Jump to content

Warum lieber bester Freund als, Spaß und Partnerschaft?


xc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xchrisx88:

Moin moin frage woran liegt, dass das heutzutage mal lernt sich kennen kommt super klar. Dann trifft man sich, hat gute Zeit ohne das was ist, dann bekommt man zu hören du würde dich lieber als guten Kumpel oder Freund haben wollen anstatt Freundschaft +.

Man muß zuerst zwei Dinge unterscheiden. Es kann algemein vorkommen, das sich zwei Singels kennen lehrnen - wirklich ne Menge für einader übrig haben - aber es kommt nie zum Sex. Argument von Frau - dann geht unsere Freubndschaft kaput. Selber in Jungen jahren so erlebt. Jahrzehnte später wurde mir bekundet, das man bei mir eine so hohe Erwartungshaltung angenommen hat, das man glaubte der nicht gerecht werden zu können.

 

Bei Dir ist der FAll anders gelagert. Für Dich geht es offensichtlich und ausschließlich um deine eigenen Interessen und dein Gegenüber ist immer nur ein benutzter "Erfüllungsgehilfe". Egal ob deine LEbenspartnerin mit dr DU den Altag teilst - Oder die Frau, an der DU Dich gerade befriedigen odr als Mann beweisen willst.

 

Mal ne Frage an Dich - darf deine Partnerin mit deinem Wissen genau so uneingeschränkt mit anderen Männern rummachen wie DU es für Dich beanspruchst? Ich ahbe da Zweifel.

vor 3 Stunden, schrieb xchrisx88:

Bin für Vorschläge offen

Du brauchst keine Vorschläge - du solltest mal dein eigenes Selbstveständnis hinterfragen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Du bist kein Single, was erwartest du denn da groß? 

Inzwischen ist er Single. So schnell kann das gehen. 🤣

Aber das erklärt jetzt so einiges.

Geschrieben
Das sage ich dir jetzt als Frau.. Frauen sind super komplizierte Wesen! Die meisten Menschen haben eine perfekte Beziehung vor Augen und ihnen schreckt das unkomplizierte ab. Männer sind da meisten offener nach meiner Erfahrung (bin bi). Weshalb das bei Frauen so häufig ist, hat mehrere Gründe:

-trauen sich aufgrund den Steriotypen ihre Sexualität auszuleben

-wollen es nicht einsehen, dass es auch ohne den Quatsch geht guten sex zu haben

-Frauen wollen mehr als sex

-in den Medien wird suggeriert, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert (was bullshit ist)

-sie weiß nicht, was sie will (kenne ich zu oft)

-die Angst davor sich zu verlieben

Einige von viele gründen, aber der häufigste Grund ist, dass Frauen eben kompliziert sind. Die Meinungen können ändern von einem Tag aus. Glaub mir, manchmal wünsche ich es mir hetero zu sein! Mit Männer geht Kommunikation so einfach und sind nicht gleich eingeschnappt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RalleRollig:
Sex kann eine gute Freundschaft auch kaputt machen denn Freundschaft plus ist nicht immer einfach.

Oh doch, das ist es

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xchrisx88:

Moin moin frage woran liegt, dass das heutzutage mal lernt sich kennen kommt super klar. Dann trifft man sich, hat gute Zeit ohne das was ist, dann bekommt man zu hören du würde dich lieber als guten Kumpel oder Freund haben wollen anstatt Freundschaft +.
Frage an euch, woran liegt es das mir sowas immer passiert?

Bin für Vorschläge offen

Entsteht das plus nicht erst nach einer gewissen zeit der freundschaft??? Insofern ist es die richtige herangehensweise....

Wenn mir jemand freundschaft + anbietet... und dann direkt in die kiste will... hat er was nicht verstanden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hopez:
Willst du, dass dich alle Frauen, die du kontaktierst, als geilen Hengst betrachten und direkt mit dir zur Sache kommen wollen?
Was sagt das über dich aus, dass du, wie geschrieben, Selbstzweifel bekommst, wenn sie nicht mit dir ficken will?

Da haben wir es doch... Nein, er will lieber Single sein und trotzdem sex haben? Gibt es auch noch

Geschrieben
Bist wohl ein lieber netter Sympathischer Typ..
Ohne die die sexuelle Anziehung zu haben ...
Es geht halt auch zu lieb ..
Geschrieben
Wir kennen dich doch gar nicht, woher sollen wir das wissen....?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Frauen machen nicht gerne beim Fremdgehen mit..kein Interesse zweite Wahl zu sein 😎

Sie hat sich bestimmt persönlich mit ihm getroffen, um ihm das dann zu sagen...klingt total logisch! :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb xchrisx88:

Bin für Vorschläge offen

Such dir eine andere Frau. Bei der hier scheinst du sexuell nicht besonders gut angekommen zu sein. Soll vorkommen...oder gehst du mit jeder in die Kiste die sich anbietet?

vor 52 Minuten, schrieb NoDate:

Entsteht das plus nicht erst nach einer gewissen zeit der freundschaft???

 

Bei dir vielleicht...du solltest deine Erfahrungen evtl. nicht gleich auf die gesamte Menschheit übertragen. :clapping:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Samy7467:

Oh doch, das ist es

Wenn beide sich wirklich einig und ehrlich sind

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xchrisx88:

Frage an euch, woran liegt es das mir sowas immer passiert?

Keine Ahnung, wird schon seine Ursache haben 

Geschrieben
Ich würde sagen, wenn sie nur F, statt F+ will, dass mit dem Plus etwas nicht stimmt. Vielleicht stimmt die zwischenmenschliche Chemie zwar, aber die sexuelle Chemie leider nicht. Soll vorkommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xchrisx88:

Bin für Vorschläge offen

Der beschissenste Weg ist der den du gewählt hast!

Nämlich seine Beziehung dann einfach zu verheimlichen und sein Profil auf Single umzustellen.

Geschrieben
Dann flirtest Du nicht mit der Frau. Du hältst Dich wahrscheinlich zu stark zurück und dein Kopf sagt nicht selbstbewusst das Sex mit einer Frau das normalste der Welt ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samy7467:

Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein... Ist dem aber nicht so

Egal wie und wo, Ehrlichkeit ist ein absolut seltenes Gut. Selbst in sexueller Hinsicht 

Geschrieben
Rechtschreibung… sonst wüsste ich auch nicht, woran es liegt.
Geschrieben
Die Reihenfolge stimmt nicht.. Bei mir beginnt es "ständig" mit F+. 😎 Allerdings lasse ich auch nur wenig Spielraum für eine Alternative... 😇
Geschrieben
Die fehlt vermutlich das Sexappeal. Das Knistern. Das Herausfordern. Die Dominanz.
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist es tatsächlich so oder sie sagen dir nicht die Wahrheit. 

Warum? Keine Ahnung.

Ich traf erst einen, den ich tatsächlich sofort als Kumpel hätte ansehen können. Mit ihm zu quatschen war, als säße ich neben einem alten Arbeitskollegen. Ansonsten passte es einfach mit den Männern nur nicht, was ich allerdings ehrlich sagte.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Bist Du vielleicht zu nett, bist Du ein „Jasager“? 

Geschrieben
Schwer zu sagen, vllt hat's mit Deiner Art zu tun. Nicht jeder ist geeignet bzw.der Typ für F+
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich würde mal es so sagen. Man sollte das mit dem suchen nach einer Frau so gestalten, als würde man nicht danach suchen. Denn wenn eine Frau das merkt, und mit Wahrscheinlichkeit wird eine Frau es merken, denkt sich eine Frau dann, der Mann kommt nicht allein zurecht?!
Mein Vater hatte mir damals mal gesagt... Lass die Frau auf dich zu kommen. Denn so hat das keinen Sinn. 😉

Und so zum kennenlernen, gibt es noch dir reale Welt, als das Internet.

Du kannst dich natürlich auch weiter damit beschäftigen und dich damit ausprobieren. Doch das alles liegt in deinen Händen, wie und was du mit deinem Leben machen möchtest...😏🕺🏻
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LePetitMort69:

Das heißt, dass sie Dich mag, aber den Sex mit Dir langweilig findet. Woran es liegt? Das kann nur sie Dir wirklich sagen.

Woher soll eine Frau es denn im Voraus wissen, ob es langweilig wäre?


Ich kann ja nur von mir selbst reden, aber bei mir entscheidet es sich innerhalb von Sekunden, ob ein Mann für mich sexuell Interessant sein könnte.
Und da habe ich, bewußt, Null Einfluss drauf. Mein Unterbewußtsein entscheidet das für mich.

Wenn ich also einen Mann kennenlerne und da dieser gewisse Funken überspringt, dann kann ich mir auch mehr mit ihm vorstellen.
Springt dieser Funke nicht über, dann kann der Mann einen noch so tollen Charakter haben, er wird für mich einfach nicht sexuell Interessant, egal wie sehr er sich das wünschen würde und versuchen würde mich umzustimmen.
Man kann nix erzwingen, was nicht da ist. Sich dann einzureden, Frauen würden alle nur auf einen bestimmten Typus Mann stehen und alle anderen würden mit finanziellen Vorzügen, eine Frau abbekommen, mag vielleicht im ersten Moment tröstlich erscheinen, ändert aber nix an dem eigentlichen Problem.
Das einzige was da aus dieser Pattsituation raus helfen kann ist sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man an sich optimieren kann.
Jemand schrieb hier schon, dass einige Männer eine gewisse Bedürftigkeit ausstrahlen würden, die Frauen abschreckt. Und ja, das kann ich aus meiner Sicht bestätigen.
Ein Mann, der meint, er könne auf der Mitleidsschiene etwas bei mir erreichen, der schafft es höchstens, dass ich ihm nicht mal mehr freundschaftliche Gefühle entgegen bringe.
Ein Mensch der lächelt wirkt immer anziehender als ein Muffelkopp.
Und wenn ein Mann dann auch noch anfängt über andere Frauen herzuziehen, die seinen Annäherungsversuchen nicht erlegen sind, erklärt sich mir von selbst, was er falsch macht.
Man kann einfach nicht jedem Menschen gefallen! Genauso gefällt einem selbst ja auch nicht jeder andere Mensch! Und wenn man dem Gegenüber das gleiche Recht einräumt, welches man ja für sich selbst in Anspruch nimmt, für sich selbst zu entscheiden, was gefällt und was nicht, kann man einen Korb auch ganz anders wegstecken. Denn dann nimmt man eine Ablehnung auch nicht als persönliche Beleidigung wahr.

×
×
  • Neu erstellen...