Jump to content

Dreier der keiner war


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Lass uns treffen ich bin knackige 25 und werde dich nicht links liegen lassen 

Wenn du Interesse hast melde dich 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb str8-6516:

Lass uns treffen ich bin knackige 25 und werde dich nicht links liegen lassen 

Wenn du Interesse hast melde dich 

Meine Güte! 😄😅😂🤣

Geschrieben

Herr und Meister! hör mich rufen! – Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.

Goethe gibt Dir die Antwort...

Geschrieben
Naja ganz ehrlich ich würde ihm zuende machen lassen und danach würde sie oder er eine Ansage bekommen
Geschrieben
Zum dreier eingeladen und dann nicht mit machen dürfen, klingt nach Egoismus. Ich wäre enttäuscht😏
Geschrieben

Damit muss man rechnen.Ist wohl doch nicht so mit der Liebe denn da gehört auch Respek dazu! Spass haben ja aber alle oder das Paar geht bzw bändelt allein weiter.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Also ich würde mich mit einer/einem anderen Vergnügen - vielleicht sogar auf der selben Spielwiese  🤔😁

Geschrieben
Alle beide zum gehen auffordern. Oder willst du nur die zweite Wahl sein. Nein so geht das nicht. 😞
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 17:01, schrieb Mumie4711:

Hey, streitet Euch nicht deswegen. Mir ist der Sch... passiert, nicht Euch. Ich hab meine Erkenntnis daraus gewonnen: Wer aussieht wie ich und dann noch über 60 Jahre ist, hat im Swinger nix verloren. Meine Bitte an Euch ist, dass Ihr Euch richtig austobt. Die Zeit arbeitet gegen jeden von uns. LG Eure Mumie

Das ist totaler Blödsinn! Dann such dir einen Partner, der dich zu schätzen weiss! 

 

Ich kenne einige Frauen in deinem Alter die es richtig krachen lassen. 

Es liegt an dir. Jeder ist seines Glückes Schmied auch im Swingerclub.

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen.

Das war also dein Gefühl. Und was war seine Wahrnehmung? Habt ihr hinterher darüber gesprochen?

Ich würde in so einem Fall ein wenig Geduld mitbringen und mich so bald wie möglich wieder einbringen

Geschrieben

So oder ähnlich geht es vermutlich einigen Frauen, die sich einen zehn Jahre jüngeren Mann schnappen.

Geschrieben
Boah... Ich wäre richtig angefressen. Wirkt ja, als hätten die 2 nur auf ne Gelegenheit gewartet endlich zu F....
Geschrieben

Unglaublich....sowas geht nicht. Ich hätte mir einen anderen gesucht und mich schön durchvögeln lassen.

Mi 60+ gehörst du noch nicht  zum alten Eisen. Du findest jeder Zeit was besseres.

 

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Da du anscheinend der Fahrer warst hätten die Beiden zu Fuß nach Hause gehen können.

Oder hat er dich später doch noch verwöhnt? Falls nicht -----------> Alleine heimfahren!

 

 

 

Am 18.7.2022 at 17:01, schrieb Mumie4711:

 Wer aussieht wie ich und dann noch über 60 Jahre ist, hat im Swinger nix verloren.

Du siehst attraktiv aus. Ich hätte dich gerne vernascht. Sogar lieber als eine mit 35

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Klassischer Fauxpas....

Bevor man in einen Swingerclub geht, sollte man vorab klären was geht und was nicht.

Ich würde sagen....... selber schuld.

Eifersucht und Neid sind in Swingerclubs fehl am Platz.

 

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Geht nicht sowas. Hast Recht gehandelt. Wenn er dich liebt, dann soll er sich auch um dich kümmern

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War noch nie in solch einer Situation. 

Denkbar sind für mich mehrere Reaktionen.

Eine Möglichkeit, kund tun, wenn ich hier nicht gebraucht werde, gehe ich. Was ich dann auch machen würde. 

Anschließend gäbe es allerdings noch ein Gespräch über Respekt und Wertschätzung. Von diesem Gespräch würde der weitere Verlauf der Beziehung abhängen. 

Eine weitere Möglichkeit, mir ebenfalls jemand suchen, zurück gehen zu den anderen und genau so agieren. 

Auch in diesem Fall gäbe es später natürlich auch ein Grundsatzgespräch. 

Da das Ganze so nicht abgesprochen war, empfinde ich es als respektlos. Auf jeden Fall gibt es viele offene Fragen, die ich gerne beantwortet hätte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Na im Swingerclub wird es ja mehr als nur euch drei gegeben haben. Da hätte ich mir an deiner Stelle eben einen schönen Abend mit anderen Paaren gemacht.

bearbeitet von nettestermann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:51, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Das klingt irgendwo sehr nach Verarschung. Stell Deinen Freund vor die Wahl, das hilft in erster Linie Dir

×
×
  • Neu erstellen...