Jump to content

Dreier der keiner war


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Mumie... da lief ja wohl alles SUPER... mit einem Mann der dich angeblich Liebt... Kompliment !!! Was machst du nun ? deine Reaktion ? noch Kontakt ?
Geschrieben
Das ist mal ne echt miese Nummer, ich wäre weg gewesen,...
Geschrieben
… selbst Schuld , was willste denn als Frau im Swingerclub …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Calif:

… selbst Schuld , was willste denn als Frau im Swingerclub …

Wieso nicht? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mumie4711:

Werde mir in Zukunft was zum Lesen mitnehmen, denn mit 60+ bin ich aus dem Rennen. Also, die mit dem Kaffee und der Zeitung, dass bin ich, die Chauffeuse.

Warum auch nicht? Mein Gott, solange das Buch gut ist..........

Ich hätte auch gerne eine Chauffeuse 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KielerNordpaar:

Ex sind nie gut und hilfreich

Nie kann man nicht sagen, wir haben auch eine F+ mit der Ex meines Mannes, was sogar Vorteile (für mich) mit sich bringt. Die beiden kennen sich gut, wissen miteinander umzugehen und dadurch noch besser mit mir umzugehen. 😉

Geschrieben
Das ist für mich eine absolute horror Vorstellung, sowas würde ich nur machen, wenn ich eh vorhätte, gepflegt amok zu laufen 🤢
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mumie4711:

Was tut ihr in einem solchen Fall?

Dem Gegenüber klar machen, dass wir ein stark konträres Verständnis von einem Dreier haben und falls wir für eine eventuelle Wiederholung nicht auf einen Nenner kommen, es keine weiteren Versuche gibt. 

Wenn meine Partnerin damit nicht klar käme, dann wäre die Beziehung für mich Geschichte.

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich mir jemand suchen der dir gefällt und ihn mit in den Swingerclub nehmen! Dann kannst du auch deinen Spaß haben
Geschrieben
Tja ich glaube da kann Dir keiner das richtige Sagen. Das musst du wohl ganz alleine mit dir ausmachen. Das es nicht die feine Art war ist allen bewusst. Aber ob es durch Geilheit nur einmalig war und du darüber hinwegsehen kannst, oder ob es immer wieder passieren kann und was du dann machst, was du empfindest kannst mur du mit dir selber ausmachen..
Schade das es so passiert kommt aber in Club's immer wieder mal vor. Sowohl bei Männlein als aus beim Weiblein.. 🤔 Wenn du möchtest darfst du mich gerne anschreiben..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mumie4711:

(sagt, er liebt mich) 

Hui na die Liebe muss ja richtig groß und schön sein... 🤦‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Mumie4711:

 

 

Was tut ihr in einem solchen Fall?

In keinen Club gehen, und den Kerl in den Wind schießen... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
schmeiss den Typen raus und such dir nen anderen
Geschrieben
Den Typ würde ich nicht mehr sehen wollen. Ende und aus.
Geschrieben
Da du hier alleine suchst ohne deinen Mann würde ich mal sagen alles gut 😂
Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich mal der Sache auf den Grund gehen und fragen woher die Beiden sich kennen!
Geschrieben
Das schlimmste ist dann noch wenn man gesagt bekommt selbst schuld
Geschrieben
Du warst doch im Swinger Club - also, der Nächste bitte ...
×
×
  • Neu erstellen...