Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 42 Minuten, schrieb Meme83:

Nun ist es eine Woche her wo Wir uns alle auf dem Stammi gesehen haben,wo wir einen schönen und aufregenden Abend hatten. Und man mag es kaum glauben ich wäre heute Abend am liebsten wieder mit euch allen zusammen zum feiern und gemütlichen bei sammen sein bis in den morgen grauen zum Eier backen oder leckeren Schnitzel essen 😁
Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß bis zum nächsten Stammtisch,🎉🍺🎉😘

Danke für deine Worte!!! Mir geht es ganz genauso!!!

Ich weiß, ihr wartet darauf , euch wieder anmelden zu können. Es wird leider noch ein paar Tage dauern, wir müssen noch ein paar Details klären. Aber keine Sorge,

wir haben euch nicht vergessen und werden uns beeilen!!!:heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppies und Stammis!!! Es ist wieder soweit! Am 22.07.23 um 19 Uhr startet der nächste Stammi in Oldenburg!! Ihr könnt euch ab jetzt wieder anmelden!!!!!:heart:

bearbeitet von Nanika
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nanika:

Liebe Poppies und Stammis!!! Es ist wieder soweit! Am 22.04.23 um 19 Uhr startet der nächste Stammi in Oldenburg!! Ihr könnt euch ab jetzt wieder anmelden!!!!!:heart:

Dann muss ich eine Zeitreise machen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lecker2:

Dann muss ich eine Zeitreise machen...

Jaja.... ist ja schon gut:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 22.07.2023 um 19 Uhr stattfinden!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich wieder anmelden!!!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Poppies und Stammis!

Noch 6 Wochen, dann startet der 4. Stammtisch in Oldenburg.
 
Diesmal gibt es leider ein kleines Problem: Damit er stattfinden kann, sollten es mindestens 30 Teilnehmer sein. Außerdem ist es dann nötig, die Gebühr für DIESEN Stammi auf 15 Euro zu erhören, um die Kosten für DJ und Location annähernd decken zu können.
 
Sollten zu viele mit dieser Lösung nicht einverstanden sein, wird DIESER Stammtisch, in der Form, wie wir ihn kennen, ABGESAGT. Der nächste startet dann wieder im Oktober.
Am 24.06.23 werden alle Post bekommen, entweder mit der Absage  oder wie gehabt, mit den Kontodaten und weiteren Infos zum Stammi!

Alle, die trotzdem mit uns feiern wollen, sei gesagt: Wir werden uns um einen Ersatzstammi am 22.7.23 kümmern, nur deutlich kleiner, ohne Vorkasse und diesmal ist es wirklich dann ein STAMMTISCH, an dem wir gemütlich sitzen, essen, trinken usw.

Es tut uns leid, anders ist es nicht möglich, nächstes Jahr werden wir den Stammi nicht in die Ferien und Urlaubszeit legen, wir haben nicht daran gedacht.

Euer Orga Team

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Party-Time!!!! Morgen endlich wieder Kennenlernstammtisch in Oldenburg!!!!!

Geschrieben
Hallöchen, war mal wieder ein supi Abend mit euch allen, und das wir auch ein paar neue kennenlernen konnten. War eine richtig Lustige Runde, hoffe ihr seid beim nächsten stammi alle wieder mit dabei💋
Geschrieben

👍🥳😘🥳👍

Vielleicht lasse ich mir ja was anderes schönes einfallen.

Am 23.7.2023 at 22:00, schrieb DieEine2000:

Hallöchen, war mal wieder ein supi Abend mit euch allen, und das wir auch ein paar neue kennenlernen konnten. War eine richtig Lustige Runde, hoffe ihr seid beim nächsten stammi alle wieder mit dabei💋

🥳😘

Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Unser Stammi feiert seinen ersten Geburtstag!!!!:tropical_drink:

 Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 14.10.2023 um 19 Uhr statt!:P

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich  wieder anmelden!!!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nanika:

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Unser Stammi feiert seinen ersten Geburtstag!!!!

 Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 14.10.2023 um 19 Uhr statt!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich  wieder anmelden!!!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

Werde mich bestimmt anmelden denn mit euch zu Feiern wird bestimmt wieder sehr schön 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nanika:

Meine Lieben! :heart:

Vielen , lieben Dank an jeden, der mit dabei war.... ich habe jetzt auch meine Stimme wieder gefunden....war etwas abhanden gekommen. Passiert komischerweise bei jedem Stammi:P

Ich muss sagen, ihr habt mich umgehauen.... trotz der "kleineren", gemütlichen Runde war es meines Erachtens nach ein SUUUUUPPPEEEERRRRRR Abend.

Zum Thema Stuhlkreis.... da sieht man erst, wie bekloppt wir doch sind, mehr möchte ich dazu nicht sagen....:see_no_evil:

Ich möchte mich auch bei ChubbySin:heart:, den Sahneschnitten:hearts_around: und emwag:kissing_heart: bedanken, dass sie immer einen weiten Weg auf sich nehmen, um dabei sein zu können.

Den neuen möchte ich sagen, ihr wart klasse, habt da super rein gepasst und kommt hoffentlich wieder..... diesmal musst du uns auch nicht mit Lollys bestechen, einfachsowieichbin.:P

und auch allen anderen sei gesagt: Ihr macht den Stammi immer zu dem, was er ist!!!!! Und ihr seid es, die uns weitermachen lassen, solange ihr noch Lust habt!!!!:heart:

Und natürlich geht es weiter, der 5. Stammi steht in den Startlöchern..... noch etwas Geduld bitte!!

Wir sehen uns dann hoffentlich wieder!!!!:kissing_heart:

 

Perfekt 👍...sehr gerne immer wieder ❣️

Geschrieben
Am 25.7.2023 at 16:41, schrieb Nanika:

 Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 14.10.2023 um 19 Uhr statt!:P

 

Binsch dabei*g

Geschrieben

Rubiiiiii!!!!! *anhüpf....... Wie schön:heart:

Oha, hoher Besuch, dann müssen wir uns ja benehmen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nanika:

Rubiiiiii!!!!! *anhüpf....... Wie schön:heart:

Oha, hoher Besuch, dann müssen wir uns ja benehmen

Benehmen ist ja langweilig

😁🤭😁

FB_IMG_1687935553212.jpg

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 22:42, schrieb Nanika:

Rubiiiiii!!!!! *anhüpf....... Wie schön:heart:

Oha, hoher Besuch, dann müssen wir uns ja benehmen

Hauptsache ich muss mich nicht benehmen*g

Dschabby mein Trallafitti Girl, wir werden Spaß haben:clapping:

Geschrieben
Am 25.7.2023 at 16:41, schrieb Nanika:

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Unser Stammi feiert seinen ersten Geburtstag!!!!:tropical_drink:

 Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 14.10.2023 um 19 Uhr statt!:P

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich  wieder anmelden!!!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

 

newadventure.png

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Unser Stammi feiert seinen ersten Geburtstag!!!!

Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 14.10.2023 um 19 Uhr statt!

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich wieder anmelden!!!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!++++

 

Wollte nur nochmal erinnern, nicht, dass ihr das vergesst:P:heart::kissing_heart:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kinners...

18 x noch heia machen ...

dann is Trallafitti 🥳🥳🥳

anton-die-grubenameise-das-maskottchen-fuer-das-geocaching-event-glueck-auf.jpg

×
×
  • Neu erstellen...