Jump to content

Top Tricks beim Blasen


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frau das kann...und mit etwas Leidenschaft es macht... Nicht, als wäre das totes Stück Fleisch...
Geschrieben
Nach dem Nille gibt es links und rechts ein Knochen den du mit Zunge spürst.Spiel mit den Knochen mit deiner Zunge!Dann mit der Zunge zwischen Schwanz und Eichel spielen.Dazu müsstest du den Schwanz am besten komplett in Mund nehmen!Viel Erfolg!
Geschrieben

Die Lippen umschließen die eichel  eine Hand massiert die eier und mit einem Finger im po spielen

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich steh besonders drauf wen Frau es gern tut und nicht nur macht weil sie denkt die müsste es oder weil sie glaubt ich erwarte es....ich hab es sehr wen sie Spaß dran hat und es von sich aus und gern macht.....ich mag es feucht recht tief und wen die Zunge mit eingesetzt wird und auch der Hoden mit eingebunden wird
Geschrieben
Wieso blasen? 🙄 Saugen, saugen & schlucken ✔️
Geschrieben
Die Einen haben's halt drauf und die anderen nicht. Mal tief, mal die Zunge spielen lassen, etc. Ich finde Man(n) merkt wenn die Frau Spaß am Blasen hat und genauso kommt es auch rüber. Schlimm find ich die Bläserinnen, welche nur die Eichel in den Mund nehmen und mit der Hand wichsen. Das sind dann die Kandidatinnen welche ich dann gerne in den Mund ficke. Schön tief..!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Du musst sie unbedingt graipfruiten 🤣😅🤭

Lassen wir sie einfach die Bananen Schälen.

(LOL nur ein Witz xd)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Claire3105:

Sooo liebe Männer, dann lasst doch mal hören, worauf ihr beim Blasen so besonders steht. :) 

Grundsätzlich nur von einer Frau.

Geschrieben
Sind wir zu einem Konsens gekommen? Hab den Überblick verloren
Geschrieben
Hoffentlich auf Die/Denjenigen der das gerade macht!
Geschrieben

Auf keinen Fall Blasen und nicht den Schaft mit den Zähnen abraspeln. :see_no_evil:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich finde es immer unhöflich, wenn man nur bestimmten Geschlecht nach etwas fragt, obwohl forum solle eigentlich für alle da sein. Xd

Oh meine gute ich möchte nicht das du dich ausgeschlossen fühlst daher frage ich dich wie gibt du den ein BJ gern wie praktizierst du ihn gern was sind deine Tricks wie magst du es magst du es überhaupt?

 

Lass mal hören....Nein ich möchte meine Fantasie damit nicht ankurbeln ich schwöre ✌️

Würde dich ja Fragen wie du es magst rin zu bekommen aber du hast kein Penis😉

Geschrieben
Beim blasen, auf was ich da stehe?
Auf eine Partnerin, die genau dazu Lust hat, dass erregend und toll findet und es NICHT für mich macht...das reicht völlig aus.
Geschrieben
Eine Sie da, die meinen komplett in den Mund nehmen kann?🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Würde dich ja Fragen wie du es magst rin zu bekommen aber du hast kein Penis😉

Das stimmt n d so ganz.  Ich habe ein e n im meinem Nachttisch. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ich finde es immer unhöflich, wenn man nur bestimmten Geschlecht nach etwas fragt, obwohl forum solle eigentlich für alle da sein. Xd

Dann solltest du auch sagen, wie du einen Penis verwoehnst. 😜

Geschrieben
Endwerder du kannst es oder nicht .. das sollte man an der Reaktion des Mannes merken
×
×
  • Neu erstellen...