Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam ist Land in Sicht.... diese ewige Warterei immer... und dann ist der Abend wieder viel zu schnell vorbei... und ich heiser, keine Ahnung warum... vllt sabbel ich zuviel? *grübel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Übermorgen ist es endlich wieder Soweit!!!! Zum 5. Mal startet unser Kennenlernstammi in Oldenburg. Es gab wieder viel Interesse, viele Anmeldungen, und wenn man sich das Teilnehmerfeld so ansieht, kann es ja nur ein super Abend werden!!!!

Nur nochmal zur Erinnerung: Die Herren unterlassen es bitte, im Boratanzug dort zu erscheinen!!!! Meine Netzhaut vom Auge wird sich sonst garantiert sofort ablösen und verschwinden!!!!:flushed:B|

Für die Tänzer unter Euch, auf Chubbys TanzKarte ist noch Platz, also fix eintragen..... natürlich tanzen auch einige andere Mädels gerne mit euch.:dancer:

Die Damen mögen anziehen, worin sie sich am wohlsten fühlen..... nur die Gummistiefel, Friesennerz und Jogginghose dürft ihr zuhause lassen.... gilt auch für die Herren.:P

Und ja, ich muss das hier thematisieren, das alles waren in den letzten Tagen Vorschläge für die Kleiderordnung aufm Stammi!:)

Ansonsten denkt bitte dran, in der Location kann nur BAR bezahlt werden.

Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!!!:heart:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nanika:

Übermorgen ist es endlich wieder Soweit!!!! Zum 5. Mal startet unser Kennenlernstammi in Oldenburg. Es gab wieder viel Interesse, viele Anmeldungen, und wenn man sich das Teilnehmerfeld so ansieht, kann es ja nur ein super Abend werden!!!!

Nur nochmal zur Erinnerung: Die Herren unterlassen es bitte, im Boratanzug dort zu erscheinen!!!! Meine Netzhaut vom Auge wird sich sonst garantiert sofort ablösen und verschwinden!!!!:flushed:B|

Für die Tänzer unter Euch, auf Chubbys TanzKarte ist noch Platz, also fix eintragen..... natürlich tanzen auch einige andere Mädels gerne mit euch.:dancer:

Die Damen mögen anziehen, worin sie sich am wohlsten fühlen..... nur die Gummistiefel, Friesennerz und Jogginghose dürft ihr zuhause lassen.... gilt auch für die Herren.:P

Und ja, ich muss das hier thematisieren, das alles waren in den letzten Tagen Vorschläge für die Kleiderordnung aufm Stammi!:)

Ansonsten denkt bitte dran, in der Location kann nur BAR bezahlt werden.

Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!!!:heart:

Barzahlung ist sicher auch für einige Teilnehmer sicher sicherer, wegen der Vermeidung der Nachverfolgbarkeit!:praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nanika:

Übermorgen ist es endlich wieder Soweit!!!! Zum 5. Mal startet unser Kennenlernstammi in Oldenburg. Es gab wieder viel Interesse, viele Anmeldungen, und wenn man sich das Teilnehmerfeld so ansieht, kann es ja nur ein super Abend werden!!!!

Nur nochmal zur Erinnerung: Die Herren unterlassen es bitte, im Boratanzug dort zu erscheinen!!!! Meine Netzhaut vom Auge wird sich sonst garantiert sofort ablösen und verschwinden!!!!:flushed:B|

Für die Tänzer unter Euch, auf Chubbys TanzKarte ist noch Platz, also fix eintragen..... natürlich tanzen auch einige andere Mädels gerne mit euch.:dancer:

Die Damen mögen anziehen, worin sie sich am wohlsten fühlen..... nur die Gummistiefel, Friesennerz und Jogginghose dürft ihr zuhause lassen.... gilt auch für die Herren.:P

Und ja, ich muss das hier thematisieren, das alles waren in den letzten Tagen Vorschläge für die Kleiderordnung aufm Stammi!:)

Ansonsten denkt bitte dran, in der Location kann nur BAR bezahlt werden.

Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!!!:heart:

2 x noch 😴 ... dann ist endlich wieder Trallafittiabend 🥳🫶🥳

FB_IMG_1695657917284.jpg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lecker2:

Schade. Hatte schon meine Gummistiefel geputzt....

 

Wenn ich so Rausschau braucht man die ja fast auch..🌧️

vor 20 Stunden, schrieb Lecker2:

 

Geschrieben

Hier scheint die Sonne. Aber ich bin ja auch noch 250 km weg*g

Geschrieben

Bin ja zum ersten Mal dabei und hab mir Mal die Speisekarte angeschaut, ist die wirklich so dünn? Nur Suppen und Flammkuchen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubi-:

Reicht doch. Wir gehen ja feiern und nicht groß essen.*g

Ist schon OK hatte nur irgewo mal gelesen das jemand über das gute Essen geschrieben hat. 

Kann man sich ja drauf einstellen. 

Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein..

 

Geschrieben
Nein, es gibt genug zu essen, in der letzten Info, die ihr alle bekommen habt, steht doch drin, was es da so alles leckeres gibt.
Geschrieben

Ein  töffter Trallafittiabend 🥳

freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen 🫶

auf-die-naechte-die-zu-morgenstunden-wurden-und-die-freunde-die-zur-familie-werden.jpg

Geschrieben

Hallo Chubbyy

Danke für deine tollen worte, da geht ins Herz :-X

Ja es war wieder ein toller Stammtisch, nicht nur das wir fast die 50er Marke verpasst haben  zwar knapp aber leider verpasst. War es unser Geburtstagsstammtisch. Wir durften zusammen  1 Jahr Stammtisch mit euch feiern.

Alle die da waren ein Dankeschön an euch. Ihr macht es zu dem was es geworden ist.

Es kommen immer wieder  Teilnehmer die schon oft da waren  und was uns  sehr freut sind immer neue Teilnehmer dabei.

 

So bis um nächstem Stammtisch

 

 

Gruß Powderbox

Geschrieben

Der weite Weg hat sich definitiv gelohnt. 

Die Location ist genau meins. Das Personal dort .....einfach super!

Ich durfte neue tolle Mitglieder kennenlernen z.B Charlotte das Schätzelein.

Natürlich auch bekannte wiedersehen wie die Trallafitti Rakete*g

Danke an das Orgakleeblatt für das ganzedrumherzm.

Ich erscheine definitiv mal wieder wenn es passt.

×
×
  • Neu erstellen...