Jump to content

Dirty Talk


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stört mich extrem beim Sex. Da verzichte ich lieber komplett.
Geschrieben
Mein Frau kann es und mag es, ich selbst mag es auch, kann es aber nicht. Bin eher der ruhigere Typ 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann eine luststeigernde Komponente sein, wenn der „Dirty Talk“ bei beiden harmoniert. Der Einsatz will jedoch wohl dosiert sein. 

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Ich hab eigentlich garnichts davon . Wenn dann muss ich richtig Lust dazu haben. Aber viele fangen an da denk ich immer Hallo gibt's jetzt nixs anderes. Und eigentlich sollte man es merken wenn der gegenüber keine Lust dazu hat.
Geschrieben
mich reizt da nix dran. Ich finde teilweise eher zum lachen was so manche an "dirty talk" machen
Geschrieben
Mag ich gern hören, mit jemanden, der es drauf hat, sehr erregend, kann bei manchem aber schnell ins lächerliche abgleiten. Ich bin verbal eher gehemmt ☺
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aluna_im_wunderland:

Mag ich gern hören,...

Hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht.😊

😏😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Stille Wasser und so....
Geschrieben
Guten Morgen,
Also es macht mich schon an, sollte aber mit Bedacht und Fingerspitzengefühl eingesetzt werden. Wird sonst auch schnell lächerlich.....
Geschrieben
Das hat mich noch nie gereizt und wird mich nie reizen
Geschrieben
Ja, es reizt mich...weil ich darauf gern verzichten kann.
Geschrieben
Es kann geil sein😉
Aber nicht immer, nicht zu übertrieben...
Ja, kann auch mal schnell peinlich sein!
Mit dem einen passt es, mit dem andern nicht!
Langsam rantasten!
Geschrieben
Kann reizvoll sein wenn ich denjenigen gut kenne und die Stimmung gerade passt. Ist aber ziemlich schmaler Grat zwischen lächerlich und beleidigend.
Geschrieben
Dirty Talk geht immer und darf auch gerne etwas heftig sein...also ich bin da sehr flexibel..und die Wortwahl ist mir auch eigentlich egal...das ist ja gerade der Reiz...
Geschrieben

Durchgehend Dirty Talk reizt mich nicht sehr. Ich finde es aber schon scharf wenn eine Frau sagt  "Fick mich".

Das F-Wort aus Frauenmund ist schon sexy 

Geschrieben
Mich reizt am 'Dirty Talk', dass ich mich nicht zum Gebrauch der Sprache im Alltag umstellen muss, "Du geile, sauschwanz-abmelkende Drecksfotze, Du"!
Geschrieben
Perfekter Dirty Talk ist eine Mischung aus Necken und aufgeilen......und ja ich steh da mega drauf. Es darf auch härter sein, wenn beide wissen wie gemeint ist. 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag klare Worte in allen Bereichen. Beim Sex gilt für mich: Es gibt bestimmte Sachen, die vom Richtigen ausgesprochen, die Lust steigern können. Aber beleidigend sollte es nicht werden. Da bin ich raus. Sowas kommuniziert man im besten Fall vorher.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Aber beleidigend sollte es nicht werden.

Da ist ja dann eher die Frage was als beleidigend aufgefasst wird . Ausgenommen bei sehr spezielle Vorlieben , wird beim Sex ja zumindest nicht absichtlich beleidigt . 

Geschrieben
Absolutes No-Go: Äußerungen wie "Dreckshure", "Schluck den Scheiß, du Fickloch", "Ich werde meinen Rotz in deine dreckigen, verhurten Löcher schlotzen", "Fickschlampe" .. blablabla... da gibt es sicher einige Exemplare von Mitgliedern dieses Portals, die sicher noch weit phantasievollere Äußerungen kennen und auch gern mal zum Besten geben :) Nein Danke, für mich bitte nicht ^^
×
×
  • Neu erstellen...