er kann fix wieder...

und es macht richtig  geil es zu tun

Geschrieben

Einige Offtopic Beiträge habe ich entfernt, ebenso Gesuche.

Bitte nutzt dafür doch das Dating :-)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich bin in einem Alter, in dem die Männer normalerweise erfahren sind... zu meiner Freude. Ansonsten, wenn man jung ist, gehört es doch dazu sich erstmal einen Erfahrungsschatz zuzulegen.
Geschrieben
Nein, habe ich nicht.
Es gibt aber sicherlich Frauen, die es wollen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Eröffne eine Dazeanzeige und schau ob und wer sich meldet ansonsten suche eine Frau die selbst wenig Erfahrung hat und und macht die zusammen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Üben, üben, üben mit der richtigen Dame und viel zusammen lachen. Gerade Sex sollte nicht zu ernst genommen werden, da verkrampfst du nur.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Servus in die Runde, 

ich habe da mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Gibt es eigentlich noch Frauen, die Interesse an einem eher unerfahrenen haben? Jemanden der nicht wirklich standfest ist und eher unbeholfen? 

Quasi eine Frau, die mal den Mann an die Hand nimmt und „lehrt“ und zeigt, wie es besser können könnte? 
 

Man ließt halt immer viel über erfahrene Männer, dabei gibt es eben auch Männer die es eben nicht sind. 
 

Was sagt ihr dazu? 

ach nöööööö wer will schon Sex Lehrerin sein? 

Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen, die unerfahrene Männer suchen und Ihnen "beibringen" wollen, wie Sex funktioniert. Das wird allerdings eine deutliche Minderheit sein. Die meisten hier angemeldeten Frauen wollen Männern kein Sextutorial bieten, sondern sexuell selbst auf ihre Kosten kommen und das geht mit einem Mann, der keine Gebrauchsanleitung mehr braucht, wohl deutlich besser als mit einem Mann auf Jungfrau-Niveau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MitStil:

Es gibt bestimmt Frauen, die unerfahrene Männer suchen und Ihnen "beibringen" wollen, wie Sex funktioniert. Das wird allerdings eine deutliche Minderheit sein. Die meisten hier angemeldeten Frauen wollen Männern kein Sextutorial bieten, sondern sexuell selbst auf ihre Kosten kommen und das geht mit einem Mann, der keine Gebrauchsanleitung mehr braucht, wohl deutlich besser als mit einem Mann auf Jungfrau-Niveau.

:D tutorials gibt es sicher auch auf YT 

Geschrieben

Eher unerfahren und unbeholfen ist die eine Sache, aber nicht standfest wäre dann schon eher das Problem.

 

Geschrieben
Ich habe meinen Beitrag zur Beglückung jungfräulicher Männer geleistet und mich mit vier solchen Männern abgemüht. Waren alle nett und bemüht, da es aber wegen der Entfernung (waren beruflich in meiner Nähe) beim ONS blieb, war es nicht so wirklich befriedigend, da beim ersten Date der Kopf dann doch noch ein Problem bei den Männern ist.
Und wenn er nicht standfest ist, bin ich raus, das ist zu mühselig.
Geschrieben

Wenn ich schon lese "unerfahrene Männer", bin ich schon bedient. Das heißt für mich eine Bandbreite beim Alter von ca. 20 bis mindestens 60 Jahre. Wenn ein 22 jähriger sich als unerfahren bezeichnet und es vielleicht auch ist, ist das für mich etwas ganz anderes als wenn es sich um einen reiferen Herren im fortgeschrittenen Alter handelt. Bei einem 22 jährigen finde ich es ja durchaus sinnvoll wenn er von einer erfahrenen Frau, nicht nur im sexuellen Bereich, angelernt wird. Das kann und wird ihn sein ganzes restliches Leben prägen und wenn die Dame weiß was sie tut, kann sich ein Jungmann zu einem wahren Prachtexemplar entwickeln und zwar nicht nur im sexuellen Bereich sondern in allen Lebensbereichen.

Bei einem Mitdreissiger sieht die Sache allerdings anders aus. Wer in dem Alter noch Jungfrau besser Jungmann ist, hat offensichtlich weite Strecken seiner Mannwerdung übersprungen oder verschlafen. Vor solchen Männern kann ich nur warnen, weil da nicht nur der sexuelle Bereich erhebliche Defizite aufweist, sondern mit Sicherheit werden auch weitere Lebensbereiche defizitär belastet sein.

×
×
  • Neu erstellen...