Jump to content

Affäre finden schwierig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Thema Affäre....

Ist es nicht das prickelnde, wenn man egal ob Frau oder Mann vergeben ist... Mit einem anderen Partner Spaß zu haben? Deswegen heißt das ganze doch Affäre? Und vorallem zum Beispiel meine Person lebt in einer offenen Ehe und ich darf ne Affäre offiziell führen :) meine Frau hat auch eine und ich weiß es!
Geschrieben
Man(n) kann es auf den Bauch schieben und versuchen, dass zu ändern. Man(n) kann aber auch realisieren, dass die Mehrheit der Männer in D übergewichtig sind und davon dürften auch so einige eine Affäre haben. Daran scheint es also nicht zu liegen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich schätze, es liegt mehr an den Männern denn an den Bäuchen.
Geschrieben

Wenn du wirklich das Gefühl hast, es läge am Bauch, kannst du ja aktiv dagegen steuern. 

Im Fitnesscenter kann man auch prima (vergebene) Frauen kennenlernen. 

Geschrieben
Da denkt sich der Gedanke, dass der Bauch nicht der Hauptgrund ist.🤔
Geschrieben
Wie kommst Du darauf, dass Du nur wegen Deinem Bauch abgelehnt wirst? Es muss doch noch viel mehr passen. Bei mir wärst Du z. B. schon wegen Deinem Beziehungsstatus und weil Du auch Männer suchst raus.
Geschrieben
Na ja, eine feste Partnerin hast du ja immerhin gefunden. Vielleicht ist sie der Grund, dass du nix fürs Fremdficken findest?
Geschrieben
Also....Du suchst ne SexBeziehung....sehe ich das richtig?😌
Ich mag nur schlanke Männer. Natürlich sind so nicht alle Frauen! Aaaber,was ich mir gut vorstellen kann: geht es nur um Sex....schränkt ein Bauch ein,ist er nicht so fit...das ist nun Mal so....und das sieht Frau und will sie auch nur Sex ,erwartet sie den Besten!😌
🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher hab ich nich nach Freundschaft Plus hier geschaut.Bei Unterhaltung im Chat spielt die äußere Gestalt keine Rolle.
Geschrieben
Für mich kommen keine Vergebenen in Frage...alleine aus dem Grund, dass ich selbst mal die Erfahrung des Betrogen werdens erlebt habe, was echt mies ist und ich es keiner anderen zufügen will...
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es an deinem Bauch liegt? Haben dir etwa alle Frauen die du angeschrieben hast geantwortet, dass du so sympathisch, gutaussehend und perfekt ausgestattet bist, die idealen Vorlieben hast, direkt um die Ecke wohnst und alles in allem der perfekte Mann für eine Affäre bist - wenn bloß der Bauch nicht wäre? Ich glaube kaum... Da werden wohl noch andere Kriterien ausschlaggebend sein, warum du nicht das findest, was du hier suchst.
Geschrieben
Mir gefallen ja optisch gesehen schon große und kräftigere Männer, aber solche Dinge sind für mich kein Kriterium wonach ich mir einen Mann aussuche.
Wenn der Rest passt ist es mir egal ob er kräftiger oder schlank ist.
morituritesalutant
Geschrieben

geschmack ist individuell und ob es am "bäuchlein" liegt, ist wieder eine andere frage.

ich habe keinen und trotzdem werden mich die meisten frauen nicht mögen, aber die wenigen, die es tun, die reichen mir bei weitem.:coffee_happy:

Geschrieben
Tja, das kann jetzt am Bauch liegen oder an der Nase oder den Haxn oder am Auftreten oder am Beziehungsstatus oder … Die Frage kann ich Dir demnach nicht abschließend beantworten. Ich weiß nur, dass ich trotz Bauch und trotz der Tatsache, dass ich vergeben bin, es doch immer wieder Verehrerinnen gibt. Die Summe macht den Menschen, nicht der Bauch alleine.
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch an der Haarfarbe, Schuhgröße….. von charakterlichen Eigenschaften mal abgesehen 🤔
Geschrieben
Würde mal behaupten das es allgemein hier schwierig ist. Männerüberschuss und Optik spielt dann auch eine Rolle und wenn man nicht ins Schema passt ,dann muss man das akzeptieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Ist es für uns Männer, die ein wenig Bauch haben, tatsächlich so schwer eine Freundschaft Plus zu finden oder gar eine Affäre?

Ja.
Genauso wie für Männer mit grünen Augen oder mit dunklen Haaren oder für Linkshänder oder Büroangestellte oder Fußballfans oder Einbeinige oder ... (kann beliebig fortgesetzt werden).

Geschrieben
Es gibt, soweit ich weiß, wenige Frauen, die Fremdgänger unterstützen!!!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DorfKerl87:

st es nicht das prickelnde, wenn man egal ob Frau oder Mann vergeben ist... Mit einem anderen Partner Spaß zu haben?

Nicht für jeden (oder jede) - für mich beispielsweise hat das überhaupt keinen Reiz.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist gür die meisten hier schwer egal ob Bauch oder nicht.......ich denke weniger das es wohl am Bauch liegt....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Ist es für uns Männer, die ein wenig Bauch haben, tatsächlich so schwer eine Freundschaft Plus zu finden oder gar eine Affäre?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ja. Sollte ich erneut das Bedürfnis haben, die Alternative für einen liierten Mann sein zu wollen, erwarte ich, dass er meinen optischen Erwartungen absolut entspricht und deutliches Übergewicht gehört für mich nicht dazu. Hinzu kommt, dass ich verlange, dass derjenige weiß, dass man eine F+ nicht sucht, sondern man hat zuerst die Freundschaft, die dann ggf. ausgebaut wird.. 

Geschrieben
Denke nicht das am Bauch liegt er ist er schwer für Männer da sie weit in Überzahl sind und dann her vor zu stechen mit denn richtigen Bilder und passenden Text denke er da geht schon das Problem los 🤷‍♂️

Mein Text auch nicht der bringen da mich selber auch schwer tue mit Legasthenie 🙈
Geschrieben
Wie kommt man auf die Frage, ob's am Bauch liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...