Jump to content

Warum lieber bester Freund als, Spaß und Partnerschaft?


xc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du, dass dich alle Frauen, die du kontaktierst, als geilen Hengst betrachten und direkt mit dir zur Sache kommen wollen?
Was sagt das über dich aus, dass du, wie geschrieben, Selbstzweifel bekommst, wenn sie nicht mit dir ficken will?
Geschrieben

Es gibt Männer, die bei Frauen sofort den Anti-Bums-Reflex auslösen. Meist verursacht, durch übermäßige Bedürftigkeit. 

Dafür darfst du dir ihre Probleme anhören  - am besten die, über den neuen Lover. 

Du musst wissen, wo deine Schmerzgrenze ist. 

Geschrieben
Es ist die nette Umschreibung für "so geistig umnachtet dich zu ficken könnt ich niemals sein". Klingt hart, ist aber so.
Geschrieben
Sie hat ihre sexuellen ... ähm ... Vorstellungen auf Andere übertragen und ihre Antennen neu ausgerichtet.
Geschrieben
Das heißt, dass sie Dich mag, aber den Sex mit Dir langweilig findet. Woran es liegt? Das kann nur sie Dir wirklich sagen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xchrisx88:

Moin moin frage woran liegt, dass das heutzutage mal lernt sich kennen kommt super klar. Dann trifft man sich, hat gute Zeit ohne das was ist, dann bekommt man zu hören du würde dich lieber als guten Kumpel oder Freund haben wollen anstatt Freundschaft +.
Frage an euch, woran liegt es das mir sowas immer passiert?

 

Nun mach Dich mal nicht verrückt, es reicht eben nicht für mehr von ihrer Seite aus.

Dann bleibst Du eben ein Kumpel ( falls es ernst gemeint war und nicht nur eine Ausrede) und suchst Dir eine andere.

Und das passiert nicht nur Dir, sondern auch andere.

Geschrieben
Weiß nicht, passiert womöglich nur Dir, kann aber auf keinen Fall an Dir liegen.
Geschrieben
Du bist kein Single, was erwartest du denn da groß? Sei froh, dass es überhaupt Frauen gibt, die dich kennenlernen wollen. Keine Ahnung warum sie nichts von dir wollen, vermutlich nicht sexy genug, nicht kommunikativ, langweilig, humorlos.... such dir was aus. Frag doch die Frauen, mit denen du dich triffst, warum sie nichts von dir wollen.
Geschrieben
Du bist seid 52 Minuten Single? Wie geht das den? Ihr hattet doch keine Beziehung?
Was ist daran so schlimm, dass Frau gemerkt hat, dass sie keine sexuelle Beziehung mit Dir haben möchte?
Sei doch froh, dass sie mit Dir dann einfach so befreundet sein möchte und nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Wie Frau es macht, macht sie es verkehrt!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du bist zu lieb !?

Wie ich.:grin:

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil die Frauen dan einfach nicht auf dich stehen und mit dir kein Sex haben wollen...könnte sber vielleicht auch dran liegen das sie kein bock auf ein vergebenen haben.....Deine Partnerin ist ja eine Frau frag doch mal die was sie do glaubt was der Grund sein könnte
Geschrieben
🤔🤔🤔wenn es nicht funkt , oder eine starke Anziehungskraft da ist.....bleibt nur die Freundschaftsbasis ......
Manch einer küsst hunderte Fröschilinis und es passiert nichts, andere küssen eine und zack....🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb cmx1100:

Wie ich.

Das bekomm ich zu hören

Geschrieben
Wenn es nicht prickelt und keine sexuelle Anziehung vorhanden ist, dann ist es halt so. Das muss man akzeptieren. Freundschaft ist wertvoll. Dafür sollte man dankbar sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xchrisx88:

Das bekomm ich zu hören

Was, dass Du lieb bist?

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Was, dass Du lieb bist?

 

Ja

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb xchrisx88:

man lernt sich kennen schreibt über geile Sachen und dann nach dem ersten Treffen du bist mir so sympathisch lass lieber Freunde sein

Zwischen über geile Sachen schreiben und diese dann wirklich zu tun, liegen Welten. Real ist der Funke eben nicht übergesprungen, kein Beinbruch.

Deine Entscheidung, ob du mit der Kumpelschiene klarkommst

Geschrieben
Sei nicht zu lieb. Mache Dich interessant indem Du nicht gleich rennst und tust…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xchrisx88:

Moin moin frage woran liegt, dass das heutzutage mal lernt sich kennen kommt super klar. Dann trifft man sich, hat gute Zeit ohne das was ist, dann bekommt man zu hören du würde dich lieber als guten Kumpel oder Freund haben wollen anstatt Freundschaft +.
Frage an euch, woran liegt es das mir sowas immer passiert?

Bin für Vorschläge offen

Vielleicht weil es tatsächlich besseres gibt als Sex... 

Geschrieben
Da scheint sich das gewisse Knistern nicht einzustellen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xchrisx88:

Ja

 Hier, bzw. überhaupt im Internet solltest Du eh nicht alles für voll nehmen was geschrieben/gesagt wird.

Geschrieben
Da kann ma sich gut unterhalten, es klickt aber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...