Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und ich bin im Urlaub, na vielleicht beim nächsten Treffen. Viel Spaß euch allen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chris_Bremen:

Und ich bin im Urlaub, na vielleicht beim nächsten Treffen. Viel Spaß euch allen.

Ja wir hoffen doch, dass es einen 2. Stammi in Oldenburg geben wird.... würden uns freuen, wenn du dann dabei bist:)

Geschrieben

Super toller Abend.  Tolles Lokal.. echt prima Thekenteam... toller Dj... und ein fantastisches Orgateam.... Dankeschön für den tollen Abend... echt super Leute kennengelernt..

 Gute Stimmung. 

..auf das nächste Mal 😍😍😍😍😍

  • 3 Monate später...
Geschrieben

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 14.01.2023 um 19 Uhr stattfinden! Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen und neue Leute zu treffen!! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt noch schnell anmelden!!!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange!! Die Party kann steigen, auch kurzentschlossene dürfen sich gerne noch anmelden!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen ist es endlich wieder soweit!!! Lasst uns feiern!!!!!:tropical_drink:

Geschrieben

Ja endlich wieder Normal verrückte zum Party machen

 

Geschrieben
Ein schöner super Abend. Nette Leute.. tolles Team der Lokation und ein Danke wieder ans orgateam. Weiter so..wir wollen mehr..
Geschrieben

War ein klasse Abend.

Vielen Dank an die orgas.:thumbsup:

Geschrieben

Schade, dass ich schon so früh weg musste. 

Vielen Dank für den interessanten Abend und Grüße an alle, mit denen ich gestern sprechen durfte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nanika:

Übrigens der einzge VIP Ausweis, den es gibt auf dieser Veranstaltung!!!!

Ich fühle mich sehr geehrt 💋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mollymausi67:
Einfach nur ein toller Abend. Einige ganz alte Gesichter wieder getroffen😁, einige vom letzten Stammi und einige neue Leute. Die Rudercrew war der Burner. ORGA megaklasse😘😘, der Service super und... ach....es war einfach KLASSE

Und du hast die Tanzflächen gerockt 😘

Geschrieben
Es war ein super Abend und wir freuen uns auf den nächsten Stammi.
Großes Lob an das OrgaTeam.
War alles perfekt...
Geschrieben

Einen ganz lieben Dank auch noch an Pussymausxxl für die lieben Geschenke ans Orga Team!!! (lecker)9_9

×
×
  • Neu erstellen...