Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 21:33, schrieb ChubbySin:

Ein perfekt organisierter Abend in einer super Location mit richtig tollem Service und coolen Usern 🥳❤️🥳

Großes Lob an die Orgas Powderbox-DieEine-Nanika

💋💋💋

Da freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch bei dem ich gerne wieder dabei bin👍

Eure "Steuerfrau" 😘

20230115_141744.thumb.jpg.ce9c03865d82f6c8f63611e2238a26fe.jpg

Ich finde die Tanzkarte(n) sehr beeindruckend 😅😅

 

Danke für den schönen Abend. Super organisiert, tolle Location incl flotter und aufmerksamer Bedienung und das Essen sah auch sehr gut aus.

I

Geschrieben
Ja ich möchte mich auch nochmal bei Pussymausxxl für die Geschenke bedanken, habe mich auch sehr drüber gefreut. Dankeschön 😊
Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 22.04.2023 um 19 Uhr stattfinden!

Wir freuen uns darauf, viele von euch wieder zu sehen und viele neue Leute begrüßen zu dürfen!!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich ab jetzt anmelden!!!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

Geschrieben

Ist ja auch Pflicht für Dich!!!! :P

vor einer Stunde, schrieb mollymausi67:

Angemeldet❤️❤️❤️❤️❤️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ich glaube es wurde schon gesagt aber  es war Klasse mit euch und das dritte Treffen wird auch wieder gut.

Auch ich bedanke mich sehr bei Pussymaus für das mitbringsel:heart_eyes:.

 

So  der  Anmeldebutton für den dritten Kennenlernstammtisch ist   Poliert und    darf gedrückt werden

 

 

 

Gruß Uwe

 

bearbeitet von Powderbox
Geschrieben

Leute , Ihr seid der Wahnsinn.... Der Stammi ist noch nicht mal 12 Stunden wieder on, und es haben sich schon 22 (!) Leute angemeldet!!!! DAAAAANKE!!!!! :heart:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi 

ja sehr schön das es allen gefällt. Klasse auch das es immer neue Gesichter gibt

 

Gruß Uwe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 22.04.2023 um 19 Uhr stattfinden! Wir freuen uns darauf, viele von euch wieder zu sehen und viele neue Leute begrüßen zu dürfen!! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich ab jetzt anmelden!!!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

Geschrieben (bearbeitet)

Noch sieben Wochen.... warum dauert es so laaaaaange, wenn man drauf wartet???:tired_face:

bearbeitet von Nanika
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nanika:

Noch sieben Wochen.... warum dauert es so laaaaaange, wenn man drauf wartet???:tired_face:

Wat lange währt wird richtig juuuuuuuuut...ich bin doch schon unnerwegens...😗

anton-die-grubenameise-das-maskottchen-fuer-das-geocaching-event-glueck-auf.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich freue mich schon wie 

"Bolle auf'm Milchwagen"

uff dat Trallafitti 🥳💃🍻

onod-A004991-Countdownwuerfel_w-01_600x600.jpg

Geschrieben

Liebe Poppies! Alle Teilnehmer vom Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0 sollten jetzt Post bekommen haben... wenn nicht, bitte melden:)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kein Trallafittiabend 🥳💃🍻 ist für jeden perfekt...aber

NANIKA, POWDERBOX, DIEEINE2000

sind mit dem Stammi in Oldenburg verdammt nah dran...👍💛💚💙

58241.jpg

Geschrieben

Vieleb lieben Dank liebste Chubbyyyyy, wir freuen uns auch schon wieder sehr auf den nächsten Stammi am Samstag!!!!! Wird mal wieder Zeit!!!!:heart:

Geschrieben

Mist. Leider schaff ich es doch nicht zum 1. Mal teilzunehmen. Naja vielleicht beim nächsten Mal.

 

Wünsche euch Samstag viel spass

Geschrieben

Es ist soweit!!! Partytime!!!!!!!!!

Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend mit viel Trallafitti und Spaß!!!!:heart:

Geschrieben

Es war mal wieder ein toller Abend... viele alte Bekannte und neue Leute getroffen.. essen und location wie immer super toll.... freue mich schon auf den nächsten 

Geschrieben

Liebe Stammis, vielen Danke für den schönen Abend!!!! Ich habe wieder einige neue , tolle Menschen kennenlernen dürfen und hoffe, den einen oder anderen auf dem nächsten Stammi wiederzusehen!!!!

Schön war auch, die "Wiederholungstäter" endlich wiederzusehen, einige von ihnen nehmen eine ganz schöne Strecke auf sich, um immer dabei zu sein!! Ich danke euch, dass ihr uns treu bleibt!!!!!

So, nach dem Stammi ist vor dem Stammi.... also auf ein neues!!!!!!!:heart:

Geschrieben

Und der Countdown ist auch wieder in voller Fahrt der uns auf dem Stammtisch vorbereitet 😁

Geschrieben

Nun ist es eine Woche her wo Wir uns alle auf dem Stammi gesehen haben,wo wir einen schönen und aufregenden Abend hatten. Und man mag es kaum glauben ich wäre heute Abend am liebsten wieder mit euch allen zusammen zum feiern und gemütlichen bei sammen sein bis in den morgen grauen zum Eier backen oder leckeren Schnitzel essen 😁
Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß bis zum nächsten Stammtisch,🎉🍺🎉😘

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Meme83:

Nun ist es eine Woche her wo Wir uns alle auf dem Stammi gesehen haben,wo wir einen schönen und aufregenden Abend hatten. Und man mag es kaum glauben ich wäre heute Abend am liebsten wieder mit euch allen zusammen zum feiern und gemütlichen bei sammen sein bis in den morgen grauen zum Eier backen oder leckeren Schnitzel essen 😁
Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß bis zum nächsten Stammtisch,🎉🍺🎉😘

Da bin ich ganz deiner Meinung 🫶...ich freue mich auch schon sehr euch alle wieder zu sehen beim nächsten Stammi 😍

×
×
  • Neu erstellen...