Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mich Lu nur anschließen, das anschweigen vor Nervosität war so überflüssig, ihr seid alle Klasse. LG Flo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nanika:

Meine lieben Stammis,

Ihr seid der Wahnsinn!!!! Was war das denn gestern bitte für ein toller Abend?????:P

Ich hatte sehr viel Spaß, tolle Gespräche....und soooooo viele tolle neue Leute kennengelernt.

Rubi und The Strike, wirklich toll, dass ihr den Weg auf euch genommen habt, um uns einen Gegenbesuch abzustatten. Haben uns mega gefreut!!!:thumbsup::heart:

Ein großes Danke sowieso an ALLE, die einen WEITEN Weg auf sich nehmen, um zu uns zu kommen, ob nun aus dem Emsland, Ostfriesland, usw.

Danke an die Wiederholungstäter, die seit mittlerweile einem Jahr immer wieder gerne dabei sind!!!!

Und danke auch an alle neuen Teilnehmer, die jeden Stammi einzigartig machen!!!

Natürlich machen wir weiter, es geht in die nächste Runde..... der neue Stammi wird in den nächsten Tagen online gehen, und dann hoffen wir natürlich wieder auf rege Beteiligung.... und jetzt kommt das schlimmste nach so einem geilen Stammi....... WARTEN auf den Nächsten!!!!!!

:heart::heart:

Schätzelein, nach dem Stammi ist definitiv wieder vor dem Stammi...das warten lohnt sich ab heute mit großer Vorfreude 🥳🫶🥳

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Garten-3828:

Naika  wollte noch danke sagen 

Wofür?????

vor 22 Minuten, schrieb Flo-263:

Kann mich Lu nur anschließen, das anschweigen vor Nervosität war so überflüssig, ihr seid alle Klasse. LG Flo

Also soooo lange hast du ja gar nicht geschwiegen!!!!! :P

Wirklich so viele tolle Menschen gestern, auch die neuen Teilnehmer... so viiiiiele dabei, die ich gerne wiedersehen würde... also eigentlich alle9_9:heart:

Geschrieben

Auch von mir ein Danke an die tolle Orga , ich werde gerne wieder kommen. Ich hatte einen tollen Abend. Da fährt man nur mal nach Oldenburg und wird mit einem Überraschungs Gast überrascht. Danke dir drea 😘 und danke an die Orga die das möglich gemacht haben.😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Strike_GD:

Auch von mir ein Danke an die tolle Orga , ich werde gerne wieder kommen. Ich hatte einen tollen Abend. Da fährt man nur mal nach Oldenburg und wird mit einem Überraschungs Gast überrascht. Danke dir drea 😘 und danke an die Orga die das möglich gemacht haben.😊

Dem schließe ich mich mal einfach an. Es war wirklich sehr schön mit euch und Danke für die kurzfristige Aufnahme. LG Claus

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Nanika:

Meine lieben Stammis,

Ihr seid der Wahnsinn!!!! Was war das denn gestern bitte für ein toller Abend?????

Ich hatte sehr viel Spaß, tolle Gespräche....und soooooo viele tolle neue Leute kennengelernt.

Rubi und The Strike, wirklich toll, dass ihr den Weg auf euch genommen habt, um uns einen Gegenbesuch abzustatten. Haben uns mega gefreut!!!

Ein großes Danke sowieso an ALLE, die einen WEITEN Weg auf sich nehmen, um zu uns zu kommen, ob nun aus dem Emsland, Ostfriesland, usw.

Danke an die Wiederholungstäter, die seit mittlerweile einem Jahr immer wieder gerne dabei sind!!!!

Und danke auch an alle neuen Teilnehmer, die jeden Stammi einzigartig machen!!!

Natürlich machen wir weiter, es geht in die nächste Runde..... der neue Stammi wird in den nächsten Tagen online gehen, und dann hoffen wir natürlich wieder auf rege Beteiligung.... und jetzt kommt das schlimmste nach so einem geilen Stammi....... WARTEN auf den Nächsten!!!!!!

Werde versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein,man liest ja nur super toller Abend.Und werde dann Nanika und ChubbySin mal sooooooo richtig knuddeln 🥰🥰.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb einfachsowieichbin:

Werde versuchen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein,man liest ja nur super toller Abend.Und werde dann Nanika und ChubbySin mal sooooooo richtig knuddeln 🥰🥰.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das hat mir gefehlt 🍭😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Darkemotion:

Dem schließe ich mich mal einfach an. Es war wirklich sehr schön mit euch und Danke für die kurzfristige Aufnahme. LG Claus

Immer wieder gerne

Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 27.01.2024 um 19 Uhr statt!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich wieder anmelden!!!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da würde ich auch gerne Infos bekommen! Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben

Gerne Feger, wie schon gesagt, schau dir die Veranstaltungsseite an, du findest sie auf meinem Profil, .... ach und Leute, noch sieben Wochen, dann ist es wieder soweit!!!!!!:heart:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Molli112:

Der lohnt sich immer 😁

🥳🥳🥳 Wie wahr 🥳🥳🥳

9196413ab6be6e36ab46dfc29ebe231e.jpg

Geschrieben

So langsam bekomme ich wieder Entzugserscheinungen.... müssen ja immer lange auf den nächsten Stammi warten, aber für mich sind so die letzten Wochen am schlimmsten:tired_face:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sooooo.... bald ist es soweit 😍 nur noch 1 Woche... und dann geht die Party wieder los... freu mich auf alte und neue Bekannte...auf das tolle orga Team 💋 super veranstaltungsort... auf das tolle Team dort... lecker essen und tolle Musik 😍

Geschrieben

Hab mich immer noch nicht entschieden, was ich esse.  Auf jeden Fall Bratkartoffeln, aber was dazu ?....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lecker2:

Hab mich immer noch nicht entschieden, was ich esse.  Auf jeden Fall Bratkartoffeln, aber was dazu ?....

Was haast denn sonst dazu gegessen?

Aber stimmt, auf jeden Fall Bratkartoffeln

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lecker2:

Hab mich immer noch nicht entschieden, was ich esse.  Auf jeden Fall Bratkartoffeln, aber was dazu ?....

Labskaus dazu wäre mal was   darüber ein Spiegelei oder 2

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Powderbox:

Labskaus dazu wäre mal was   darüber ein Spiegelei oder 2

 

Dann komme ich nicht an den Tisch 😂😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbySin:

Dann komme ich nicht an den Tisch 😂😂😂🤷🏼‍♀️

:smiley:

Geschrieben

Chubby mag keine Bratkartoffeln *notier

 

Geschrieben

Sooooo es ist fast soweit 😍 nur noch 1x schlafen und dann geht die Party wieder los 😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...