Jump to content

Affäre finden schwierig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast einen Komplex auf deinen Bauch. Solltest du dran arbeiten, denn ein (dicker) Bauch ist eher nebensächlich. Frauen achten mehr auf soziale Dinge.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DorfKerl87:


Wie sind eure Erfahrungen?

Das es oft nichts mit dem Bauch zu tun hat. ;)

Geschrieben
Ich glaube mit einem Bauch ist alles schwierig zu finden 😂 auch wenn die Damen gern behaupten ein Bauch seih nicht störend.
Geschrieben
Statistisch gesehen haben Menschen die kniuffiger sind, mehr Sex. Wo hast du den Glaubenssatz aufgeschnappt?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Magicfeeling:
Statistisch gesehen haben Menschen die kniuffiger sind, mehr Sex. Wo hast du den Glaubenssatz aufgeschnappt?

Ja mit Bauch ist man eher drauf bedacht das es auch schön wird. Also strengt man sich grundsätzlich mehr an. Und dann hat man auch öfter Sex. Adonis Verschnitt ist nur auf nen quicke aus somit ständig auf der Suche. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andy1976D:

Ja mit Bauch ist man eher drauf bedacht das es auch schön wird. Also strengt man sich grundsätzlich mehr an. Und dann hat man auch öfter Sex. Adonis Verschnitt ist nur auf nen quicke aus somit ständig auf der Suche. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Grandiose Eigenwerbung.. :joy:

Geschrieben
Freundschaft plus oder Affäre zu suchen ist für die meisten Frauen der Grund. Der erst Schritt in die richtige Richtung ist grundsätzlich sich mal zu sehen. Also nen Kaffee trinken gehen. Miteinander ausgehen. Neutral natürlich. Und dann sieht man ob mehr draus werden kann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Grandiose Eigenwerbung.. 

Ja nicht wahr. Aber interessiert doch eh keinen. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andy1976D:

Ja nicht wahr. Aber interessiert doch eh keinen. 😆

Vielleicht weil auch schlanke Menschen tollen und häufigen Sex haben und Deine Aussagen einfach unsinnig sind.. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lmdt127:

Es ist leider sau schwer so meine Erfahrung

Kann ich nicht bestätigen

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen das es eines der Gründe wäre aber mehr würde mich die Brust stören als der Bauch weil ich Männer mit Bauch einfach attraktiver finde .. du wärst aber alleine schon wegen deiner Bisexualität raus . Damit kann ich nichts anfangen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joekool01:

Yes very hard

Not really ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vielleicht weil auch schlanke Menschen tollen und häufigen Sex haben und Deine Aussagen einfach unsinnig sind.. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier liegt der Bezug aber auf Affären und Freundschaft plus. Und nicht auf tollen Sex. Hab hier die Statistik Werte aus dem vorigem Kommentar untermauert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DorfKerl87:



Wie sind eure Erfahrungen?

Das hat mit dem Bauch weniger zu tun, Männer haben es im allgemeinen schwerer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Was für ein Kommentar! Rechtschreibfehler kannst du gerne behalten :)

Ich lese keinen Rechtschreibfehler - aber der Dorfkerl hat recht

Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zur Sache. Mach dir keine Gedanken. Alle Portale sind eher gänzlich oberflächlich eingestellt. Also sucht Frau ihren Traummann und Mann sucht seine Traumfrau. Auch wenn eigentlich gar nicht gesucht wird. 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andy1976D:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier liegt der Bezug aber auf Affären und Freundschaft plus. Und nicht auf tollen Sex. Hab hier die Statistik Werte aus dem vorigem Kommentar untermauert.

Das ist dann trotzdem unsinnig. Wenn der vollschlanke Typ dann irgendwann mal abnimmt, gibt er sich weniger Mühe und hat weniger Sex, dafür entdeckt er dann aber seine Leidenschaft für Quickies? :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Ist es für uns Männer, die ein wenig Bauch haben, tatsächlich so schwer eine Freundschaft Plus zu finden oder gar eine Affäre?

Wie sind eure Erfahrungen?

Kann ich nix zu sagen...

Ich kenn Männer mit Bauch. Viele von denen leben in einer festen Beziehung, einige sind Single.

Der ein oder andere wird ne Affäre haben...🤔

Ob der Bauch da nun von Vorteil ist...oder die ohne Affäre, keine haben wegen des Bauch's...🤷‍♂️

Geschrieben
Ist das nicht als würde jemand sagen, dass Männer mit braunen Haaren keinen Job finden?
Geschrieben
Ob es wirklich nur am Bauch liegt? 🤔 Die Figur eines Mannes ist mir nicht so wichtig. Hatte alle Figurtypen in meinen Beziehungen. Die längste Beziehung habe ich mit jemandem geführt, der nen ordentlichen "Kuschelbauch" hatte.
Geschrieben
Sehr schwer...bin nicht dick...etwas Bauch ..ist ein echtes Hinternis
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Handzahme:
Ob es wirklich nur am Bauch liegt? 🤔 Die Figur eines Mannes ist mir nicht so wichtig. Hatte alle Figurtypen in meinen Beziehungen. Die längste Beziehung habe ich mit jemandem geführt, der nen ordentlichen "Kuschelbauch" hatte.

Das sehe ich ganz genauso. Liegt es vll eher daran, dass Frau keinen verheirateten Mann haben möchte?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Paar53:

Das sehe ich ganz genauso. Liegt es vll eher daran, dass Frau keinen verheirateten Mann haben möchte?

Ja, könnte einer der vielen Gründe sein. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Handzahme:

Ja, könnte einer der vielen Gründe sein. 😁

Schreibt in seinem Profil, er lebt in einer offenen Beziehung....wer's glaubt...ich nicht. Das sind meist die verheiratet Typen, die durch die Hintertür an Frauen ranzukommen 🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...