Jump to content

Parkplätze und Treffpunkte Bregenz Umgebung


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag na du ich werd gern dich mal besuchen kommen ….geht das und wo ist das Bregenz????
Geschrieben
Sind eigentlich alle wahnsinnig geworden? Wenn ihr der Frau keine vernünftigen Tipps geben wollt oder könnt, Klappe zu. Wo ist das, Bregenz? 🤪🙈
Geschrieben
Wenn jemand nicht mal weiß wo Bregenz liegt ... Google ist doch nur ein Tastendruck weiter ...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerGärtnerwars:
Sind eigentlich alle wahnsinnig geworden? Wenn ihr der Frau keine vernünftigen Tipps geben wollt oder könnt, Klappe zu. Wo ist das, Bregenz? 🤪🙈

Österreich

Geschrieben
Ich möchte Dir meine Erfahrung mitteilen, da ich als Durchreisender nachts um 0 Uhr auf einem beleuchteten Parkplatz 10 Minuten parkte, um meine Route ins Navi zu tippen
Nach 5 Minuten standen zwei nette Blaumänner mit Sheriffstern neben mir und checkten meine Karre incl. Kofferraum 😮
Das ging sehr zügig und direkt, warum? Grenzgebiet, Grenzkontrollen, aktuell noch schlimmer als vor 5 Jahren. Ich kann Dir keinen Tipp geben und rate Dir lieber auf ein solches Abenteuer dort zu verzichten ☝️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gaudinockerl81rgbg:

Österreich

Danke, aber das ist mir völlig bewusst. Hatte es selbst zitiert. Lass dass die Vorarlberger übrigens nicht hören, dass du sie als Österreicher beschimpfst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb beckingen46428:

Guten Tag na du ich werd gern dich mal besuchen kommen ….geht das und wo ist das Bregenz????

horst

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetTitts:

Hallo an alle!

Ich bin übers Wochenende mit einem Freund in Bregenz. Gibt's dort Parkplätze auf denen man sich vergnügen kann? Freue mich über Tipps.

Lg

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...