Jump to content

Affäre finden schwierig?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was es vielleicht schwieriger macht als der Bauch sind die Filter, wenn einem jemand gefällt hängt man im Filter, die die Einen nicht ansprechen haben keinen. Also immer ruhig Brauner, es wird schon nur nicht huddeln.
Geschrieben
Das liegt nicht am Bauch. Sagt mir mein Bauchgefühl.
Geschrieben
Ich habe sowas. Sogar hier gefunden. Beide molliger, passt. Und ausser Sex und Zärtlich, Reden. Auch manchmal zwischendurch. Einfach so.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hier ist es schwierig bei poppen. Mein Fall ist vielleicht ein Einzelfall, aber ich habe meine Affäre beim joggen kennen gelernt. Durch Zufall. Sie wohnt 900 m von mir… 

aber vorsichtig bei Affären…. Aus sex wird ich mag Dich und aus ich mag Dich wird Liebe…. Und wenn sie dann noch verheiratet ist wird es kompliziert und aus kompliziert kann …. Entstehen . 

Geschrieben
Also die Ladies hier sind auch nicht ohne..
Geschrieben
Es hat nix mit dem Aussehen zu tun. Leider ,nur damit, daß viele Männer meinen: "hier ist a Seite, wo es um 80% um Sex geht, "ich schalt das Hirn aus und will nur vögeln"!!! Schreiben unangebracht kommis oder meinen jede Frau, was hier angemeldet ist ,ist Freiwild 🙄. Vergessen jeden Anstand.
Deswegen hat Mann, es schwer hier ,auch wenns nur a normale chatbekanntschaft,Freundschaft oder vll mehr wird
Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es hier mehrere Punkte, die zum Tragen kommen.

Einige Damen schreiben ja gezielt in deren Profil, was sie sich Wünschen. Manche streben nach der schnellen Nummer, manche nach Mr. Right. Alle sortieren entsprechend ihren Ansprüchen aus. Das ist erstmal nicht verkehrt. 
 

komplett außer Acht gelassen werden Aspekte wie Empathie, Charakter etc. Eine Affäre oder Freundschaft+ oder auch eine Beziehung entwickelt sich in der Regel, es entsteht Vertrautheit. 
 

Zusätzlich ist die Affäre, egal ob m/w/d, immer die Nummer 2 im Bunde, das muss man schon wollen.

ich glaube nicht, dass es eine Frage des Bauches ist, sondern, ob diese Plattform für Menschen, die etwas mehr als Sex möchten, das richtige Medium ist.

 

just my 2 Cents 

Geschrieben
Das liegt nicht am Bauch. Es liegt an der betrogenen Partnerin.
Geschrieben
Wir glauben nicht das es am Bäuchlein liegt. Selbst als Paar hat man Probleme eine Freundschaft + zu finden, es muss halt alles passen.
Das einzige was man hier jeden Tag findet sind Fakeprofile…
Geschrieben
Zuallererst: du hast nicht ein wenig Bauch! Du hast schon sehr viel Bauch.
Und zum eigentlichen Thema! Eine Affäre mit einem vergebenen Mann würde ich nur eingehen, wenn er schön und reich ist und mich anders glücklich machen kann, als mit seiner ehrlichen Zuneigung, die ja die Ehefrau bekommt.
Geschrieben
Nö, nur für Männer mit viel Bauch ist es so schwer.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2019:

Ist sehr schwierig hier das passende zu finden
Und ein Mann mit etwas Bauch und dann noch Haare auf der Brust 🤤
Das wärs

Nur Deine Meinung

Es gibt auch Frauen, die genau auf sowas stehen

Eine davon guckt mich jeden Morgen im Spiegel an

Aber ich bin versorgt - mit einem mit Bauch und Brustbehaarung

vor 11 Minuten, schrieb vanhalen121:

Also die Ladies hier sind auch nicht ohne..

... Bauch?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen ist, dass deine Überschrift nicht ganz zu deinen Inhalten passt. 🤔 Denn die Größe es Bauches ist für deine Affären suche, nicht wirklich von Bedeutung. 
Desweiteren will ich noch hinzufügen. Keine Frau möchte die 2te Geige 🎻 spielen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich denke eher, dass es für jeden vergebenen Mann allgemein nicht leicht ist, eine Affäre zu finden. Bauch ist da eher ein zweitrangiges "Problem". Da gibt es eine größere Hürde.
Geschrieben
Ich suche nicht ich lass mich finden 😂
Geschrieben
Du gehst jetzt nicht wirklich davon aus, dass der Bauchumfang das einzige Kriterium einer Frau ist??
Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass eine Affäre /F+ für mich nicht in Frage kommt, finde ich stark übergewichtige Männer einfach vollkommen unattraktiv und unästhetisch.
Geschrieben
Unsicherheit macht unattraktiv. Selbstbewusstsein ist der Key. Nicht jede will dich, auch ohne Bauch, aber hör auf dich drauf zu reduzieren.
Geschrieben
Was hat das mit dem Bauch zu tun ? Okay, dann ist es halt der Bauch.
Geschrieben
Es liegt nicht an deinem Bauch.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier ist es schwierig bei poppen. Mein Fall ist vielleicht ein Einzelfall, aber ich habe meine Affäre beim joggen kennen gelernt. Durch Zufall. Sie wohnt 900 m von mir… 

aber vorsichtig bei Affären…. Aus sex wird ich mag Dich und aus ich mag Dich wird Liebe…. Und wenn sie dann noch verheiratet ist wird es kompliziert und aus kompliziert kann …. Entstehen . 

Kann, nicht muss, wenn im Voraus geklärt wurde, dass die bestehende Beziehung kein Thema wird!

Geschrieben
Das liegt am dritten Foto. Diese Rapper-Geste, die bevorzugt von 12 Jährigen gemacht wird (nein, die wissen auch nicht, was es bedeutet) ist eines erwachsenen Mannes unwürdig. Sonst macht das Profil einen netten Eindruck… soweit ich das beurteilen kann.
Ich habe ca 20 Kilo Übergewicht, bin allenfalls durchschnittlich attraktiv und dennoch voll ausgelastet.
Allerdings kenne ich Jemanden, unterdurchschnittlich in jeder Hinsicht, der findet Nichts. Weder Affäre, noch Freundin… gar Nichts. Allerdings muss eine Frau für ihn wie ein Top-Model aussehen. Keine Ahnung warum. Mir wäre das zuwenig. Aber für ihn ist es wohl das Einzige, was zählt. Er wird wohl für immer Single bleiben.
Geschrieben
Also die Figur eines Mannes hat für mich noch nie eine Rolle gespielt.... Aber er muss Ausstrahlung haben 😊😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DorfKerl87:

Bauch

Schieb den nicht vor und behaupte indirekt, Frauen sind oberflächlich, es ist dein Beziehungsstatus

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vielleicht sind einfach diese von dir angestrebten Beziehungsformen für viele Frauen unattraktiv?In meiner Umgebung hat fast jeder Mann mehr oder weniger Bauch, und keiner davon hat Probleme Frauen zu daten,allerdings präferieren und kommunizieren die auch deutlich was sie suchen - nur Sex oder mehr - und nicht vielleicht Dieses oder vielleicht Jenes und wenn das nicht klappt dann halt vielleicht irgendwas Anderes.
×
×
  • Neu erstellen...