Jump to content

Golden Shower während der Penetration


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:21, schrieb Elisabeth97w:

Only Anal wäre nichts für mich.. Für mich macht es die Abwechslung und natürlich. .Wenn ein Mann auf NS Steht oder aufs Squirten, denn mach ich das auch gerne mal für ihn, auch wenn er vorne in mir drin ist, ist denn nur schwerer :P 

Ich mag es auch hin und wieder  ganz gerne mal mit NS. Ich liebe es wenn ich unter der Frau liege? Sie über meinem Becken steht, es kontrolliert laufen lässt, währenddessen ich es mir selber mache. 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 08:21, schrieb Elisabeth97w:

Only Anal wäre nichts für mich.. Für mich macht es die Abwechslung und natürlich. .Wenn ein Mann auf NS Steht oder aufs Squirten, denn mach ich das auch gerne mal für ihn, auch wenn er vorne in mir drin ist, ist denn nur schwerer :P 

na und squirten ist mega geil. finde es geil wenn sie beim lecken squirtet. wenn du squirtest wo kommst du da gerne?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Beim squirten, wo ich komme? Also den Ort? Öhm, das hat weniger was mit dem Ort zu tun, eher mit der Person und meiner Laune.. :O Ich squirte eig überall :D 

sehr geil. kommt da viel bei dir?

Geschrieben

Ja kann ich absolut nachvollziehen. Schöne Varianten der Lust. 

Geschrieben

Anal only ist leider nichts für mich, weil dann mein Lieblingssex, oral benutzt zu werden, nicht stattfindet und ich nicht brav schlucken darf.

Geschrieben

Wollten wir beide schon oft, daß ich beim ficken in ihre Fotze pisse. Nur habe ich das Problem, daß ich, wenn ich einen Ständer hab, fast nicht pissen kann, erst recht nicht, wenn ich in ihr stecke.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 23:08, schrieb Zombiegurke:

Das erinnert mich an diese South Park Folge in der Cartman einen auf Tourette macht und der Chef der Tourette-Vereinigung sagt immer "PISSE IN MEINEM ARSCH".

Ansonsten find ich gut was ihr da macht. Jeder braucht ein Hobby.

Ja genau😂😂😂 geile Folge👍💯

×
×
  • Neu erstellen...