Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fee... einfach rein gehen.   Wirst da sofort herzlich empfangen..  

Geschrieben

Ja gerne nächstes Wochenende  i h würde mich sehr freuen 

Geschrieben

Ich liebe dich auch mein Liebling  🤗❤️

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb CharLotteDeEscargot:

Es war mal wieder Wunderschön, Und das ich für den "Stammi" in Oldenburg schon längst "die Nadel" in Arm habe ist ja wohl jeden klar, der mich etwas kennt. Es war mal wider eine Sause durch mein Wohlbefinden. Total schöne Begegnungen wieder gehabt, so viele das ich sie nicht zählen kann. Das Team ist ganz toll, so herzlich ❤️. Das ich mich wie in einer großen tollen Familie fühle. Apropos "Familie" . So empfinde ich auch die "Poppies" vom Stammi. Und einige davon sind mir so ans Herz ❤️ gewachsenen das ich glücklich bin das ich sie als Freunde haben darf. Nun zu Dir mein Schatz, ich habe jede Sekunde mit Dir , Lorena genossen. Dich liebe ich ganz besonders 💖. Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren das ich/wir einen so schönen Abend verbringen durften. 💖💖💖💖

Vielen Dank, mein Schatz, für deine schönen Zeilen ...auch ich hab dich sehr lieb!!!! 🥰

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Molli112:

Soo genug erholt.... wann ist der nächste Stammi 😇💋

Geduld 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ChubbySin:

An die Orga 😘 und den

"verrückten Haufen 🥳"

ich wollte mich bei euch für den töfften Trallafittiabend bedanken...

Die super Organisation, die geilsten Leute, töffte Musik und die beste Stimmung haben dazu beigetragen, dass ich eine unvergessliche Nacht hatte...

Ich bin so dankbar das ich dabei sein durfte und freue mich schon auf den nächsten "TRALLAFITTIABEND 🥳"

Eure ChubbySin 💋

 

The Trallafitti goes weiter!!!! 🥰😘😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lorena44:

wir kamen auch zu Hause an... sowohl ich als auch Charlotte haben uns zusammen mit euch sehr wohl gefühlt... wir waren alle da, eine große Familie...... Danke an die Organisatoren für diesen wundervollen Abend. Danke an die Mitarbeiter vor Ort für die Gastfreundschaft... vielen Dank an alle, die dabei waren... wir freuen uns auf das nächste Treffen... mit Liebe, Lorena und Charlotte

Danke für deine lieben Worte! Wir freuen uns, das du mit dabei bist:heart:

Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!:heart:

Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 11.05.2024 um 19 Uhr statt!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!!:tropical_drink::dancer:B|

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

Geschrieben

Stammi VI

Ein spaßiger Abend... eine bunte Truppe... eine liebevolle Veranstaltung...

...es war wieder sooo schön mit eben jenen, die sich wieder so wunderbar offen und herrlich herzlich gezeigt haben... ;-)

...tolle Orga... klasse DJ... hervorragender Service... coole Location... und nicht zuletzt fraglos die Gäste, auf die ich mich schon wieder ungemein gefreut habe...

- Nanika & DieEine2000 & Powderbox -

...ich danke euch für die unermüdliche Orga, die hinter den Kulissen gewiss auch nicht immer vollkommen reibungslos und stressfrei abläuft...

Wie schön, dass der nächste Stammi schon steht... terminlich... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Nani, da isser... mein aktueller Eintrag vom StammiProfil zum wunderbaren Stammi VI...

Ich schreibe halt immer einen (gesonderten) Eintrag auf das StammiProfil, da das vergangene StammiEvent gelöscht wird  und nicht jeder Interessent den StammiThread auch kennt.

Eventuell  wäre eine Oldenburg-Stammi-Gruppe keine schlechte Idee - sofern das Erstellen bei einem derart erfolgreichen Event vielleicht auch ohne Sternchen / Krönchen möglich ist.

Ich habe gerade mit den ThreadEinstellungen gespielt und dabei nun festgestellt, dass ein Folgen bei Gruppen via "Statusanzeige" (Browser oben links) mir noch praktischer erscheint.

Lieben Leuten, die schauen mögen, empfehle ich zur Info immer StammiProfil & StammiEvent...

bearbeitet von Highlander4u
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 11.05.2024 um 19 Uhr statt!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

 

Ein paar Wochen müssen wir noch warten!!!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

39 x noch 😴 und dann wieder neue Poppi's kennenlernen beim Trallafittiabend 🥳🫶🥳...oder kurz gesagt...

11.05.24 

ich-freue-mich-auf-euch-sprueche.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Stammis, in zwei Wochen feiern wir endlich wieder zusammen!!!!!!! Ein paar Plätze sind frei geworden, also schnell noch anmelden!!!!!!

:heart:

×
×
  • Neu erstellen...