Jump to content

genügt keine PN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann, der "Du hast eine PN" schreibt, dokumentiert dadurch, dass er das Prinzip bei poppen.de verstanden hat



soweit die Theorie

In der Praxis wird der Eingangspost eröffnet und in geschätzten 80 - 90 % vom TE nicht mehr angeschaut, der Filter selektiert ja entsprechend und Frau weiß ja, das im Thread ja weitestgehend nur die posten, die der Filter blockt


Geschrieben

der Filter selektiert ja entsprechend und Frau weiß ja, das im Thread ja weitestgehend nur die posten, die der Filter blockt


Jo wenn Frau auch wirklich weiß wie der Filter gesetzt ist............genug Beispiele wo Frauen sich gegenseitig schreiben....komme immer nch nicht durch......immer noch nicht......schreibe Du mich an......


Geschrieben

@p1Peter
Frauen werden wissen wie der Filter gesetzt wird. Nur leider funktioniert der nicht immer, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Mein Filter ist so gesetzt, daß eigentlich Männer über 50 jahre nicht durchkommen können, doch leider schreiben mich viele Ü50-Männer an.


Geschrieben

@sklavin1979
Es war auch nicht böse gemeint. Die Frauen mussten selber lachen, weil der Filter einen manchmal wie einen Depp aussehen lässt. Geht uns ja allen manchmal so . Aber es zeigt doch das der Filter (mit seinem Eigenleben) sogar die blocken könnte die wir eigentlich haben wollen...
Dieses " Du hast Post" ist halt so ein doppelt - gemoppelt pseudo Einschreiben.


×
×
  • Neu erstellen...