Jump to content

Dirty Talk


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verabrede vorher immer, wer danach saubermacht. 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , es gibt sogar Menschen die sich grundsätzlich auch in der Beziehung weigern , überhaupt über Sex zu reden , oder zu schreiben . 

Yes, die gibbet. Meine zwei Ex-Männer gehörten dazu. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kommunikation neben Liebe und Vertrauen das Wichtigste in der Beziehung ist. Aber ich glaub, wir sind jetzt etwas zu sehr OT. 😊🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich bin der festen Überzeugung, dass Kommunikation neben Liebe und Vertrauen das Wichtigste in der Beziehung ist.

Ich hatte nur eine Frau die sich so komplett verweigert hat , aber Das hatte keine negativen Auswirkungen .

Na ja , es gibt Viele die kein dirty talk mögen und Die schreiben ja auch hier , wir spannen den Bogen halt noch etwas weiter . B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich hatte nur eine Frau die sich so komplett verweigert hat , aber Das hatte keine negativen Auswirkungen .

Na ja , es gibt Viele die kein dirty talk mögen und Die schreiben ja auch hier , wir spannen den Bogen halt noch etwas weiter . B|

Na vielleicht doch, wenn ihr getrennte Wege gegangen seid. Wobei es da auch auf den Kontakt ankommt. Nicht mit jedem hat man dann ne Beziehung.

Dirty Talk ist glaube ich aber auch für viele ein Thema über das net so offen geredet wird. Es wird nur übel, wenn man dann beim Akt selbst "die Sau rauslässt" und der Partner kann damit so gar nix anfangen. 😂 Ich mag ne offene Kommunikation, deshalb finde ich das Thema selbst nicht schlimm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Na vielleicht doch, wenn ihr getrennte Wege gegangen seid.

Nein Das hatte ganz andere Gründe . 

Ich rede im Alltag überhaupt nicht über Sex , hab aber keinerlei Problem mit dem Thema .

Beim dirty talk ist ja erst mal , zumindest für mich , wichtig was der , oder die Einzelne überhaupt darunter versteht .

Bei " Muschi " bin ich zB. raus .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein Das hatte ganz andere Gründe . 

Ich rede im Alltag überhaupt nicht über Sex , hab aber keinerlei Problem mit dem Thema .

Beim dirty talk ist ja erst mal , zumindest für mich , wichtig was der , oder die Einzelne überhaupt darunter versteht .

Bei " Muschi " bin ich zB. raus .

Ne Muschi ist ne Katze. Und man bumst mit dem Auto irgendwo ran. ☝️😂

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Zigfighter:

"Komm her du süße Maus" (verführerisch)

.

"..oh ja mein strammer Rammler.." (lasziv)

.

"Ich werde dich jetzt stopfen wie eine weihnachtsgans.." (energisch)

 

(Klatsch klatsch klatsch klatsch juchzende Geräusche, am Ende ein jodeln)

 

Kurze Szene aus meinem Kopfkino, als ich deine Antwort las.. Mundwinkel sind immer noch verkrampft.

So können sich Kopfkinos unterscheiden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

So können sich Kopfkinos unterscheiden.

Stimmt. Ein sehr gut funktionierendes Kopfkino ist manchmal ein Fluch.

Geschrieben

Dirty Talk ... ist nur dann "dirty", wenn man keine Lust dabei empfindet.

Aber dies gilt doch für alle Bereiche rund um die Erotik?

Manche empfinden Sex schon als schmutzig,  wenn man sich bei einem gedimmten Rotlicht vergnügt

oder ein Mann auf Reizwäsche oder sonstiges steht.

Am besten -> Man spricht offen darüber und wenn es nicht passt und BEIDEN vergnügen bereitet,

dann lässt man es eben sein ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Perfekter Dirty Talk ist eine Mischung aus Necken und aufgeilen......und ja ich steh da mega drauf. Es darf auch härter sein, wenn beide wissen wie gemeint ist. 😋

Ich sehe das genauso wie Schneeflöckchen. Und wie heftig es wird ist doch eine Frage der Reaktion der Partnerin. Wie bei der Penetration auch, man fängt ganz vorsichtig an. Die Lust und das Begehren wollen doch gesteigert werden. Und wenn die Partnerin nicht darauf eingeht, macht man eben auch nicht weiter. Bei Berührungen ist es doch auch so. Es gibt Frauen, die stehen auf zärtlich und wenn es heftiger wird signalisieren, daß sie es nicht mögen. Aufmerksamkeit und Körpersprache sind des Rätsels Lösung.

Prengel-Bengel
Geschrieben
Meine Freundin meinte letztens, ich solle mal was schmutziges sagen. Ich so: "unsere Küche!"
Geschrieben
Go's sind für mich Worte, die beide anturnen. No-Go's wenn sie mind. einer durch die Worte verletzt fühlt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Liebe Poppen.de,

was reizt Euch am Dirty Talk? Habt Ihr Go's/No-Go's verbaler Art? Wo sind Eure Grenzen des "Sagbaren"? Bzw. was turned Euch eher ab, statt an?

 

Mich reizt es gar nicht - Könnte ja sagen No-Go`s ist alles was unter die Gürtellinie geht, Passt aber irgendwo nicht zum Sex. Also ich mache kein Dreckiges Reden finde das meist Lächerlich wenn es der Partner tut. 

Geschrieben

Ich liebe es... Nur nichts aggressives sonst finde ich ds totaal Geil und es macht mich an ohne ende

Geschrieben
Ist für mich der absolute abturner ;-)
Geschrieben
Mir gefällt es, dass dabei besonders aufmerksam die Intention in den Tonfall und Inhalt der Sprache gewoben wird.
Geschrieben

NÖ ICKE MAG MILCHKAFFEE :coffee:  :ok_hand::P .... ABER JEDER DARF JA FREI WÄHLEN ....PROST :thumbsup::clapping:

PS.: *DIRTY TALK* UFF JEDEN DIE DIE NUR MECKERN  :ok_hand::joy:

grafik.png

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 00:07, schrieb franzlferdinand:

Liebe Poppen.de,

was reizt Euch am Dirty Talk? Habt Ihr Go's/No-Go's verbaler Art? Wo sind Eure Grenzen des "Sagbaren"? Bzw. was turned Euch eher ab, statt an?

 

Damit kann ich absolut nichts anfangen!

Brauche ich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es beim Dirty Talk, No-Go‘s geben, ist es kein Dirty Talk !-PUNKT-!

Egal was mir beim Dirty Talk über die Lippen kommt, es ist nie eine Beleidigung der Mitspielerin, sonder nur ein Zeichen meiner absolut versauten Geilheit auf meine Mitspielerin.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:00, schrieb Elisabeth97w:

Es gibt sehr viele Männer die es mögen, wenn ich mich beispielsweise beim Sex selbst beleidige oder wenn ich sie beleidige.. Oder auch andere Arten vom Dirtytalk, ich finde es eigentlich schon recht nice wenn man jemandem durch seine Worte so erregen kann.. Also wenn es beiden gefällt, wieso nicht? :P

dirty Talk erregt mich sehr und schnell und wenn beide darauf stehen kann es doch nur geil werden 😉

×
×
  • Neu erstellen...