Jump to content

Gloryhole in Berlin


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In welchem Bezirk?
Ich habe bisher nur privat welche gefunden mit denen ich zufrieden war.
Geschrieben
Ich suche nur öffentliche, in Clubs, Kinos etc. Der Bezirk ist egal. Bei dem guten ÖPNV :)
Geschrieben
Hey MyLaird, ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht total daneben an. Aber wenn du deine Empfehlungen die du für Berlin bekommst mal ausprobiert hast. Probiere mal wenn du in der Nähe von Nordrhein-Westfalen bist das private Gloryhole in Essen aus für mich das non plus ultra. Da gibt es nur diesen einen und der ist Megaaa;)
Geschrieben

Es gibt das XXL an der Bornholmer/Schönhauser Allee. Anbindung ist gut aber ich war noch nie da. Habe aber mal gelesen, dass es dort GH geben soll. 

Geschrieben
Danke und bin interessiert an mehr Info. Leider nur in Berlin und Umkreis.
×
×
  • Neu erstellen...