Jump to content

Dreier der keiner war


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen auf bei der Partnerwahl?

Ich denke, dass das ziemlich verletzend war  - sonst würde es diesen Thread wohl nicht geben. Klären könnt ihr das nur untereinander. 

Geschrieben
Ich hätte mich nach einem anderen passenden Partner umgeschaut. Mit deim dich Liebenden Mann solltest Du mal sprechen.
Geschrieben
Das sich die Beiden wohl auch noch außerhalb des Clubs treffen und Du die Dumme in diesem Spiel bist.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Er sagt er liebt dich …

du bist die hauptfrau und Sie sollte mit einbeziehen..

was macht man wohl?

ich wüsste es, 

Hör auf dein Kopf!!

Geschrieben
Da sieht man was dem anderen wichtig ist. Aber mal abgesehen der Ausdruck... Auf die matte gehen.... Unterste schiene.
Geschrieben
Oh je.ich hätte mich dazwischen gedrängt und die alte mit dem Hintern weggeschoben.Aber ist krass und dann sagt er das er dich liebt?
Geschrieben
Nun ja, wenn ihr zusammen ausgeht und er Dich derart links liegen lassen und vergessen kann, steht hinter dem „Ich liebe Dich“ ein ziemlich deutliches Fragezeichen…🤔 Ich wäre in so einer Situation erbost und traurig (und ich denke, zurecht.)
Geschrieben
Das fragst du noch? Schluss machen natürlich, der Typ ist ja wohl voll der Pfosten. Geh mal bitte ganz tief in Dich und frag Dich, wie Du Dich bei der ganzen Aktion gefühlt hast und was das nachhaltig mit DIR angestellt hat bitteschön
Geschrieben
Autsch, da gibt es nicht viele Möglichkeiten zum reagieren. Ich denke du hast es richtig gemacht. Klingt im Nachgang nach jeder Menge Redebedarf
Geschrieben
Dreier der keiner war.... Das war aber nicht die feine Art… Entweder abschießen oder auch durchvögeln lassen...
Geschrieben
Deinem Mann eine in die Fresse hauhen, dann weiß er wieder wo lang geht.
Geschrieben
Ich würde mich auch für die Matte anbieten..

Doch davon abgesehen ist es blöd gelaufen.

Ich war nie in solch einer Situation.
Von daher kann ich keine Tipps geben oder Reaktionen erläutern.
Geschrieben
Anziehen, gehen, fünfte Rad am Wagen sein, bringt es nicht!!
Geschrieben
Deswegen gehen wir nicht in den swingerclub🤷‍♂️
Geschrieben
Da wäre ich an deiner Stelle heimgefahren. 🤷‍♀️
Geschrieben
Scheint ja nicht das einzigste zu sein ; was da im argen liegt.
So wie in Deinem Profil geschrieben steht. ...
Dafür wäre ich mir zu schade ; es gibt genug Männer mit Respekt
Geschrieben
Zeig ihm, wie Du durch Reiben seiner Ohren ein Feuer entfachen kannst!
Geschrieben

So eine Situation ist sehr schmerzhaft. Es erfolgte aber auch deine Einwilligung und er hatte halt in der Situation wohl einfach nur auf die Reize reagiert. Es sollte ja auch um Genuss und Abstand vom Alltag gehen. Er kannte deine Gedanken nicht und du seine nicht... man hätte davor die Erwartungen/ Wünsche  an einen 3er abklären sollen….. 

Ich würde ein Gespräch mit Ihn Suchen und Ihn ohne Vorwürfe klar machen das es für dich nicht Schön und Verletzend war. Ja 

×
×
  • Neu erstellen...