Jump to content

Dreier der keiner war


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Singles mit Partner finde ich auch immer total glaubwürdig...
Geschrieben
Am Arsch lecken lassen und den Gaucho da hin schicken wo er hingehört, in die Pampas
Geschrieben
Das war ja mal ein ernüchterndes Erlebnis. aus diesem Grund würde ich niemals einen Dreier mit einer anderen Frau machen.
Geschrieben
Nimm Dir einen und ficke so oft Du möchtest und zwar immer 👌
Geschrieben
tuten..tut der Nachtwächter...aber mal ehrlich...vielleicht liegst an deinem Nickname..
Geschrieben

Vielleicht warst du nur ein Alibi.

Ich hätte mich angezogen und wäre ohne einen Kaffee zu trinken, wortlos für immer gegangen.

Solche Menschen reißen keine Lücken in mein Leben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihm einen Tritt geben und ein Tschüss für immer anbieten
Wer will schon einen egoistischen Gefühlstrampel.

Mir ist ähnliches passiert. Ich habe die Veranstaltung verlassen und dem Mann meine Freundschaft gekündigt. ....nachdem ich ihm gesagt habe was für ein Arschloch er ist.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Eine "alte Freundin" nimmt man nicht mit. Entweder geht er mit Dir hin oder mit ner anderen. Dich so zu behandeln zeigt sein wahres ich. Nicht nachtrauern. Fick mit anderen. Im Club hätten bestimmt einige Lust auf Dich gehabt. Das hättest Du ihm zeigen können.
Geschrieben
Single Frau mit Mann wie geht das den?
Geschrieben

Wenn es anders abgesprochen war ist es bestimmt verletzend! Da hilft nur die Flucht nach vorne und mit dem Partner reden. Eventuell sieht er es ein und wenn nicht musst man überlegen, ob man es auch einmal so umsetzten möchte.
Ob eine Retourkutsche aber passend ist muss jeder für sich selbst entscheiden, da niemand eine solche Entscheidung für Andere treffen kann. Eventuell ist das aber auch ein Wegweiser, dass man so etwas zukünftig nicht mehr macht!

Geschrieben
Wichtig ist doch das der Kaffee gut war!?...
Ehrlich....Mumie!?
So wie sich das liest, würde er dich für jede x Beliebige links liegen lassen... Wie er es dir ja augenscheinlich schon bewiesen hat...
Ich möchte dir keinen Rat geben...eher etwas die Augen öffnen...
Ich würde in deiner Situation "und Tschüss" sagen....
...aber ich bin ja nicht in deiner Situation
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Anziehen und gehen, so hab ich es gemacht und den Mann blockiert.
Geschrieben
So ein dämlicher Fall würde bei mir erst gar nicht eintreten. Den Quatsch hätte ich schon im Vorfeld abgewiegelt.
Geschrieben
Vermutlich warst Du nicht in der Stimmung für Sex, hattest auch kein Interesse an der anderen Frau aber hast ihm zuliebe zugestimmt, zu dritt auf die Matte zu gehen. Was hat Dich zusätzlich davon abgehalten zuzusehen, was ihn scharf macht und wie es die beiden treiben? Vielleicht wollte er Dir mit seinem Verhalten nur zeigen, was er beim Sex mit Dir vermisst?
Geschrieben
Eine artige Ehefrau sein und sie festhalten, dass er sie besser ficken kann. Dafür gibt es bestimmt eine extra Belohnung am nächsten Tag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mumie4711:

Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Mir stellt sich dabei folgende Frage: Warum hast Du (!!!) eine alte Freundin von ihm mit in den Swingerclub genommen, wenn du mit ihm hin wolltest? War das mit ihm angesprochen oder wolltest Du ihn damit überraschen? Ich persönlich halte sowas für sehr riskant, besonders, wenn man sich nicht gut kennt und es doch sehr intim werden soll. Er muss sich wohl gedacht haben, dass es für dich ok ist, wenn du sie mit in den Club nimmst…

Geschrieben
Du nimmst eine vorher nie gesehene Freundin von ihm mit...? 🤔 Dieser Fall wäre bei mir so nicht eingetreten, ich wäre Zu Hause geblieben und hätte da meinen Kaffee getrunken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. 

 

 

Wer sich auf solche Spielchen einlässt, der sollte auch damit rechnen das es nicht so funktioniert wie geplant.

Und an der Geschichte kannst Du mal sehen was Du ihm wert bist.

Er liebt Dich, ich lache mich kaputt, aber keine Angst, denn Du bist nicht die einzige der es so ergeht.

Geschrieben
Ich wäre gegangen. Entweder spielt man zusammen oder gar nicht. Eine dritte Person sollte eine Bereicherung für alle Beteiligten sein und nicht nur für einen. Meine ansichtsweise
Geschrieben (bearbeitet)

Typisch Mann, kann sich nur auf eine „Sache“ gleichzeitig konzentrieren.🙂 Ich bin sowieso der Meinung, dass FFM für viele Männer bedeutet, dass sich zwei Frauen ausschließlich um Sein Wohlergehen kümmern.
Und nach meinen Erfahrungen hier, dürften auch die meisten Männer, zumindest hier, sofort wie Pawlowsche 🐩 Hund hecheln, „Ich liebe Dich“, wenn dafür die Belohnung winkt, dass du mit ihrem Schwanz wedelst. Die Kunst besteht darin, zu erkennen, ob es stimmt oder nur so gesagt wird.
Clubs interessieren mich zwar nicht, aber nachdem was ich so gehört habe, kann Frau zum Spaß haben da auch durchaus auf andere Pärchen oder Herren treffen.😉
Auf alle Fälle wäre ich an dem Abend alleine nach Hause gefahren. Und wenn er nicht sehr zeitnah mit einem sehr großen Entschuldigungspacket, z.B. Theater plus Essen gehen oder gemeinsames Wellnesswochenende, vor meiner Tür gestanden hätte, hätte ich ihn in den Wind geschossen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Auf jeden Fall würde ich mal der Sache auf den Grund gehen und fragen woher die Beiden sich kennen!

Sie schreibt das war mal ihre freundin oder lieg ich falsch

×
×
  • Neu erstellen...