Jump to content

Affäre finden schwierig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Händchenhalten ist die Figur nebensächlich. Fürs Ficken sind Bäuche hinterlich und weniger förderlich. Machbar ist alles. Manches dauert halt länger 😯
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paar53:

Schreibt in seinem Profil, er lebt in einer offenen Beziehung....wer's glaubt...ich nicht. Das sind meist die verheiratet Typen, die durch die Hintertür an Frauen ranzukommen 🙈🤣

Und genau diese Unhaltbaren Vorurteile sind es, die jedem Menschen das Leben unnötiger weise schwer machen. Erklär mir mal bitte, wie Du zu solch einer Aussage kommst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cuttedcock84:

Und genau diese Unhaltbaren Vorurteile sind es, die jedem Menschen das Leben unnötiger weise schwer machen. Erklär mir mal bitte, wie Du zu solch einer Aussage kommst.

Die Erfahrungen hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Ist es nicht das prickelnde, wenn man egal ob Frau oder Mann vergeben ist... Mit einem anderen Partner Spaß zu haben

Nein nicht für jeden , egal ob mit oder ohne Bauch , bei mir prickelt da nichts .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Also Thema Affäre....

Ist es nicht das prickelnde, wenn man egal ob Frau oder Mann vergeben ist...

Das mag für den Vergebenen gelten, für die Affäre ist es vermutlich weniger ein Kick, warum auch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuttedcock84:

Ich glaube mit einem Bauch ist alles schwierig zu finden 😂 auch wenn die Damen gern behaupten ein Bauch seih nicht störend.

Woran manche so glauben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Also Thema Affäre....

Ist es nicht das prickelnde, wenn man egal ob Frau oder Mann vergeben ist... Mit einem anderen Partner Spaß zu haben? 

Du magst das so sehen. Ich find da nichts prickelndes dran. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ist das nicht als würde jemand sagen, dass Männer mit braunen Haaren keinen Job finden?

Ditt iss ja Kwatsch.

Wenn sie nur fleißig färben können sie erst Ministerpräsident von Niedersachsen, später Bundeskanzler werden und dann bei Gazprom auf Führungsebene einsteigen.

Und nebenbei stur jede Frau heiraten, die ihnen übern Weg läuft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Ditt iss ja Kwatsch.

Wenn sie nur fleißig färben können sie erst Ministerpräsident von Niedersachsen, später Bundeskanzler werden und dann bei Gazprom auf Führungsebene einsteigen.

Und nebenbei stur jede Frau heiraten, die ihnen übern Weg läuft.

Na siehste, dann stimmt das mit dem Bäuchlein sicher auch nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Na siehste, dann stimmt das mit dem Bäuchlein sicher auch nicht. 

Habe ich auch nie behauptet - ich bin, im Gegensatz zu einer Vorposterin, eine große Liebhaberin von barocker männlicher Körperlichkeit.

Geschrieben

Heut ist’s wieder der Bauch, warum Mann hier nix findet, morgen wieder das Alter und übermorgen die Penisgröße 🥱

In den meisten Fällen liegt’s aber halt daran, dass der Mann einfach uninteressant für die (meisten) Frauen ist 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Frauen teilen halt nicht gerne. Hätte da auch keinen Bock drauf, die 2te Geige zu spielen. Da bleibe ich lieber ganz ohne Mann. :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Habe ich auch nie behauptet - ich bin, im Gegensatz zu einer Vorposterin, eine große Liebhaberin von barocker männlicher Körperlichkeit.

Ich finde auch, dass der Barock sehr schöne Blüten getrieben hat. 

Geschrieben
Glaube das liegt nicht am Bauch.

Die Sympathie muss stimmen.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Paar53:

Die Erfahrungen hier.

Das heißt, du beziehst deine Informationen aus negativen Erfahrungen und "nimmst dir das Recht raus" über andere zu Urteilen?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Le_serein:

Woran manche so glauben...

Irgendwie muss man ja zum Thema werden 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scotty52:

Sehr schwer...bin nicht dick...etwas Bauch ..ist ein echtes Hinternis

Wäre es bei mir nicht gewesen....im Gegenteil.....aber leider.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Bauch haben, tatsächlich so schwer eine Freundschaft Plus zu finden oder gar eine Affäre?

abnehnem?

🤔

Geschrieben
Falls es dich trösten sollte:
Auch ohne Bauch gestaltet sich das eher schwierig. 😉
Geschrieben
Das liegt vielleicht nicht an dein Bauch aber an andere Sachen, damal über nachgedacht.
Geschrieben
Warum hinderlich... Viele Frauen Rollen doch hier auch rum 😂ballern ihre hängende Titten als Profilbild rein und meinen, sie sind die Göttinnen von poppen de 😂😂
Ich hab seit zwei Jahren eine Affäre, hab auch Bauch und ihr is eigentlich nur ordentlich ficken wichtig mit guten smalltalk danach... Paar versautes whatsapp, paar Schwanz Bilder und die Dame ist glücklich 🤷‍♂️
Das Gehabe und Getue hier kannst vergessen, hier bekommst mal einen notfick ab, eine Affäre oder Freundschaft + findest hier nicht!!
Hier sind die Frauen anwesend, die im normalen Leben keine Aufmerksamkeit bekommen, die sich hier dann selbst auf ihre Titten und Ärsche reduzieren um etwas begehrt zu werden von Männern, die eigentlich ja nur bumsen wolln... Und dann nix mehr davon wissen wolln...
Also was suchst du dann hier?? Die verzweifelte Frau die sich hier versucht wichtig zu machen oder suchst du eine Frau die wirklich eine Affäre will 🤷‍♂️
Geschrieben

Bei 1:9 Frauen zu Männer ist es unwahrscheinlich, daß es an ein wenig Bauch liegt! Hier bekommt die Frau mit den speziellsten Neigungen schneller eine Affäre als der normalste Mann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Ist es für uns Männer, die ein wenig Bauch haben, tatsächlich so schwer eine Freundschaft Plus zu finden oder gar eine Affäre?

Wie sind eure Erfahrungen?

Es ist im Allgemeinen schwierig, vielleicht weil ich schüchtern bin, vielleicht weil ich ein ordentliches Profilbild habe und die Frauen meinen ....so einen hässlichen will ich nicht. Aber einen Bauch sehe ich auf meinen Foto jetzt nicht. Es gibt genügend Frauen die gerade auf Bauch stehen und keinen Hungerhaken wollen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Also....Du suchst ne SexBeziehung....sehe ich das richtig?😌

Das hast du richtig erkannt, mit der dir eigenen Scharfsinnigkeit.😊

 

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich mag nur schlanke Männer. 

Also nix mit Bauch?🤔

 

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

 Natürlich sind so nicht alle Frauen! 

Zum Glück...für die Bierbauchträger.🤭

 

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Aaaber,was ich mir gut vorstellen kann: geht es nur um Sex....schränkt ein Bauch ein,ist er nicht so fit...

Stimmt.🤷‍♂️

Und er stößt auch immer mit dem Bauch an...beim Sex, was ich mir gut vorstellen kann.🤭😊

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

...das ist nun Mal so....

Das ist voll so!🤷‍♂️

 

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

...und das sieht Frau und will sie auch nur Sex ,erwartet sie den Besten!😌
🤷🏼‍♀️😂

Stimmt, jede Frau denkt sich: >Der hat Bauch, ders voll unfit und hält nicht lange durch beim ficken!<🤷‍♀️🤭

vor 10 Stunden, schrieb Andy1976D:

Ja mit Bauch ist man eher drauf bedacht das es auch schön wird.

Wenn man aber nicht mit dem Pimmel in die Muschi reinkommt, weil der Bauch im Weg ist?🤷‍♂️

 

vor 10 Stunden, schrieb Andy1976D:

Also strengt man sich grundsätzlich mehr an. 

Geht ja wohl nicht wenn man voll unfit ist.🤷‍♂️🤭

 

vor 10 Stunden, schrieb Andy1976D:

Und dann hat man auch öfter Sex. 

Wie das?

Wenn man so bedacht ist und sich sooo viele mehr Mühe gibt?🤷‍♂️😚

vor 10 Stunden, schrieb Andy1976D:

Adonis Verschnitt ist nur auf nen quicke aus somit ständig auf der Suche. 

Deine Schlussfolgerungen sind bestechend...🤦‍♂️

vor 13 Stunden, schrieb StiviEF83:

Ich finde hier nichts😅
Ausser Männer die mich scharf finden.

Wer hat jetzt wen gefunden?🤔

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schieb den nicht vor und behaupte indirekt, Frauen sind oberflächlich, es ist dein Beziehungsstatus

Wie jetzt?😳

Der ist vergeben trotz Wampe?🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...