Jump to content

Dreier der keiner war


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mumie das ist natürlich nicht schön und sollte so auch nicht passieren.Ich wäre gegangen und hätte ihn später mit seinem bzw ihrem Verhalten dir gegenüber konfrontiert. Ist aber auch von der Dame nicht gerade fair dir gegenüber. Gruss mathis 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hättest ihr gestöhne ja auch dämpfen können, indem du sie küsst, oder dich breitbeinig auf ihr gesicht setzt... ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mumie4711:

Ich hab mich dann angezogen und bin gegenüber in die Küche gegangen, um Kaffe zu trinken

Hat sich denn der Kaffee gelohnt? Frisch gebrüht oder aus der Thermoskanne? 

Hättest nach dem frisch gebrühten Kaffee, vorausgesetzt die beiden waren fertig, noch ihre vollgesamte Pussy auslecken können. 

Wie dumm kann man eigentlich sein? 

Geschrieben
Aktiv mitmachen bei den beiden. Wenn die sich länger nicht sahen, war wahrscheinlich die Neugier und das sich wieder entdecken übermächtig
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan würde ich gehen und die Person nicht wieder treffen...da würde ich ein Harken hinter machen und auf das geschmalze von wegen ich liebe dich nicht mehr reinfallen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Etwas Würde und Stolz ist nie schlecht.
Ich wäre gegangen. Noch nach Hause fahren?
Sonst noch Wünsche? Das ist das Letzte.
Geschrieben
Moin
Du hättest dir einen mann schnappen können und es neben den beiden machen können.
Mal sehen wie er geschaut hätte
Geschrieben
Hab sowas daheim erlebt. Ich habs "organisiert", kannte beide. MMF. Ergebnis? Die Herren, beide bi, verheiratet, waren wohl so begeistert von der Gelegenheit, dass ich aussen vor war. Hab sie halt machen lassen, bin ja kein Spielverderber, waren ja keine Gefühle dabei. Danach dann zwei Nummern aus Kontakten gelöscht.
Geschrieben
Also wenn da noch jemand in der Nähe gewesen wäre hätte ich den vernascht und es auch bis über den Flur krachen lassen gleiches recht für beide.
Geschrieben
Noch einen Kaffee trinken und den Typen vergessen 🤷‍♂️
Geschrieben
Da Du Single bist, solltest Du das akzeptieren. Im Übrigen solltest Du keine Frauen mitnehmen, die Du nie gesehen hast. Life is hard... ;-)
Geschrieben
Hätte mir auch jemand zum Spaß haben gesucht an deiner Stelle.
Geschrieben
Also in dem Augenblick hättest du unterbrechen sollen, mit meiner ex hatten wir Spielregeln, die wichtigste war wenn sich einer von beiden unwohl fühlt dann beendet er das in dem er ein Codewort sagt. Daran muss man sich auch halten wollen ich habe es immer gemacht wenn sie es sagte 2 oder 3 mal in 15 Jahren. Wenn das nicht funktioniert kannst du nur ihn vor die Wahl stellen….
Geschrieben
So ein Dreier ist auch nicht einfach, allen sollte klar sein das jeder etwas abbekommt, du hättest auch dazwischen gehen können und dein Veto einlegen, jeder muss sich gut fühlen, wenn nicht läuft was schief. Ich kenne dich nicht und weiß nicht inwieweit deine bi Ader reicht, du hättest sie ganz leicht an dich binden können, ich in der Konstellation 2 Männer eine Frau hätte gesagt Schluss damit, bin auch noch da. Wenn er dann anfängt zu diskutieren ist er der falsche für mich und die swingerei . Auf deutsch schiess den Vogel ab und such dir einen wo du die Nummer 1 bist .
Geschrieben
Es gibt genug andere.
Er sagt, er liebt Dich? Was für eine Masche hat ja funktioniert. Da hat die "Liebe" voll zugeschlagen.
Lass Dir etwas sagen:

Ein Mann ist das nicht wert.
Nicht eine einzige Erniedrigung.
Nichts.
Verbuch es als Erfahrung und gib ihm einen mega Tritt in den Hintern.
Geschrieben
Seltsames Event mit noch seltsamerer Entwicklung....aber gut, Er liebt Dich...immerhin...*hüstel*
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mumie4711:

mit einem Mann (sagt, er liebt mich)

Du liebst ihn nicht? Waren keine anderen passablen Männer da? 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die angeblich "alte " Freundin war vielleicht garnicht so alt 😉

Die alte Liebe ist wieder entflammt. 

Geschrieben
No Gos etc. sollten im Voraus besprochen werden, damit so eine Situation gar nicht erst eintritt und man ohne Eifersucht die Heit genießen kann. In dem Fall hätte ich mir an deiner Stelle einen anderen Herren zum spielen gesucht und mich mit diesem vergnügt. Und danach wäre ich heim gefahren, egal, ob die beiden fertig sind, oder nicht. Du hast dich von deinem Mann und seiner (vermeintlichen) Affäre zur Taxifahrerin degradieren lassen. Das geht gar nicht.
Sprich mit ihm drüber und zieh dann die für dich logischte Konsequenz. 😉
Geschrieben
Wie naiv kann man nur sein. Auf solche Spielchen lasse ich mich erst garnicht ein. Muss man anschließend nicht rumheulen. Selbst Schuld.
Geschrieben
Sowas geht überhaupt nicht ! Entweder alle drei harmonieren zusammen oder es geht nicht
Geschrieben
Hi, ich finde, wenn ich schon mit einer Frau in ein Club gehe, sollte sie auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.
LG
×
×
  • Neu erstellen...