Jump to content

Warum lieber bester Freund als, Spaß und Partnerschaft?


xc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe 0 auf F+, entweder will ich mit jmd. zusammen sein oder nicht. Daher wärst du bei dem Angebot auch durch.
Ich denke, du bist für die Frauen wohl sexuell nicht attraktiv genug oder nicht auf deren "Sexradar". 😂
Wenn man abhängt und freundschaftliche Dinge tut, kommt man schnell in die Friendszone und da sieht sie sich durch diesen Filter und der Gedanke mit dir Sex zu haben, gerät sehr weit weg. Daher: Keep it sexy. Sei flirty und nicht nur nett. Sie muss dich als sexuelles Wesen wahrnehmen und nicht nur als Kumpel.
Geschrieben
Hast du es schon mal mit der Antwort versucht:
Freunde habe ich genug die ich nicht ficke, da brauche ich dich nicht auch noch.
Klappt in 70% der Fälle, da du gleich von der Stufe "nice guy" zum ausnehmen, direkt zu männlich und arsch mutierst und viele Frauen wollen einfach scheiße behandelt werden, sonst bräuchten die ja keinen "besten Freund " der immer wieder ihren Scherbenhaufen aufräumt 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Baldorama:

Freunde habe ich genug die ich nicht ficke, da brauche ich dich nicht auch noch.
Klappt in 70% der Fälle,

Da gehöre ich definitivzu den 30% wo das NICHT klappt!
Wenn mir ein Typ so kommt, dann hat er ja entschieden, keine Freundschaft mit mir zu wollen und könnte dann auch von Dannen ziehen.
Dem würde ich noch freundlich " Hallo und guten Weg " sagen, wenn ich ihm begegnen würde und im stillen denken: "Was für ein Vollpfosten."

Hat tatsächlich einer mal bei mir versucht und fragte dann, ob wir wenigstens Freunde sein könnten...
Echt jetzt? Glauben manche Männer tatsächlich, wenn sie sich wie Idioten aufführen, dass sie dann zum Ziel kommen würden?
Entweder da ist das gewisse Etwas vorhanden oder es fehlt.
Wenn es fehlt, kann es nicht erzwungen werden, egal was ein Mann sagt oder tut!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Befana:

Da gehöre ich definitivzu den 30% wo das NICHT klappt!
Wenn mir ein Typ so kommt, dann hat er ja entschieden, keine Freundschaft mit mir zu wollen und könnte dann auch von Dannen ziehen.
Dem würde ich noch freundlich " Hallo und guten Weg " sagen, wenn ich ihm begegnen würde und im stillen denken: "Was für ein Vollpfosten."

Hat tatsächlich einer mal bei mir versucht und fragte dann, ob wir wenigstens Freunde sein könnten...
Echt jetzt? Glauben manche Männer tatsächlich, wenn sie sich wie Idioten aufführen, dass sie dann zum Ziel kommen würden?
Entweder da ist das gewisse Etwas vorhanden oder es fehlt.
Wenn es fehlt, kann es nicht erzwungen werden, egal was ein Mann sagt oder tut!

Siehst du, perfektes Filtersystem 😉
Ausserdem sucht man ja nach einer Partnerschaft bzw nach Sex und kein Kaffeekränzchen.
Wenn ich mich nur unterhalten möchte, habe ich ein intaktes soziales Umfeld.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baldorama:

Siehst du, perfektes Filtersystem 😉

Stimmt :thumbsup:

vor 15 Minuten, schrieb Baldorama:

Ausserdem sucht man ja nach einer Partnerschaft bzw nach Sex und kein Kaffeekränzchen.

Ich suche hier weder nach ner Partnerschaft noch nach Sex.
Ich nehme das Kaffeekränzchen. :coffee_happy:

vor 16 Minuten, schrieb Baldorama:

Wenn ich mich nur unterhalten möchte, habe ich ein intaktes soziales Umfeld.

Das habe ich auch, trotzdem ist es für mich Interessant, mich hier mit anderen Menschen auszutauschen.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Befana:

Das habe ich auch, trotzdem ist es für mich Interessant, mich hier mit anderen Menschen auszutauschen.

 

Und ich bin kein pausenclown für vernachlässigte Hausfrauen 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Und ich bin kein pausenclown für vernachlässigte Hausfrauen 🤷‍♂️

Lach...

Ein Mann der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, ist ein Clown.
(Übrigens zwingt Dich niemand, auf meine Kommentare einzugehen, falls Du mich mit der vernachlässigten Hausfrau gemeint haben solltest.) :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Befana:

Lach...

Ein Mann der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, ist ein Clown.
(Übrigens zwingt Dich niemand, auf meine Kommentare einzugehen, falls Du mich mit der vernachlässigten Hausfrau gemeint haben solltest.)

1. Werd mal nicht persönlich, wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt.
2. Du solltest mal an dein Lesen und verstehen arbeiten.
Meine Postings in Threads sind fast immer Themenbezogen.
Also erst das Ding zwischen den Ohren benutzen, denn es dient nicht nur dafür, damit dir die Augen nicht runter fallen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb thomasfrech:

Rechtschreibung… sonst wüsste ich auch nicht, woran es liegt.

Mundgeruch wäre auch noch eine Möglichkeit   g*

Geschrieben
Oh gott nein entweder dann ganz oder garnicht,

Alles andere wäre blöd in dem Fall für dich wenn du mit einer Freundin bist in die du dich vielleicht verliebst

Und sie dich nur als Kumpel sieht
Darum habe ich garkeine männlichen Freunde
Geschrieben
Frag deine Bekanntschaften.Schätze die könne dir am besten Auskunft gebe.
Geschrieben
Meinstens, weil die Frauen keine Lust auf dich habe. Früher durfte ich mir immer anhören, dass sie ja Typen wie mich suchen.... Ja.. aber eben nicht mich. Klares Statement.. Charakter super. Nur den Fettsack wollen wir nicht. Vielleicht ist es b o dir was anderes. Frag nach, würde ich sagen. Aber ehrliche Antworten bekommst du oft nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 15:52, schrieb Baldorama:

1. Werd mal nicht persönlich, wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt.
2. Du solltest mal an dein Lesen und verstehen arbeiten.
Meine Postings in Threads sind fast immer Themenbezogen.
Also erst das Ding zwischen den Ohren benutzen, denn es dient nicht nur dafür, damit dir die Augen nicht runter fallen.

Lach... Ich bin lediglich auf Deine Aussage eingegangen, nix weiter. :coffee_happy:
Zu 1. : Wenn Du Dir den Schuh mit Clown anziehst, dann ist das Dein persönliches Problem, nicht meines.
Zu 2. : Den Rat gebe ich Dir doch mal postwendend zurück! Denn ich habe nicht das geschrieben, was Du daraus verstanden haben willst!
           

Geschrieben
Woran könnte es liegen?... In der Kennenlernphase stellen die Frauen fest, dass sie lieber einen Bad Guy als Beziehung möchten, der ihnen zeigt, wo es lang geht... Du eignest dich halt am besten als als Taschentuch und Trostpflaster wenn der Heißgeliebte ihr mal wieder zeigt, daß er macht was er will, wie er es will, usw.
Frauen lieben nicht umsonst "Shades of Grey"...
Nette und/oder normale Männer haben meist dieses "Schicksal"...

Ist aber auch Wurst, ich hätte keine Lust darauf zum A*Loch zu werden damit die Frauen sich reihenweise freiwillig in emotionale Folter verstricken...
Das Taschentuch mache ich aber auch keiner...
Geschrieben

In dem von mir geschilderten Fall hat es kulturelle Hintergründe. 

Ich lernte sie kennen und wir hatten täglich miteinander zu tun. 

Dann war sie mitten in der Nacht in einer Notsituaton und ich konnte ihr helfen. Zum Dank hat sie mich intensiv geküsst und ein paar Tage später habe ich ihr bei Vollmond einen Antrag gemacht. 

Das gleiche, wir haben uns geküsst und sie versprach ernsthaft darüber nachzudenken. 

Wieder ein paar Tage später, sie war völlig aufgelöst und sagte, ich darf das nicht machen, es geht einfach nicht. 

Dann brach sie in Tränen aus und sagte, ich will Dich aber nicht verlieren, darf ich wenigstens Deine platinische Freundin bleiben. 

Viel mir verdammt schwer, aber sie ist es immer noch. Gehört zu den wenigen Menschen, die mich mitten in der Nacht anrufen dürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen könnte es daran liegen, dass sie dich einfach nicht „riechen“ kann. Das hat weder etwas mit Gestank noch olfaktorisch wahrnehmbaren Gerüchen zu tun, sonder ist ein „Schutzmechanismus“, der verhindern soll, die genetischen Vielfalt einzuschränken. Wenn sich Menschen zu ähnlich sind, tritt dieser Mechanismus zu Tage,… die Natur steht nicht auf Monokultur… Ich habe selbst ein paar Single Frauen in meinem Freundeskreis, die wunderschön und schlau sind, ich sie aber nicht riechen kann und dementsprechend wird da auch nie was laufen.

Oder du warst einfach zu uninteressant:-D

Lass den Kopf nicht hängen… andere Frauen haben auch schöne Tochter 

bearbeitet von Mich-69
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2022 at 16:54, schrieb Fritzi87:

Du bist nicht heiß genug. Sonst würde man ja mit dir ficken wollen.🤷🏻‍♀️

So sehe ich das auch. Sollte ich je mal in diesen Genuss kommen, würde ich das von Anfang an klären ob auch eine F+ infrage kommen würde. Weil Sex eine wundervolle Sach ist, die man als Freund vergeben kann.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Man muss ja nicht jeden Menschen ficken den man nett findet. Nimm es hin. Kopf hoch und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Es wird sicherlich noch eine Frau kommen die dich sexuell anziehend findet. Wer aber auf Teufel komm raus etwas sucht, der wird wohl eher weniger Glück haben.

×
×
  • Neu erstellen...