Jump to content

Dreier der keiner war


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass es natürlich ein Unding ist, dich bei diesem Liebesspiel vollständig auszuschließen... aber was erwartest du in einem Swingerclub? Du hast zugestimmt, du warst mit dabei, du hättest jederzeit die Möglichkeit gehabt, diese Nummer zu verhindern oder zu unterbrechen. Du solltest dich vielleicht erst selbst fragen, was genau dich daran so schmerzt und wie du überhaupt dazu gekommen bist, so einer Nummer zuzustimmen. So wie ich es sehe, hat dein Mann ja "nur" das gemacht, was offenbar "erlaubt" war.
Geschrieben
Der soll in seinen Schwanz einen knoten machen..Fuchs sein Maul ab..er ist nicht ehrlich zu dir..meine Meinung..
Geschrieben
Klingt als wäre der SC nur ein Vorwand sich mit der zu vergnügen
Geschrieben
Eventuell solltet ihr vorab klare Absprachen treffen. Das haben mein Mann und unsere Freundin auch gemacht. Schließlich darf niemand bei solchen Spielen zu kurz kommen. Natürlich ist mal der eine, mal die andere etwas mehr in Aktion, die Waage aber MUSS es sich halten.
In einer anderen Dreierkonstellation hatten wir ähnliche Erfahrungen gemacht, da heißt es dann schnell einen Schlussstrich ziehen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mumie4711:

Allie beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Ich gönne das meiner Freundin+ jederzeit, ob aktiv oder passiv dabei oder auch nicht. Sie hat einen großen Freundeskreis aus vergangenen Zeiten und ich finde das völlig okay!

Wenn wir beide in den Club gehen, gehen wir wie Singles dorthin und jeder darf das genießen, wonach gerade die Lust lockt. Wir erzählen uns hinterher immer was wie war und auch die Details von gut und weniger gut 👍

Ich liebe diese neidlose und stressfreie Offenheit ✔️

Geschrieben
Die andere war wohl bisschen flotter,nun nicht gleich alle wegbeißen
Geschrieben
Nachhause fahren und nächste mal mich vorher fragen ob ich mitkomme 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mumie4711:

Was tut ihr in einem solchen Fall?

So einen Fall hatten wir noch nicht. Wenn eine zusätzliche Person eingebunden wird, sollte der / die solchermaßen Beschenkte besonders einfühlsam mit der Gefühlslage der eigenen Partnerin / des eigenen Partners umgehen, und ihr / ihm das Gefühl lassen, "Herr des Verfahrens" zu sein. Auch etwas putzig, wenn Ihr da eine alte Freundin von ihm mit hin nehmt, die Du noch nie gesehen hast.

Aber wenn es schon so läuft, warum hast Du Dir nicht einen aus der HÜ-Riege gegriffen und gezeigt, dass Du auch Deinen Spaß haben kannst?

Geschrieben
Ich hätte mir einfach einen anderen Typen gegriffen und hätte mir meinen Spaß geholt
Geschrieben
Hoffentlich lernste daraus.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️.....zu so einen Fall lassen wir es erst garnicht kommen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mumie4711:

Am Wochenende war ich mit einem Mann (sagt, er liebt mich) mal wieder im Swingerclub. Dorthin habe ich noch eine alte Freundin von ihm (vorher nie gesehen) mitgenommen.

Im Club fragt er, ob wir beide auf die Matte gehen und ob sie mit kann. Ich sage ja. Auf der Matte war ich nach kurzer Zeit vergessen. Zwischen die beiden passte keine Briefmarke mehr und ich lag - irgendwie überflüssig - daneben. Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken. Die beiden waren akustisch im ganzen Flur zu vernehmen. 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Wtf den Typen überall blockieren und nie wieder Kontakt in irgend einer Form zulassen. Absoluter Schmutz solche Menschen. Was willst du mit so einem? Dich weiter demütigen lassen? Das Eine ist das leere Gelaber, dass er dich liebt, das Andere sein echter Charakter, dass er auf dich sche****. Solche respektlosen Lappen braucht keine Frau.

Geschrieben
Ich wäre nicht nur in die Küche gegangen ich wäre nach Hause hehangen/gefahren.... Da hätte ich dann auf ihn gewartet....der Sex hätte noch so geil sein können nach unserer Unterredung wäre er wider auf Werkseinstellung zurückgesetzt gewesen. Ein Club ist sicher was schönes und es kann richtig geil sein auch mit Anderen Sex zu haben aber man achtet aufeinander wenn man im selben Raum ist....
Geschrieben
Die Frage ist im Grunde: Liebst du ihn? Deine Reaktion lässt darauf schließen. Welchen Status habt ihr? Etwas Lockeres, Unverbindliches? Eine feste Beziehung? Monogamie oder nicht? Gibt es vereinbarte Regeln?

Das solltest mit dir und dann mit ihm klären. Was du hättest tun können? Dich sexuell auf der Matte einbringen, dir einen anderen Partner im Club suchen und mit ihm Spaß haben. Und wenn es alles so belastend für dich war, warum bist du nicht einfach gegangen? Die Bekannte deines Partners hätte sicher auch eine andere Rückfahrgelegenheit gefunden.
Letzte Frage, hast du den mit Mann, der dich angeblich liebt, inzwischen mal gesprochen oder belässt du es dabei und holst dir lieber bei völlig fremden Menschen Rat.
Geschrieben
Wäre einfach ziemlich sauer gegangen. Kontakt abgebrochen. Hatte gerade schon was geschrieben. War aber etwas anders. Da war "Liebe" kein Thema, also nicht wirklich verletzend. Ich konnte nach erster Genervtheit fast schmunzeln. Trotzdem. Auch für Sex gilt "Sozialverhalten". Ich verabrede mich auch nicht zu dritt im Biergarten und unterhalte mich dann nur mit einer Person. Vielleicht seltsamer Vergleich, für mich logisch.
Geschrieben
Wenn das mein Mann gemacht hätte,ich wäre trotzdem dazwischen gegangen und hatte das beendet.....bzw ich hatte schon vorher nein zu gesagt zu der angeblichen alten Freundin
Geschrieben
Also theoretisch Rache ist zwar nicht gut aber falls ja schreib mir 😉
Geschrieben
Ehrlich, lass ihn sausen und such dir einen anderen auch wenn er sagt 'ich liebe dich'. Das kann jeder andere Mann auch. Mir persönlich würde es nicht gefallen 'vergessen' zu werden, hätte mir jemand anderes zum spaß haben gesucht warst doch in einem Club...gab's da nicht's was dir gefallen hat?
Geschrieben
Ich wäre gegangen und hätte alles abgebrochen. Aber frage warum lädst du eine alte Freundin von ihm ein.
Geschrieben
Wenn mann mit jemandem wo hin geht ist der wichtiger als andere...mann sollte menschen nicht zum nutzen um an andere drann zu kommen..
×
×
  • Neu erstellen...