Jump to content

Affäre finden schwierig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Wie jetzt?😳

Der ist vergeben trotz Wampe?🤦‍♂️

Jetze könnte man behaupten, wenner sich nicht gehen gelassen hätte, wäre de Ehe super und er müsste hier nicht jammern... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Egal ob mit oder ohne Bauch , eine Affäre zu finden ist doch hier absolute Utopie ..... Wenn man es Realistisch betrachtet ....
Geschrieben
Kein Bock auf nen Mann der noch verheiratet ist ,auch wenn er getrennt ist. Irgendwo gibt es stress und ich müsste darunter leiden. Das habe durch nie wieder. Bin Single und möchte das zusammen sein mit jemanden genießen ohne Streit Eifersucht zickerei
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube tatsächlich nicht, das es im großen und ganzen was mit einem Bauch zu tun hat.

Das Gleichgewicht zwischen Frauen und Männer ist hier wahrscheinlich völlig aus der Waage.

Es kommt doch außerdem auch darauf an, worauf man steht, es gibt doch Menschen von allen Sorten, Gott sei Dank 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb skorp49m:

Egal ob mit oder ohne Bauch , eine Affäre zu finden ist doch hier absolute Utopie ..... Wenn man es Realistisch betrachtet ....

Nö , haben hier schon sehr viele 

Geschrieben

Wo sind denn die Frauen die hier immer schreien, es zählen nur die inneren Werte und ein Mann darf einen Bauch haben? :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nö , haben hier schon sehr viele 

ich bin da sehr skeptisch .......

Geschrieben
Meine Erfahrung mit meinen ex Affären...das sie die reife eines 8 jährigen kindes haben im Körper eines Mannes ... das kann auf Dauer nicht gut gehen
Geschrieben

 

Es ist schwer hier zu finden, was man sucht, so geht es vielen hier, wenn sie etwas finden, so ist es selten das was sie gesucht haben.
Du kannst das natürlich auf deinen Bauch schieben, andere schieben es auf ihren zu kleinen oder zu großen Schwanz, auch die zu große Entfernung beliebt oder einfach auf die Frauen hier, die doch eh nicht antworten. Vielleicht suchen ja einige nur falsch.

Du suchst eine Freundschaft Plus oder eine Affäre, für mich zwar verständlich, aber das findet man nicht wie eine Hose von der Stange, das ist etwas, was man gemeinsam aufbauen muss, wie die Hose, die genäht oder geändert werden muss, damit sie passt.
Beides ist in meinen Augen nur mit Zuneigung lebbar und keine einfache Form von einer Beziehung.

Warum suchst du nicht einfach eine Frau, die du gerne näher kennenlernen möchtest, mit der triffst du dich und du schaust, was daraus wird?
Du schränkst dich ein und das, ach stimmt ja wegen deines Bauches.

 

Geschrieben

Du bist hier erst seit 6 Tagen angemeldet und jammerst schon rum das du keine Affäre findest?

Am besten gleich wieder abmelden, denn so findest du hier nicht mal einen ONS 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorp49m:

ich bin da sehr skeptisch .......

Ich weiß es aber genau und selber auch schon 🤫

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo sind denn die Frauen die hier immer schreien, es zählen nur die inneren Werte und ein Mann darf einen Bauch haben? :clapping:

 

Ich bin so eine für die beides passen muss 🙂. Da ich mehr als den reinen Sex möchte , muss für mich natürlich auch das " innere" stimmen.  Allerdings hatten beide Männer in die ich mich bislang verliebt habe einen Bauch und mich hat der nie gestört . 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Es ist eher schwierig das gefundene zu behalten und zu Wertschätzen und auch zu intensivieren.

Geschrieben

Ich frage mich das schon immer, nach was Frauen Ihre Männer aussuchen. Eines ist mir mein ganzes Leben schon aufgefallen, es sind eher die hässlichen, ungepflegten Typen mit miesen Character die ständig eine andere Frau an Ihrer Seite haben. 

Gut hier im Internet auf solchen Portalen sieht die Sache anders aus, da werden die Frauen so angehimmelt, das alle glauben hier den 100% Adonis zu finden

Geschrieben
Also bei dem, was ich hier erlebt habe, ist es für jeden schwer, hier jemand kennen zu lernen, der nicht gerade ein Sixpack hat und gut "labern" kann.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Es ist eher schwierig das gefundene zu behalten und zu Wertschätzen und auch zu intensivieren.

Überhaupt erst mal jemanden finden, der kein A.... ist und es wert ist, wertgeschätzt zu werden.

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 16:17, schrieb Bolero2019:

Ist sehr schwierig hier das passende zu finden
Und ein Mann mit etwas Bauch und dann noch Haare auf der Brust 🤤
Das wärs

Hier  bin ich 🤗🤗

Geschrieben

Ich finde, wenn zwei Personen sich darüber im klaren sind, wirklich nur unverbindlichen Sex für eine Nacht zu wollen, ist ein one-night ,oder eine Affäre stand ok. 
Man kann es ja nicht erzwingen sich in den anderen zu verlieben, und wer möchte schon immer ohne Sex leben, wenn man halt schon längere Zeit Single ist?
Doch der Spruch "Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um" macht mich schon sehr nachdenklich. 
Denn leider ist es doch so, dass ein one-night stand oder auch eine kurze Affäre unliebsame Folgen haben kann. 
Was ist, wenn der eine sich doch verliebt und sich beim anderen keine Gefühle entwickeln?
Dann fängt es an weh zu tun. 
Oder wenn - die eine Seite keine Wiederholung wünscht, und der andere das nicht akzeptiert und alle Register zieht, um einem zu schaden? Wenn es in Psychoterror ausartet?
Oft ist es doch auch so, dass Frauen sich nach so einer Sache nur benutzt fühlen, auch wenn sie vorher auch nur unverbindlichen Sex suchten.

Geschrieben

Diese Gefahr besteht immer hatte aber selber auch schon die Erfahrung gemacht das andere Part aufeinmal mehr wollte, ich hatte aber das Glück das es kein nachtreten gab u wir es dann beendet haben. 

Geschrieben

Die Definition von Affäre geht doch meist nicht Hand in Hand,... 😁

Für die einen ist es eine zweite Person neben der bestehenden Beziehung, für die anderen eine unverbindliche Beziehung die es oft nicht über die Bettkante hinweg schafft,... oder auch nicht wirklich schaffen soll. 

Zweite Geige spielen fand ich persönlich scheisse,... gelegentlichen Sex haben, kann Spaß machen, wenn da aber irgendwie nur einseitig Gefühl entsteht,... kann es halt zum Deal breaker werden. 

 

 

Geschrieben
Juli 26, schrieb Experience_A:
Falls es dich trösten sollte:
Auch ohne Bauch gestaltet sich das eher schwierig. 😉

Ist auf jeden Fall schwieriger...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Affäre oder noch besser F+ zu finden ist für nen Mann ohnehin schwierig.

Natürlich macht's der Bauch nicht einfacher. V.a. dann, wenn man selbst nicht auf Bäuche steht.

Ich find's ja schon interessant/amüsant, dass es dir da mit 35 bereits so geht und wünsch dir, dass dich das in 5/10/15 Jahren nicht mehr zu interessieren hat, da kommt noch das Alter dazu.

Bei ner Affäre ist's evtl. leichter, wobei auch da die meisten Damen mit Bauch eben häufig schlankere Männer suchen und wollen.

Und dass eine schlanke Frau einen dickeren Mann sucht sehe ich zumindest nie.

(Ausser für TG und selbst da nicht direkt sucht, sondern halt irgendwie hin nimmt)

Das mit der F+ ist sowieso ein Thema für sich, eine unendliche Geschichte.

Ich stelle es für jedenfalls schon fest, dass einfach schlanke/sportliche/durchtrainierte Männer von für mich optisch attrakativen Frauen deutlich mehr gesucht werden.

Und das wird mit dem Alter noch deutlich schlimmer.

Das hat sicher auch sehr viel mit den Möglichkeiten zu tun, die's mittlerweile dank Internet gibt.

Es gibt wahrscheinlich eine Million Partnerbörsen/Datingportale/Marktplätze für Dating usw. bei denen Frauen von Männern gradezu überrannt werden.

Ich habe auch den Eindruck, dass immer mehr (Haus)Frauen entdecken, dass mit "Sex/Erotik" gute Kohle zu verdienen ist.

Während man selbst als Büroangestellte oft mit weniger als 2000€ im Monat nachhause geht, lassen sich mit "Spaß gegen TG" locker mal schnell nebenbei 5000€ und wesentlich mehr verdienen.

Also grade ,wenn man als Frau keinen Bindungsdruck verspürt...warum dann mit nem Dicken einfach so...?

 

Am 26.7.2022 at 16:22, schrieb Darkspawn75:

Hey ich bin groß dick hab KEIN riesenpimmel und habe hier bekanntschaften und treffen, sogar ne langjährige F+
Vieleicht liegts nicht an den Frauen sondern an einem selber?

Sicherlich liegt's auch sehr stark an Einem selber.

Welche Ansprüche/Anforderungen man auch selber an seine Bekanntschaften/Treffen usw. stellt.

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Eine Affäre oder noch besser F+ zu finden ist für nen Mann ohnehin schwierig.

Natürlich macht's der Bauch nicht einfacher. V.a. dann, wenn man selbst nicht auf Bäuche steht.

Ich find's ja schon interessant/amüsant, dass es dir da mit 35 bereits so geht und wünsch dir, dass dich das in 5/10/15 Jahren nicht mehr zu interessieren hat, da kommt noch das Alter dazu.

Bei ner Affäre ist's evtl. leichter, wobei auch da die meisten Damen mit Bauch eben häufig schlankere Männer suchen und wollen.

Und dass eine schlanke Frau einen dickeren Mann sucht sehe ich zumindest nie.

(Ausser für TG und selbst da nicht direkt sucht, sondern halt irgendwie hin nimmt)

Das mit der F+ ist sowieso ein Thema für sich, eine unendliche Geschichte.

Ich stelle es für jedenfalls schon fest, dass einfach schlanke/sportliche/durchtrainierte Männer von für mich optisch attrakativen Frauen deutlich mehr gesucht werden.

Und das wird mit dem Alter noch deutlich schlimmer.

Das hat sicher auch sehr viel mit den Möglichkeiten zu tun, die's mittlerweile dank Internet gibt.

Es gibt wahrscheinlich eine Million Partnerbörsen/Datingportale/Marktplätze für Dating usw. bei denen Frauen von Männern gradezu überrannt werden.

Ich habe auch den Eindruck, dass immer mehr (Haus)Frauen entdecken, dass mit "Sex/Erotik" gute Kohle zu verdienen ist.

Während man selbst als Büroangestellte oft mit weniger als 2000€ im Monat nachhause geht, lassen sich mit "Spaß gegen TG" locker mal schnell nebenbei 5000€ und wesentlich mehr verdienen.

Also grade ,wenn man als Frau keinen Bindungsdruck verspürt...warum dann mit nem Dicken einfach so...?

 

Sicherlich liegt's auch sehr stark an Einem selber.

Welche Ansprüche/Anforderungen man auch selber an seine Bekanntschaften/Treffen usw. stellt.

 

Ähm was? Wieso 35? Hast du den falschen zitiert?
Und wieso gehts plötzlich um geld? Hä?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Ähm was? Wieso 35? Hast du den falschen zitiert?
Und wieso gehts plötzlich um geld? Hä?

"Dorfkerl" hat ja den Beitrag hier erstellt und der ist soweit ich gesehen habe 35.

Und was das mit dem Geld betrifft: Wenn sich selbst ne 100kg Frau für Sex mit nem trainierten/sportlichen  und schlanken Mann schnell mal nebenbei 150€ verdienen kann, warum sollte Sie dann unbedingt nen Dicken umsonst ranlassen?

Ich weiß- sehr ketzerisch, aber nachdem ich ja auch eher ein paar Pfunde zuviel habe erlaube ich mir das einfach mal.

 

×
×
  • Neu erstellen...